Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:22

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Arsenal werte ich alle Spiele 3:0 für den Gegner. Wenn ich bis Sonntag Abend von Turin nichts positives höre wirds genauso gemacht.

Was Man City gegen Bayern betrifft habe ich die Entscheidung snacky übertragen, da ich hier nicht als unparteiischer handeln kann.

Am liebsten wäre uns beiden aber die Spiele würden einfach doch noch ausgetragen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass Henno morgen ab 20.15 oder minimal später wieder online sein wird. Er sagt halt er kann nicht früher und da kann er auch nichts dran ändern. Was halt gegen ihn spricht, ist das er nicht mehr hier im Forum aufgetaucht ist um eine vernünftige Form der Kommunikation anzubieten. Übers PSN ist eindeutig zu umständlich. Da bin ich voll bei doggie. Das werde ich Henno auch nochmal sagen!

Da mal mein momentaner Sachstand. Die Entscheidung liegt in erster Linie bei euch beiden, ob ihr noch einen gemeinsamen Nenner findet und ansonsten muß snacky eine Entscheidung treffen, die ich wie gesagt wegen Befangenheit an ihn übertragen habe.

Geschrieben: 13 Apr 2011 03:43

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

In meiner msg über psn letzte Woche Freitag hatte ich ihm sogar das Wochenende angeboten, doch leider war er ja dann das gesammte Wochenende auch nicht online..

Gestern zum beispiel Liverpool schreibt mir ne PN um kurz vor 20 Uhr und spontan haben wir unsere Spiele ausgetragen, sowas ist klasse da macht das auch spass..

Naja, abwarten und Tee trinken
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 13 Apr 2011 10:52

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Woody96
Aktueller Spieltag:

Hannover 96 - AC Mailand 0:2

AC Mailand - Hannover 96 2:0

Leider habe ich dazu keinerlei weitere Infos zu den Torschützen, weil ich mir heute nichts dazu aufgeschrieben hatte:o. Insgesamt gehen die Siege vollkommen in Ordnung für Mailand. 96 fand in beiden Spielen meist erst so ab der 60 Minute richtig ins Spiel und hatte dann auch einige Torchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Mailand hatte allerdings immer mehr vom Spiel und auch die höherwertigen Chancen. Vielleicht hatte Mailand nach den jeweiligen 2:0-Führungen auch einfach nur nicht mehr so den Drang und dadurch kam 96 besser ins Spiel :D.

Von daher Glückwunsch und Danke, die Spiele haben mir viel Spaß gemacht:).

Ich merke zum Glück allmählich, dass ich mich bei FIFA immer besser zurecht finde und ich ein wenig flüssiger spielen kann, als zum Einstieg in der Liga.
Jetzt bleibt nur noch das Ziel für 96, den letzten Tabellenplatz abzugeben an die Frankfurter Eintracht. Diese hat allerdings einen Spieltag mehr, da 96 nur noch nächste Woche ein Spiel hat und der letzte Spieltag spielfrei ist.

Danke für deinen Bericht :thumb: Im zweiten Spiel hatte ich aber auch nicht so viele Torchancen, waren glaub ich nur 3 Schüsse aufs Tor.
Aber ich wollte ja auch nicht mehr Tore schiessen, weil mir dann mein Herz bluten würde, wenn ich gegen mein Verein hoch gewinne ;)
Spass beiseite, mehr Tore waren bei mir wirklich nicht drin, die Chancenauswertung im ersten Spiel war unter aller Sau.
Mir haben die Spiele auch Spass gemacht und ich glaube du würdest auch weiter oben Spielen mit einer besseren Mannschaft, eine geilere Mannschaft gibt es ja nicht.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2011 11:43

gelöscht

Ich muss diesen Spieltag übrigens auch gegen ManCity, bisher hat er sich auch noch nicht gemeldet auf meine Nachricht.
Geschrieben: 13 Apr 2011 11:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich muss diesen Spieltag übrigens auch gegen ManCity, bisher hat er sich auch noch nicht gemeldet auf meine Nachricht.

Nachricht hier oder im PSN?
Ich muß ihn mal anhalten hier seine Nachrichten öfter zu checken!

Geschrieben: 13 Apr 2011 11:54

gelöscht

Hier, im PSN noch nicht, kann ich aber auch nachholen. Da scheint er ja öfters Online zu sein als hier.
Geschrieben: 13 Apr 2011 13:02

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Hier, im PSN noch nicht, kann ich aber auch nachholen. Da scheint er ja öfters Online zu sein als hier.

Ja, da ist er öfter. Aber auch hier sollte man öfter mal reingucken, wenn man an der Liga teilnimmt.

Geschrieben: 13 Apr 2011 13:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Doggie
In meiner msg über psn letzte Woche Freitag hatte ich ihm sogar das Wochenende angeboten, doch leider war er ja dann das gesammte Wochenende auch nicht online..

Gestern zum beispiel Liverpool schreibt mir ne PN um kurz vor 20 Uhr und spontan haben wir unsere Spiele ausgetragen, sowas ist klasse da macht das auch spass..

Naja, abwarten und Tee trinken

Das macht Henno auh oft bzw. fragt er oft ob [Name] gerade online ist oder ob jemand von uns 2 (Tom und ich) ihn in der Liste haben zum nachschauen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2011 16:17

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Also ich melde schonmal mein Interesse an der nächsten Saison an.
Ich würde gern allerdings lieber mit Sortmuns spielen, die liegen mir irgendwie besser.
aber zur not nehm ich auch wieder den HSV...:)
Geschrieben: 13 Apr 2011 16:21

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Danke für deinen Bericht :thumb: Im zweiten Spiel hatte ich aber auch nicht so viele Torchancen, waren glaub ich nur 3 Schüsse aufs Tor.
Aber ich wollte ja auch nicht mehr Tore schiessen, weil mir dann mein Herz bluten würde, wenn ich gegen mein Verein hoch gewinne ;)
Spass beiseite, mehr Tore waren bei mir wirklich nicht drin, die Chancenauswertung im ersten Spiel war unter aller Sau.
Mir haben die Spiele auch Spass gemacht und ich glaube du würdest auch weiter oben Spielen mit einer besseren Mannschaft, eine geilere Mannschaft gibt es ja nicht.
Da hast du recht, geiler geht es nicht, daher würde ich, auch wenn ich weiter unten rumkrebsen sollte, in einer neuen Saison dennoch wieder die Roten nehmen:rofl:.

PS: Damit bekräftige ich übrigens auch mein Interesse an einer neuen Saison:p.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 13 Benutzer und 307 Gäste online.