Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Problem mit Samsung LE46C750

Gestartet: 25 Dez 2010 15:32 - 12 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2010 14:06

Gast

Zitat:
Zitat von varshovi2000
ohne high speed hdmi kabel kann man kein 3d gucken

Lasst Euch doch von den Medien, Herstellern und Werbebannern nicht so verarschen. HDMI 1.4 Kabel sind nachweislich nicht besser als HDMI 1.3. Bei mir Läuft 3D über ein 10m langes xy HDMI 1.3 Kabel für 5.99 aus dem Internet. HDMI 1.4 haben als einzige zusatzmöglichkeit ein Ethernet Kanal mit drin. Aber auch nur zusätzlich je nach Kabel.
Geschrieben: 29 Dez 2010 16:41

waver88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Futzi.2
Lasst Euch doch von den Medien, Herstellern und Werbebannern nicht so verarschen. HDMI 1.4 Kabel sind nachweislich nicht besser als HDMI 1.3. Bei mir Läuft 3D über ein 10m langes xy HDMI 1.3 Kabel für 5.99 aus dem Internet. HDMI 1.4 haben als einzige zusatzmöglichkeit ein Ethernet Kanal mit drin. Aber auch nur zusätzlich je nach Kabel.

In deinem Fall geht es auch noch gut. 10 Meter sind knapp eine Grenze zum Übertragen von 3D-Daten. Stell dir mal vor du müsstest ca. 15 bis 20 Meter übertragen. Dann wäre dein HDMI 1.3-Kabel schon fast nicht mehr ausreichend.

MfG waver88
MfG waver88
Geschrieben: 31 Dez 2010 13:30

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab auch noch dasselbe HDMI-Kabel in Benutzung das ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe und 3D läuft einwandfrei. Sind allerdings auch nur 2m Länge. Aber Highspeed ist jedenfalls nicht Pflicht.
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 110 Benutzer und 574 Gäste online.