Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Tim Burtons #9 in 3D ?!?!

Gestartet: 23 Dez 2010 11:52 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2010 11:52

Kayzer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 13.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox bringt auch Finchers „Alien 3“ und Jeunets „Alien - Die Wiedergeburt“ einzeln auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Animatrix
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

Habe mir gestern #9 angeguckt und mich ganz ernsthaft gefragt warum zur Hölle wurde der nicht in 3D veröffentlicht?

Der Film hatte dafür so unglaublich viel potenzial und hätte wohl auch finanziell sehr viel mehr geld in die Kassen gebracht wenn er in 3D auf den markt gekommen wäre...

Weiß irgendjemand was über ein mögliches 3D release?!
Geschrieben: 23 Dez 2010 11:59

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gibt keinen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 23 Dez 2010 14:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Übrigens ist der Thread-Titel etwas irreführend:

Tim Burton hatte mit dem Film rein gar nichts zu tun, außer, dass er seinen Namen als Produzent drübergesetzt hat. Er war ein großer Freund des Kurzfilmes "9", den der Kinofilm letzten Endes weiter ausspinnt. Aus diesem Grund hat er dem eigentlichen Macher, Shane Acker, angeboten quasi seinen Namen mit drüberzusetzen, damit der Film produziert werden kann bzw. einen Verleih findet.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Dez 2010 23:35

Gast

Ich finde auch das dieser Film mehr Erfolg verdient hätte. Und 3D wäre natürlich für diesen Film Super gewesen. Ich kenn Ihn auch nur zufällig durch nen Kollegen der Ihn hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 81 Benutzer und 512 Gäste online.