Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Apr 2011 00:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Stimmt. Meine Punkte,Tore und Spielergebnisse wurden ja schon gestrichen.

Dafür geht es dann nach der Saison weiter. :)

Dann hab ich noch ein wenig Zeit mich wieder einzuspielen. ;)

Das mit dem PSN ist wirklich nervig. Ich wollte mir vorhin ein Update ziehen und hab deswegen erst mitbekommen was los ist. :pray:

Seit wie vielen Tagen ist es denn schon down?

Seit Donnerstag letzte Woche. Pünktlich zu den freien Tagen :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2011 15:14

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Vielleicht kann die Liga tatsächlich diese Woche weitergehen! Irgendwie wäre es auch langsam mal Zeit! 2 Wochen Pause so kurz vor Schluss ist sehr komisch :eek:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2011 15:58

gelöscht

Jetzt muss ich erstmal wieder reinkommen! :eek::rofl:
Geschrieben: 02 Mai 2011 18:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich stecke den Stecker diese Woche vlt. wieder rein. Wollt es einfach nochmal spannend machen und jeden 2 Wochen zum Sammeln geben :p

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2011 14:19

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich stecke den Stecker diese Woche vlt. wieder rein. Wollt es einfach nochmal spannend machen und jeden 2 Wochen zum Sammeln geben :p

Also ich bin dafür, dass wir einfach uns alle in unsere Autos schmeißen und wir zu dem anderen fahren:-) dort dann das Hinspiel austragen und der andere dann den Rückweg fahren muss um in der anderen Wohnung dann das Rückspiel zu spielen!
mit Shogun und Atti könnte ich das glatt machen :rofl:
oh man, da ist nur Fifa und Black Ops spiele und die Games auch nur Online, verstaubt die PS3 gerade extrem. Nach den neusten News wird das ja diese Woche wohl wieder nix....Ich seh schon, dann geht es wieder und ich bin 10 Tage im Urlaub :confused: Perfektes Timing der Hacker...hätten sie nicht noch 2 Wochen warten können?

Gibt es schon Umfragen, wer nächste Saison noch mitmachen will? oder wer jetzt schon weiß, dass er aussteigt?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2011 17:14

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ja is schon extrem nervig, vorm letzten Spieltag und dann sowas, wäre das ganze ne Woche später passiert hätte man richtig schön die neue Saison planen können mit allem drum und dran..

Ich bin derzeit auch extrem gelangweilt, Pro-Karriere zocken is eher langweilig, die CPU is auf Legende auch keine wirklich spannende Herausforderung.. zum Glück hab ich vor paar Wochen den FM11 günstig erstanden und kann so bissi was daddeln..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 04 Mai 2011 17:42

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

meine fresse wird das ein rumgegurke wenns endlich wieder los geht...

ich wäre in der nächsten saison auf jeden fall dabei!:thumb:
Geschrieben: 04 Mai 2011 17:50

gelöscht

Vielleicht sollten einfach die, die nich weitermachen wollen an Tom oder Snacky schreiben. Das ist weniger Arbeit, weil ich glaube, dass der Großteil weitermachen wird. ;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 08:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi jungs, steck im Moment mitten im Umzug und hab wohl sowieso erst wieder ab nächste Woche Internet (Telekom kriegt es nicht so gebacken).

Wenns das PSN noch diese Woche online gehen sollte, werden wir grad von Montag bis Sonntag den 18. Spieltag nachholen und die Woche drauf den 19.

