Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

5.1 Lösung bis maximal 250€ gesucht

Gestartet: 21 Dez 2010 14:52 - 173 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2011 18:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Logan
5.Habe mir gerade die Canton X irgend was 85 angeschaut und gleich vor Ort probe gehört sind genau so schlecht.

Gruß

..und wann schaust und vor allen Dingen hörst du dir mal unsere Empfehlungen an?
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Jan 2011 18:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Logan
auch wenn es nicht das ist, was du gerne hören willst:
systeme in dieser preisklasse klingen nunmal auch ... sagen wir "nicht richtig gut"
denn wenn die "richtig gut" klingen würden, müsste niemand mehr geld für eben diese teureren systeme mehr auf den tisch legen
udn wie es schon öfter gesagt wurde:
gerade in den unteren preisklassen hört man jeden mehr ausgegebenen euro DEUTLICHST!
mein rat:
entweder mal die vorgeschlagenen systeme probehören ... oder einfach mal deinen erwartungshorizont überdenken, neu zu positionieren und ggfs. dein budget erhöhen um deine ansprüche mit geräten aus der passenden qualitäts-klasse zu befriedigen, um zu guter letzt auch zufrieden zu sein!
was bringt es dr, wenn du auf teufel-komm-raus sparst, um in ein paar monaten anzufangen den center auszutauschen, dann den sub gegen ein anderes model zu ersetzen usw.
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Jan 2011 18:32

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Wie kann man 18 !!!!! Seiten mit solch einem Zeug versemmeln und dann noch mit diesem Ergebnis ???

Gibts noch nen Post "Sportwagen bis 1000,-" oder "Rolex für 100,-" ?

Bei einigen Threads in diesem Forum fehlt mir sowohl das Verständnis als auch der hinter dem Titel stehende Sinn.
Manchmal kommt man sich vor, als würde man mit einem Haufen pubertierender 12-jähriger Themen diskutieren, die kurz davor sind, Diskussionen zur Erderwärmung, Atomkraft und Afghanistan wegen Belanglosigkeit abzulösen.

Passt das nicht alles besser in den Bereich "PC-Systeme" ? Zudem der Themenstarter lieber nur 200,- ausgeben wollte ?
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 15 Jan 2011 18:37

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lauiman
Wie kann man 18 !!!!! Seiten mit solch einem Zeug versemmeln und dann noch mit diesem Ergebnis ???

Gibts noch nen Post "Sportwagen bis 1000,-" oder "Rolex für 100,-" ?

Bei einigen Threads in diesem Forum fehlt mir sowohl das Verständnis als auch der hinter dem Titel stehende Sinn.
Manchmal kommt man sich vor, als würde man mit einem Haufen pubertierender 12-jähriger Themen diskutieren die kurz davor sind, Diskussionen zur Erderwärmung, Atomkraft und Afghanistan wegen Belanglosigkeit abzulösen.

Passt das nicht alles besser in den Bereich "PC-Systeme" ? Zudem der Themenstarter lieber nur 200,- ausgeben wollte ?

ich kann eine gewisse zustimmung zur grundaussage dieses beitrags nicht verhehlen ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 101 Benutzer und 552 Gäste online.