Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Apr 2011 19:06

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

16. Spieltag (aktueller ST)

Real Madrid - BVB 1:0

Das Tor des Tages viel bereits in der 7. Spielminute, danach Real mit Vorteilen und ein paar Chancen nach Standards, jedoch hielt Weidenfeller 2 mal grandios. Aus dem Spiel heraus kaum bzw. keine nennenswerten Chancen.

BVB - Real Madrid 1:0

Das Siegtor fiel in der 55. Minute durch keinen geringeren als Youngster Mario Götze, nach schöner Kombination über links Außen, Großkreutz schickt Barrios, der legt im Strafraum quer zu Götze und der rutscht gekonnt in den Lauf und schieb somit ein.

Chancen waren auch hier Mangelware, auf beiden Seiten.

Danke für die Spiele.

P.S. Wir waren eigentlich 19 Uhr verabredet (laut Mail), daher kam es, dass ich um 18 uhr noch in einem Spiel war ;) aber hat ja alles gepasst (inkl. Ergebnis :rofl: ) sorry ;)
Geschrieben: 07 Apr 2011 20:24

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
16. Spieltag (aktueller ST)

Real Madrid - BVB 1:0

Das Tor des Tages viel bereits in der 7. Spielminute, danach Real mit Vorteilen und ein paar Chancen nach Standards, jedoch hielt Weidenfeller 2 mal grandios. Aus dem Spiel heraus kaum bzw. keine nennenswerten Chancen.

BVB - Real Madrid 1:0

Das Siegtor fiel in der 55. Minute durch keinen geringeren als Youngster Mario Götze, nach schöner Kombination über links Außen, Großkreutz schickt Barrios, der legt im Strafraum quer zu Götze und der rutscht gekonnt in den Lauf und schieb somit ein.

Chancen waren auch hier Mangelware, auf beiden Seiten.

Danke für die Spiele.

P.S. Wir waren eigentlich 19 Uhr verabredet (laut Mail), daher kam es, dass ich um 18 uhr noch in einem Spiel war ;) aber hat ja alles gepasst (inkl. Ergebnis :rofl: ) sorry ;)

16. Spieltag:
Hinspiel Sieger Real M.
Real M. 1zu0 BVB

Bericht: nach 90min stand im Spielverlauf 9zu0 Torschüsse und 17zu0 Schüsse. Real M. war einfach zu doof auch mal ein paar Tore zu machen. Ein 1zu0 geht dennoch in Ordnung, weil der BVB sehr dicht stand und alles gut geklärt hat!

Rückspiel Sieger BVB
BVB 1zu0 Real M.

Bericht: nach 90min stand im Spielverlauf 2zu5 Torschüsse und 2zu5 Schüsse. Dieses Game hat Real M. aus der Hand gegeben. Sie wusste nach dem Hinspiel über die sehr dichte und starke Abwehrleistung der Borussen. Nach 40min erhöhte Real M. den Druck und stellte auf sehr offensiv um, weil sie gern ein Tor erzielen wollten. Nach der Halbzeit dann der erste Spielzug über die Mittellinie vom BVB. Lucas lief aufs Tor von Unten zu und passte den Ball gerade in den Strafraum am Torwart vorbei. Real M. Abwehr war leider zu langsam und Mario erzielte dann das goldene Tor! Dann wurde die Zeit für Real M. zu knapp und sie wurden panisch. Im ganzen Spiel hatten sie jedoch keine wirkliche Chance! Der BVB stand auch hier wieder sehr gut hinten drin! Der BVB hat alles richtig gemacht! Real M. war einfach zu schwach und wollte an diesem Tag wohl keine Tore schießen.

