Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Apr 2011 12:54

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - Werder
Hinspiel 2:1
Rückspiel 2:1

Beide Spiel ähnelten sich sehr. Bremen ein sehr starker agressiver Gegner mit schnellen Ballstaffetten. Tottenham stand dennochsicher in der Abwehr, außer das in beiden Spielen der erste Schuss der Bremer den Weg ins Ziel fand. Tottenham musste in beiden Spielen anrennen und das Spiel drehen. Gelang dies in Spiel1 relativ schnell, mussten die Fans im Rückspiel bis zur 84. Minuten warten, dann gelang Crouch ein Doppelpack.
Alles in allem vom Spielverlauf her 2 verdiente Siege.
Bremen jedoch ein verdammt starker schwerer Gegner.
Teilweise schlechte Londoner Chancenverwertung, teilweise ähnelte das Spiel eher Tottenham gegen Wiese
Geschrieben: 16 Apr 2011 13:15

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von atti25
Tottenham - Werder
Hinspiel 2:1
Rückspiel 2:1

Beide Spiel ähnelten sich sehr. Bremen ein sehr starker agressiver Gegner mit schnellen Ballstaffetten. Tottenham stand dennochsicher in der Abwehr, außer das in beiden Spielen der erste Schuss der Bremer den Weg ins Ziel fand. Tottenham musste in beiden Spielen anrennen und das Spiel drehen. Gelang dies in Spiel1 relativ schnell, mussten die Fans im Rückspiel bis zur 84. Minuten warten, dann gelang Crouch ein Doppelpack.
Alles in allem vom Spielverlauf her 2 verdiente Siege.
Bremen jedoch ein verdammt starker schwerer Gegner.
Teilweise schlechte Londoner Chancenverwertung, teilweise ähnelte das Spiel eher Tottenham gegen Wiese

Hier muss glaub ich noch das 1:0 aus dem 2. Spiel erwähnt werden. Traumpass von Pizarro auf Hunt, der aus 25 Metern mit einem Heber den Londoner Torwart überwand... Traumtor!!!

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 16 Apr 2011 13:52

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Von sowas muss man nen Replay machen ! :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 16 Apr 2011 15:08

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Ich war noch so geflasht, dass der reingeht...

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 16 Apr 2011 20:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Luke1994
Manchester City(Henno) - Inter Mailand(Luke1994): 0:1
Inter Mailand - Manchester City: 3:1

Bericht hab ich jetzt gerade keine Zeit, das überlass ich erstmal Henno. Evtl. schreib ich morgen noch einen. ;) Auf jeden Fall wichtige 6 Punkte! :)
Ich schreib dann doch nochmal ein kurzen Bericht.
Das erste Spiel war durchaus ausgeglichen und sowohl Inter Mailand, als auch Manchester City konnten Chancen auf ihrer Seite verbuchen. Die Treffsicherheit hatte dann jedoch Inter in Form von Milito und konnte dann auf 1:0 erhöhen. Infolgedessen konnten die Italiener das Spiel keineswegs kontrollieren sondern mussten immer auf die Konter und Sturmläufe der Spieler von ManCity gefasst sein. Trotz einiger Chancen gelang es Manchester nicht das wohl aus meiner sicht verdiente Ausgleichstor zu schießen. Inter stand weiterhin hinten sicher und so konnte das knappe 1:0 über die Zeit gerettet werden.

Im zweiten Spiel konnte Inter Mailand noch besser aufdrehen und drei von drei Torschüssen fanden den Weg in das Tor von Manchester. Mit Milito, Sneijder und Eto'O traf die komplette Offensivabteilung einmal. Mitte der zweiten Halbzeit gelang es ManCity noch auf 3:1 zu verkürzen. Den Torschützen kenne ich jetzt nicht mehr(Tevez?). Letztendlich konnte Inter mit einigen weiteren Chancen das Spiel relativ gut herunterspielen, sodass aus meiner Sicht der Sieg nie wirklich in Gefahr war.

