Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Ps63c7790

Gestartet: 15 Dez 2010 14:58 - 47 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2011 23:33

wrobeln

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Parchim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 13.03.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:

mich würde doch glat mal interessieren welches CI+ Modul bei dir funktioniert?
Meins funktioniert nie!
Geschrieben: 09 Feb 2011 00:43

Gast

Ich hab meins aus nem ProMarkt um die Ecke.
Es is das was man findet wenn mal "HD+ Smartcard" in einer Suchmaschine eingibt.
Ist ne Schwarze Packung. Darauf ist die Seite www.hd-plus.de aufgedruckt und hat folgenden Produkt Strichcode 2600155560057. Es gibt nur 3 Möglichkeiten bei HD+. HD+ Smartcard einzeln, HD+ Smardcard + HD+ Modul (das was Du brauchst/hast), und ein HD+ Smardcard mit einem CI Modul (ohne + und nur im Internet für 99,- bestellbar und für spezielle "alte" Receivier die ein update für HD+ bekommen haben tauglich). Sprich. Egtl kannst Du keine "falsche" Karte oder Modul haben. Was auch nicht fkt die HD+ Smartkard mit einem XY Modul.

Was geht denn nicht? Wie wirkt sich das aus?

PCH? Ich musste erst von PK (PR) nach Hamburg ziehen um mir so'n TV leisten zu können :)
Geschrieben: 10 Feb 2011 19:59

wrobeln

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Parchim
kommentar.png
seit 13.03.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Auch mit ehrlicher Arbeit kann man sich als mitte 20ger Parchimer sich so ein Gerät leisten ;-) Aber ich habe es in Hamburg gekauft.... so schließt sich der Kreis dann wieder^^

Sky Sender werden nicht entschlüsselt

Ich bekomme morgen aber vom Saturn Hamburg den Gutschein für das Sky CI+ Modul zugeschickt und dann mal sehen^^

Ansonsten kann man sich den Gutschein ja auch bei Ebay für 30,- ersteigern.

Gruß
Geschrieben: 16 Feb 2011 19:57

Nicklas

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düren
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 17.02.2010
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Philips BDP9500

Mal ne Frage:
Wie sieht es eigentlich mit dem Betriebsgeräusch des PS-63 aus? Ich habe gelesen, dass es wirklich störend sein soll. Hat Samsung hieran was getan oder besteht Anspruch auf Serviceleistung?
Geschrieben: 21 Feb 2011 19:32

wrobeln

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Parchim
kommentar.png
seit 13.03.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Also ich hatte vorher einen 50er und der hatte keine Geräusche, beim 63er ist es nun schon "recht" laut.

Mich persönlich stört es nicht sonderlich da man die Geräusche nur aus einem bestimmten Winkel und bei leisen Sequenzen hört.

Bei normaler Lautstärke vernehme ich keine störenden Geräusche!

Ich kann nur zum kauf raten, es ist jeden Tag auf´s neue ein Erlebnis!!!

Nun noch einmal zum CI Modul

Habe am Freitag mein Modul von Sky bekommen.

Ich empfinde die Bildqualität nun als schlechter als bei meinem externen Humax. Kann mir das einer bestätigen?
Ist es irgendwie möglich bei Sender X eine Aufzeichnung laufen zu lassen und Sender Y gleichzeig zu schauen?

Gruß
Geschrieben: 05 März 2011 14:13

dalausbua

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 16.05.2010
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: Deutschlands Blu-ray Portal Nr.1 weiter auf Erfolgskurs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also mein TV ist nicht laut, bin total zufrieden.
Ich habe auch ein CI+Modul von Sky. Die schlechten Bilder habe ich beim Bundesligapaket. Schaue deswegen meistens in HD.
Möchte auch gerne die privaten Sender in HD schauen, kann mir jemand sagen ob es ein CI+Modul gibt in denen man zwei Karten stecken kann (Kombikarte u.ä.). Desweiteren kann ich keine Filme von SKY aufnehmen da immer kommt Copyright, kann man das irgendwie umgehen?

:pray:
Geschrieben: 06 März 2011 14:55

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

So weit ich weiß, ist die Aufnahmefunktion von Sky und dem CI+ Modul erst ab April geplant....Weiß allerdings nicht ob man die vorhandenen Module via Update umstellen kann oder man sich komplett neues Modul holen muss...:( Zeitversetztes TV geht aber mit CI+ bei sky.
Geschrieben: 06 März 2011 17:30

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

Hi,

toll das hier auch einige den 63`er besitzen wer hat noch probleme mit seinem wegen Ghosting ich habe leider auf die 3005 upgedatet und bereue es.

Wie sieht es bei euch aus?

@Futzi.2

Was hast du denn für das Modul gezahlt?

Geschrieben: 06 März 2011 20:45

Gast

Komplett was normal im Pro Markt rumliegt für 79,- glaub ich. Aber man bekommt sie online auch schon so ab 69,- (Für Sat. Weiss nicht ob Kabel mit HD das gleiche ist)

Ghostfrei ist meiner auch nicht (wie alle TV's) aber es ist nicht mit den Updates besser oder schlechter geworden. Aber ich guck nur alle 2 Wochen mal ein 3D Film und achte da nicht mehr drauf. Verhindern kann ich's eh nicht. Aber es tritt immer unter den selben Umständen auf. Hell/Dunkel Konturen und bei grossen Verschiebungen der beiden Bilder zueinander (was Pop out oder in erzeugt). Ich hab diese Umstände aber schon vor dem Kauf gewusst/gesehen und verglichen. An Stelle xy hat bis jetzt jeder Ghosting und da ist nur auf neue Modelle abzuwarten mit noch schnelleren Pannels die nicht länger als nötig Nachleuchten. Oder die Brille ist nich 100% geschlossen. Woran das aber wirklich liegt weiss i nicht.

Würd mich auch mal interessieren wie es ist wenn ich theoretisch SKY auch haben wollte ob ich dann nen Receiver brauch nur wegen dem 2ten Slot. Wenn man dann noch MTV und weiss got nicht alles einzeln Abonieren muss kostet es ja Unmengen und hab 100 Receivier stehen obwohl mein TV egtl sowas drin hat.
Geschrieben: 07 März 2011 22:17

wrobeln

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Parchim
kommentar.png
seit 13.03.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Also ich habe mein Sky Modul kostenlos bekommen.
In den nächsten Monaten sollen die Sky Karten HD+ kompatibel gemacht werden und somit kann man sich einen zusätzlichen Receiver bzw ständiges Kartenwechseln sparen.

@dancing

ich kann mir nicht vorstellen warum Sky die Aufzeichnung erlauben sollte!!!
Ich glaube nicht, dass es je möglich sein wird mit einem CI + modul bei Sky aufnahmen zu machen. Gerade deswegen wurde ja CI + eingeführt um genau die Aufnahmen kontrollieren zu können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 97 Benutzer und 679 Gäste online.