Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Sammys Abenteuer (3D Referenz!)

Gestartet: 20 Dez 2010 04:11 - 215 Antworten

Veröffentlichung:
07.04.2011
Laufzeit:
85 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Apr 2011 17:17

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge

Hi,

also ist bei der 3D Kaufversion auch die 2D Fassung mit dabei? Und im Schuber gibt es den Film wohl nicht oder?

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2011 17:25

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Gibt keinen Schuber und es ist die 2D Fassung mit drauf.
Geschrieben: 15 Apr 2011 09:12

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Dazu auch nochmal:

https://bluray-disc.de/forum/real-3d-club/60185-blu-ray-3d-user-reviews-diskussion-13.html#post2060595

Ich hab manchmal das Gefühl das meine Reviews untergehen. Die sagen doch eigentlich (fast) immer alles. Oder liege ich irgendwo grob falsch?

Deine Reviews sind klasse und ich verlass mich da weiter auf dich.;)
Geschrieben: 15 Apr 2011 20:06

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.
Erhielt 283 Danke für 101 Beiträge

Hab den Film heute gesehen und wo ist das bitte Referenz? So ein übles Ghosting habe ich noch nie gesehen...
Geschrieben: 15 Apr 2011 20:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Frank White
Hab den Film heute gesehen und wo ist das bitte Referenz? So ein übles Ghosting habe ich noch nie gesehen...

Wohl eher mal die Hardware überprüfen. selbst bei meinem Ghostinganfälligen samsung hatte ich so gut wie nix....
Geschrieben: 15 Apr 2011 20:53

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wohl eher mal die Hardware überprüfen. selbst bei meinem Ghostinganfälligen samsung hatte ich so gut wie nix....
Nö is jetzt alles Tip-Top! Is auch Samsung und alle anderen Filme hab kein Ghosting aber bei Sammys Abenteuer war das echt übelst...
Geschrieben: 15 Apr 2011 21:31

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Teilweise kommt es schon zu deutlich sichtbaren Ghosting an anderen Stellen war dann keins bzw weniger. Komplet Ghostingfrei ist der Film leider nicht, aber im Vergleich zu Konferenz der Tiere sind die 3D Effekte bei Sammy deutlich stärker und er besitzt etwas weniger Ghosting als Konferenz der Tiere. Konferenz der Tiere hat ja fast durchgängig und teils recht extremes Ghosting wobei die Tiefenschärfe dort recht gering ist.
Hast du den Film gleich nach einschalten deines Samsungs gesehen? Bei Samsung, bzw den anderen LED TVs sollte der Fernsehere erstmal mindest 30 Minuten an sein damit er auf Betriebstemperatur ist, dann wird das Ghosting deutlich verringert.
Geschrieben: 15 Apr 2011 21:43

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Teilweise kommt es schon zu deutlich sichtbaren Ghosting an anderen Stellen war dann keins bzw weniger. Komplet Ghostingfrei ist der Film leider nicht, aber im Vergleich zu Konferenz der Tiere sind die 3D Effekte bei Sammy deutlich stärker und er besitzt etwas weniger Ghosting als Konferenz der Tiere. Konferenz der Tiere hat ja fast durchgängig und teils recht extremes Ghosting wobei die Tiefenschärfe dort recht gering ist.
Hast du den Film gleich nach einschalten deines Samsungs gesehen? Bei Samsung, bzw den anderen LED TVs sollte der Fernsehere erstmal mindest 30 Minuten an sein damit er auf Betriebstemperatur ist, dann wird das Ghosting deutlich verringert.
Heftig hab ich auch noch nie gehört... Müssen wir dann nochmal so ausprobieren. Weil so war während des ganzen Film übles Ghosting. Hatte schon richtig Kopfschmerzen!
Geschrieben: 15 Apr 2011 21:53

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Also Ghosting ist schon vorhanden, teilweise auch schon nicht zu übersehen, aber wenn der Fernseher mindestens eine halbe Stunde oder noch länger an ist verbessert sich das Ghosting schon deutlich.
Bei meinem Beamer ist das genauso, dieser muss auch erst mal mindestenst 20-30 Minuten an sein. Hatte nach ca 20 Minuten angefangen einige Szenen von Sammy über den Beamer zu sehen, die erste war der Anfang des Kapitels mit der Schlange. Man sieht die 2 Schildkröten zwischen 2 Holzhütten vorbei schwimmen. Beim ersten mal sah ich bei der rechten Hütte noch leichtes Ghosting, beim zweiten mal anschauen der Szene als der Beamer schon über eine Stunde lang an war, war hier überhaubt kein Ghosting mehr zu sehen.
Teste es mal bei dir. Schalte den Fernseher an, schau dir von ein paar Kapiteln den Anfang an, dann lasse den Fernseher mindestens 30-60 Minuten laufen und schau dir dann nochmal genau die gleichen Szenen an, du wirst sehen, dass das Ghosting weniger ist als am Anfang.
Geschrieben: 16 Apr 2011 12:37

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

genau so siehts aus. der fernseher sollte wirklich schon einige zeit vorher in betrieb gewesen sein. quasi zum warmlaufen. außerdem sollte der raum in dem du guckst möglichst dunkel sein. in den shutterbrillen flimmert selbst ziemlich schwaches licht und verursacht dadurch kopfschmerzen. außerdem hatte glaub ich noch einer hier im forum gemeint das es auch von der aufnahmefähigkeit deines gehirns abhängt und somit beim zweiten gucken meist ein anderes (besseres oder schlechteres) erlebnis ist als beim ersten mal.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 108 Benutzer und 552 Gäste online.