Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Tomb Raider Trilogy?

Gestartet: 19 Dez 2010 01:33 - 14 Antworten

Beschreibung:
Zum ersten Mal können Besitzer einer PlayStation 3 in den Genuss der kompletten Tomb Raider Trilogie kommen. Spieler erleben die spannende Vergangenheit von Lara Croft und können die Abenteuer, die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Dez 2010 01:33

Gast

Tomb Raider: Neuauflagen in HD im Anmarsch?

Wie der Händler Amazon in Erfahrung gebracht haben will, könnten auch die Verantwortlichen von Square Enix die durchaus lukrative Thematik der HD-Neuauflagen für sich entdeckt haben. So listet man seit kurzem die so genannte “Tomb Raider Trilogy”, die hierzulande am 23. März 2011 für die PlayStation 3 erscheinen soll.
Wie es weiter heißt, enthält die Sammlung die beiden PS2-Ableger ”Tomb: Raider Legend” und “Tomb Raider: Anniversary”, die mit der High Definition-Auflösung und Trophäen bedacht wurden. Zudem soll “Tomb Raider: Underworld” zum Lieferumfang der rund 30 Euro teuren Trilogie gehören.
Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher nicht kommentiert.

http://www.play3.de/2010/12/19/tomb-raider-neuauflagen-in-hd-im-anmarsch/
Geschrieben: 19 Dez 2010 01:44

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

komisch, anniversary gab es doch schon für die ps3,oder nicht?
Geschrieben: 19 Dez 2010 10:28

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
komisch, anniversary gab es doch schon für die ps3,oder nicht?

Soweit ich weiß gab es das nur für die PS2 und PSP.
Geschrieben: 19 Dez 2010 11:00

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Tomb Raider Anniversary gabs für Xbox 360, PS2, Wii, PSP und PC :)

Spricht mich jetzt nicht so an diese Sammlung, Lara war einmal und wenn das Remake bzw. der Reboot auch nix wird, dann bitte Crystal Dynamics, verschwendet keine Minute mehr an der Franchise und macht endlich mal wieder ein neues "Legacy of Kain", mir Wurscht obs "Blood Omen" oder "Soul Reaver" ist, hauptsache was neues :( DAS wollen die Fans! Geht's bestimmt tausenden Leuten wie mir.

Geschrieben: 19 Dez 2010 12:52

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0

Spricht mich jetzt nicht so an diese Sammlung, Lara war einmal und wenn das Remake bzw. der Reboot auch nix wird, dann bitte Crystal Dynamics, verschwendet keine Minute mehr an der Franchise und macht endlich mal wieder ein neues "Legacy of Kain", mir Wurscht obs "Blood Omen" oder "Soul Reaver" ist, hauptsache was neues :( DAS wollen die Fans! Geht's bestimmt tausenden Leuten wie mir.
da haste absolut recht:Dein schönes next gen soul reaver oder legacy of kain wäre sehr lecker:thumb:
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:12

Sanchez85

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lübz
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cinematic-Story-Trailer zum PlayStation 4 Exklusiv Titel "Horizon Zero Dawn"
anzahl.png

Da ich die drei Spiele noch nicht gespielt habe und aus meiner Sicht 30€ für drei Spiele auch nicht sehr viel ist, werde ich mir die Trilogy sicher holen.
Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:51

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0

Yo Soul Reaver wahr gross Artig.Wenn da mal was neues gäbe:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 09:24

Gast

Crystal Dynamics bestätigt Tomb-Raider-Trilogy

Nachdem gestern ein Eintrag beim Versandhändler Amazon auf eine “Tomb Raider”-Trilogy hindeutete, kam in der letzten Nacht die prompte Bestätigung seitens Crystal Dynamics.
Via Twitter verkündete Brand-Director Karl Stewart: “Ja, es ist offiziell. Das Tomb Raider Trilogy-Pack kommt im neuen Jahr. Alle weiteren Details folgen in der nächsten Woche. Haltet hier Ausschau danach.”
Amazon listet die Trilogy mit einer Veröffentlichung am 23. März 2011. Das Bundle enthält die Klassiker “Tomb Raider: Legend” und “Tomb Raider: Anniversary” - beide grafisch überarbeitet und in HD. Ebenfalls mit dabei ist Laras letztes Abenteuer “Tomb Raider: Underworld”.

http://www.play3.de/2010/12/20/crystal-dynamics-bestatigt-tomb-raider-trilogy/
Geschrieben: 06 Jan 2011 16:22

Gast

Tomb Raider Trilogy: Ab dem 22. März im Handel

Dass demnächst eine “Tomb Raider”-Trilogie in den Handel kommt, verkündete Crystal Dynamics Brand-Director Karl Stewart bereits im vergangenen Dezember. Eine weitere Bestätigung ist nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen.
“Falls euch das ganze Gerede über Tomb Raider in nostalgischen Erinnerungen an die vorherigen Titel schwelgen lässt, habe ich tolle Neuigkeiten für euch”, so SCEEs Roland Fauster. “Drei von diesen Spielen werdet ihr in der Tomb-Raider-Trilogie wiedertreffen”
“Diese beinhaltet neu aufgelegte HD-Versionnen von Anniversary und Legend sowie das letzte Kapitel in der Trilogie, Underworld. Zusätzlich enthält die Tomb-Raider-Trilogie ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home und einige Trailer die die Hintergründe der Entwicklung aller drei Titel beleuchten.”
Die Veröffentlichung soll am 22. März erfolgen.
thumbs_5329518481_db82b302f9_o.jpg

thumbs_5329518709_15f51274af_o.jpg

thumbs_5329518853_b914c79d36_o.jpg

thumbs_5330130260_3024edb771_o.jpg

thumbs_5330131206_233741047b_o.jpg

http://www.play3.de/2011/01/06/tomb-raider-trilogy-ab-dem-22-marz-im-handel/
Geschrieben: 06 Jan 2011 16:50

Gast

Da bin ich am überlegen ich habe gerade eine kleine Retro phase das passt das ja perfekt rein

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 121 Benutzer und 501 Gäste online.