Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

2.1 Boxen für Zuhause - Welche ?

Gestartet: 19 Dez 2010 21:34 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2010 21:34

dennis_1337

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 08.12.2010
display.png
Samsung LE-26A330J
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten 2.1 System für meinen BluRay-Player + TV-Gerät - Jetzt fragt ihr euch, warum 2.1 ? Na ja weil ich mich erkundigt habe und herausgefunden habe, dass ein 5.1 System für mein Zimmer recht dämlich wäre. Wüsste hier jemand ein 2.1 System für bis zu 120€ ? Sprich eins, dass man an den BluRay-Player, Xbox360 oder an den Fernseher anschließen kann, und was auch recht gut ist. Aber ich will nicht hören, ob der 3. Geiger ein Fis spielt, ihr wisst schon :D

über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen !

mfg

dennis_1337
Geschrieben: 20 Dez 2010 08:07

Adored

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.098
Clubposts: 254
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-46B530
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CeBIT 2011: Primeras neue Blu-ray Dupliziermaschinen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Adored 35 Blu-Rays 250 euro, Interesse ?

Eine gute alternativ wäre z.B. Magnat Interior Power nen 2.0 System für ca 120 euro mit 2 analogen Eingängen und ner Fernbedienung. Später könntest du einen Subwoofer nachrüsten.

Die "anderen" 2.1 Systeme sind meist Tischhupen Set's von Logitech & Co, von der Detallierung mal ganz abgesehen. Sind die Frequenzgänge dieser Set's sowas von verbogen dass "hören" damit keinen Spaß macht.

Als Alternative gäbe es noch andere Aktivmonitore, Thomessen hat da einiges an Auswahl, die wären evtl Tonal noch etwas besser haben meist aber weder Sub Out noch Fernbedienung. Und das scheint ja nicht dein Ziel zu sein.

Die passive Version der Lautsprecher kannst du dir bei mir im Heimkino anschauen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Lautsprecher sind wie Schuhe.
So wie nicht jeder Schuh an jeden Fuss passt, passt nicht jeder Lautsprecher zu jedem Ohr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 82 Benutzer und 1257 Gäste online.