Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Coins Verbessungsvorschlag

Gestartet: 17 Dez 2010 11:28 - 20 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2011 09:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.080
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26621 mal.
Erhielt 31173 Danke für 13861 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Thread gerade erst entdeckt und will man auch was dazu beitragen.

Wie hier ja einige sicherlich mitgekriegt haben. Bin ich persönlich hier recht aktiv, sei es durch lesen von Post, Kommentare und Bewertungen und auch im entsprechenden Schreiben. Nutze das ganze halt gerne für den Austausch von Informationen und für Diskussionen über Spiele und Filme.
Mir persönlich waren die Blu Coins recht egal hab diese deswegen auch alle per Dauerauftrag gespendet.
Nun aber zu der Sache von wegen belohnen durch aktives lesen. Klar gibt es hier viele User die das ganze halt nur zur Informationsbeschaffung nutzen, ist auch alles ihr gutes Recht. Ich lese mir auch viele Threads durch ohne auch nur irgendwas dazu beizutragen außer mal auf Danke Button zu drücken. Aber ich sehe dass eher so, dass man da schon dankbar für den Poster sein muss, denn dieser hat sich sich ja die Mühe gemacht die Information rauszuzuchen und diese reingestellt, welche für uns kostenlos ist. Würde man sich ne Games oder Filmzeitschrift holen muss man dafür bezahlen. Deswegen denke ich nicht dass man regelmäßiges lesen unbedingt belohnen müsste. Zumal es auch recht aufwändig ist dass alles nachzuverfolgen und wie gesagt uns steht ja schon diese Information kostenlos zur Verfügung ohne das man selbst großartig suchen müsste, für mich schon Belohnung genug.
Nun zu der Sache, dass es seitdem es keine Spendenaktion mehr gibt es schwerer ist Blu Coins zu sammeln. Ich denke mal schon dass Fakt dass es demnächst wieder ne Spendenaktion geben wird. Und es gibt hier wirklich sehr viele User die das Ganze per Dauerauftrag spenden und hauptsächlich im Forum aktiv sind. Man könnte es ja so einrichten dass man für Forenpost Coins kriegt wenn man es wieder per Dauerauftrag einrichtet (halt um Spam zu vermeiden) so schonmal zum sammeln für "zukünftige Aktion" jedoch ab jetzt nur anstatt es direkt für nen Post einen Punkt gibt halt ich sag mal 0,25 Coinpunkte. Damit es auch für die Blu Ray Disc.de nicht zu teuer wird und dann wenn die Aktion fest steht wieder so wie es bei der letzten war. Naja nur mal so als Vorschlag.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 122 Benutzer und 382 Gäste online.