Edit: Grad mit der Teledoof telefoniert, anscheinend kann sich die Schaltung noch etwas hinziehen. Obwohl ich bereits Anfang April den Auftrag zum 29.4. gegeben habe. Und wenn man da anruft kriegt man nur wischiwaschi Aussagen. :(

Geschrieben: 08 Mai 2011 06:28

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Eine kleine Geschichte lieber Tom:

Habe 2007 von der Telekom zu Alice gewechselt.
Hatte 8 !!! Wochen :devil::devil: keinen Telefon und Internetanschluss.
Mir wurde mitgeteilt das die Telekom die Leitung auf den letzten Metern freischalten muss da Sie dafür das Monopol besitze.
Es muss ein Techniker der Telekom kommen hieß es ( warum muss der denn in die Wohnung ? ) .
Kurz gesagt hatte ich insgesamt 8 ?! Termine mit der Telekom ausgemacht,ES IST ABER NIE JEMAND GEKOMMEN .
Habe natürlich reklamiert und immer wieder einen neuen Termin ausgemacht ( per Handy,in meiner Wohnung habe ich eine sehr schlechte Verbindung wobei selbige dadurch auch oft getrennt wurde, hatte ich Glück mit der Verbindung wurde ich minutenlang ca. 15-20 in die Warteschleife geschickt bis endlich mal jemand hingegangen ist ).Ich Depp,es ging viel Urlaub drauf da die Zeit zwischen 8:00 und 16:00 war in der Er kommen sollte ( eine genaue Uhrzeit auszumachen sei nicht möglich hieß es,mein Chef hat sich übrigens auch sehr gefreut das ich jeden dritten Tag Urlaub brauchte) .
Am Anfang waren die Ausreden: Da sei mein Name nicht am Klingeschild gewesen,die Adresse stimme nicht ,2 x wegen höherer Gewalt ( ?! hat wohl geregnet oder es ist vielleicht wo der Blitz eingeschlagen ) .Dann haben sie glücklicherweise auch noch zum streiken angefangen was die Ausrede für die letzten 4 Termine war.Habe Alice gedroht ( die sollen jetzt mal Druck machen,ansonsten kündige ich wieder und beuge mich der TELEKOM-MAFIA ),der Telekom hab ich ebenfalls gedroht,
ABER DAS HAT WEDER ALICE NOCH DIE TELEKOM INTERESSIERT !!!
Nach 8 Wochen hatte ich dann schon aufgegeben,da klingelt an einem Samstag Vormittag plötzlich mein Telefon.
Der freundliche Telekom Mann war dran und teilte mir mit das mein Anschluss jetzt wieder funktionieren würde.
Das freut mich doch sehr das mein Telefonanschluss schon nach 8 Wochen wieder funktioniert habe ich erwiedert,ich fragte dann nach worans denn gelegen habe.
Er sagte das er gerade per Computer meine Leitung freigeschaltet hat,war nur ne Kleinigkeit !! :devil::devil::devil::devil:

Hätte fast ins Telefon gebissen.
Habe mich bei dem Mann ( der übrigens sehr freundlich war ) herzlichst bedankt ( auch dafür das 8 mal keiner zum ausgemachten Termin gekommen ist ).
Dachte jetzt werden Sie es gleich wieder abschalten,aber das war mir zu diesem Zeitpunkt wurst.

Bin jetzt übrigens sehr zufrieden mit Alice,aber zu einem anderen Anbieter der vielleicht ein paar Euro günstiger ist wechsel ich so schnell nicht mehr.

PS: Bei meinem Arbeitskollegen ging kürzlich das Internet nicht.Hat genau um 16.00 Uhr einen Termin mit der Telekom ausgemacht.Techniker kam,hat am Verteiler ein Kabel wieder angeschlossen und schon hats wieder funktioniert.Sein Anbieter übrigens: DIE TELEKOM !!

Zitat:
Zitat von Tom76
Hi jungs, steck im Moment mitten im Umzug und hab wohl sowieso erst wieder ab nächste Woche Internet (Telekom kriegt es nicht so gebacken).

Wenns das PSN noch diese Woche online gehen sollte, werden wir grad von Montag bis Sonntag den 18. Spieltag nachholen und die Woche drauf den 19.

Edit: Grad mit der Teledoof telefoniert, anscheinend kann sich die Schaltung noch etwas hinziehen. Obwohl ich bereits Anfang April den Auftrag zum 29.4. gegeben habe. Und wenn man da anruft kriegt man nur wischiwaschi Aussagen. :(

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 67 Benutzer und 438 Gäste online.