Insgesamt waren es zwei mehr oder weniger verdiente Siege für Inter Mailand. Gegen einen starken Gegner aus Manchester war es nicht immer einfach einen Treffer zu erzielen. Manchester City ist durchaus in der Lage weiter oben mitzuspielen, sollte es zu einer Teilnahmen an Saison 2 kommen.
Nichtsdestotrotz hat Inter sechs wichtige Punkte im Titelkampf eingefahren und somit die optimale Ausgangsposition für das Meisterschaftsendspiel gegen Tottenham am nächsten Spieltag.
Man darf gespannt sein und möge der bessere gewinnen.:thumb:;)
Würd mich freuen, wenn Henno auch noch was zum Spiel schreibt.
Geschrieben: 17 Apr 2011 20:04

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ich hoffe, dass es in Ordnung war, dass wir den Spieltag jetzt ein paar Stunden vor dem offiziellen Start durchgeführt haben, da es sonst etwas schlecht ausgesehen hätte zeitlich.

18. Spieltag

Hannover 96 - Hamburger SV 1:5
Hannover war um ein halbwegs geordnetes Spiel bemüht, jedoch ging der HSV relativ zügig mit 1:0 durch van Nistelroy mit 1:0 in Führung. Auch den zweiten Treffer der Gäste markierte der Holländer in der ersten Hälfte. So ging es dann mit dem 2:0 für die Hamburger in die Pause. In der zweiten Hälfte kam es dann noch dicker für die Gastgeber. Erst verwandelte der HSV einen Foulelfmeter durch Petric sicher, ehe van Nistelroy seinen 3. Treffer in diesem Spiel erzielte. Dann kam aber nochmal Hannover und erzielte durch Moa Abdellaoue den Ehrentreffer, ehe Ze Roberto in den letzten Spielminuten noch den 5:1 Endstand herstellte.
Ich hatte hier das Gefühl, dass jeder Schuss der Hamburger traf und sollte nicht so ganz unrecht behalten. Immerhin waren von 7 Schüssen auf das Tor, 5 drin. Sehr gute Chancenauswertung:thumb:.

Hamburger SV - Hannover 96 1:1
Dieses Spiel war schon ausgeglichener und den Hannoveraner gelang mehr als im 1. Spiel. Jedoch musste man erstmal wieder einen Rückstand hinterherlaufen, denn, wie könnte es auch anders sein, van Nistelroy traf für die Hamburger in der 26. Minute zum 1:0. In der Folgezeit ließen die Gäste nicht allzu viel zu und es war ein mehr oder minder ausgeglichenes Spiel. Es gab auf beiden Seiten ein paar Chancen, ohne diese jedoch zu nutzen. Dann erlöste aber Moa Abdellaoue die Gäste in der 85. Minute die Gäste durch einen satten flachen Schuss. Bei dem 1:1 blieb es dann auch.

Vielen Dank! Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Spiele mit dir zu spielen!!:)

Für die Hannoveraner war dies das letzte Spiel der Saison, da man am letzten Spieltag spielfrei hat. Man hofft, durch diesen Punktgewinn noch die Rote Laterne an die Frankfurter Eintracht abgeben zu können, um sich dann ggf. in der nächsten Saison ein wenig besser zu platzieren.
Von hier aus jedenfalls schonmal ein großes DANKESCHÖN an alle Gegner und besonders an Tom und snacky, die sich hier um alles kümmern!
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 17 Apr 2011 20:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ist in Ordnung. Es hätte auch keiner gemerkt, wenn ihr das Ergebnis z.B. erst morgen gepostet hätte. Aber auf die 4 h kommt es auch nicht mehr an...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 20:12

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ja, das stimmt, aber so ist es gleich erledigt und gut ist;).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 17 Apr 2011 20:33

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

@Tom,

wann willst Du Spielen?

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 20:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vladib
@Tom,

wann willst Du Spielen?

Jetzt?

Oder irgendwann die Tage nach 22 Uhr...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 90 Benutzer und 518 Gäste online.