Fazit:
zwei enge Games. Faire Games waren es auch! Top Abwehrleistung vom BVB und zwei schwache Spiele von Real M.! Zum Glück ist die Saison bald vorbei! Danke für die Games...

hatten wir echt 19Uhr abgemacht? Sorry, ich dachte echt 18Uhr! Mein Fehler! Hätte ich also auch noch ein Probespiel machen können. Hat ja alles geklappt! Auf zwei spannende Games in der nächsten Saison!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2011 20:46

gelöscht

Inter Mailand(Luke1994) - Chelsea FC(Snacky): 5:1
Chelsea FC - Inter Mailand: 0:2

Im ersten Spiel lief es durchgehend gut für Inter. Man konnte direkt in der ersten Halbzeit frei aufspielen und so stand es 4:0 zur Pause durch die Tore von Eto'O, Milito, Sneijder und nochmal Milito. Nach der Pause hatte Chelsea eine Drangphase in der fast das ein oder andere Tor gelungen wäre. Darin konnte Milito durch seinen dritten Treffer die Luft aus den Bemühungen der Londoner nehmen. In der 90. Minute gelang dann noch der Ehrentreffer durch Drogba.

Im zweiten Spiel stand Chelsea aus meiner Sicht besser und hatte auch mehr Chancen als noch in der ersten Partie. Durch 2 Tore vor der Halbzeit von Milito und Pandev konnte Inter allerdings mit einer sicheren 2:0 Führung in die Pause gehen. Trotz einiger Chancen konnten weder Chelsea noch Inter den Spielstand verändern.
In diesem Spiel fande ich persönlich Cech im Tor der Londoner besonders stark. Er hielt einiges und auch die Londoner im Spiel.

Insgesamt zwei gute Spiele mit gutem Gegner.
Außerdem 6 wichtige Punkte im Meisterschaftskampf, die im Saisonendspurt sicherlich wichtig werden können. :)
Geschrieben: 07 Apr 2011 21:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Schade, jetzt muss ich wohl langsam doch dran denken, nicht mehr der beste FifaSpieler weltweit zu sein.

Bin is auf 1-2 Ausnahmen zu frieden. Gründe:
  • Ich habe keine 7:0 Klatsche bekommen im Hinspiel wie letztes Jahr

• Ich habe einen Elfmeter gehalten, obwohl ich schon 4:0 oder 5:0 hinten lag bzw. überhaupt einen gehalten zu haben

• Ich konnte ein Tor erzielen obwohl ich chancenlos war und das gegen einen der besten Spieler der Liga.

Mir war vorher schon klar, dass ich kene Chance haben werde.

Jetzt muss ich euh abr mal was fragen:
1.) Wie passt ihr im Mittelfeld bzw. allgemein das immer alle Pässe ankommen? Klappt bei mir nie.
2.1) Was macht ihr in der Abwehr so? Bei mir stehen die Spieler nie beim Mann. Es steh immer einer frei, egal ob ich offensiv oder defensiv spiele.
2.2) Wie nehmt ihr Bälle ab? Vorallem in der Defensice? Bei mir wollen die einfach nie die Bälle abnehmen. Okay ein paar nehmen die ab, aber hinten bin ich nie sicher. Es sei denn ich grätsche richtig rein. Aber da foult der die.

Wäre schön mal ein paar Tipps zu bekommen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2011 21:50

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

HSV 3 - 0 AS Rom

AS Rom 1 - 3 HSV

Habe einen spendablen Abend mit 2 Eigentoren;):p. HSV ist ein sehr starker Gegner und hat die 6 Punkte verdient gewonnen.:thumb:
In der nächsten Saison werde ich versuchen besser da zu stehen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2011 22:11

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Zitat:
Zitat von vladib
HSV 3 - 0 AS Rom

AS Rom 1 - 3 HSV

Habe einen spendablen Abend mit 2 Eigentoren;):p. HSV ist ein sehr starker Gegner und hat die 6 Punkte verdient gewonnen.:thumb:
In der nächsten Saison werde ich versuchen besser da zu stehen.

Ja, das waren mal wieder zwei interessante Spiele.
Nachdem ich das Hinspiel "relativ" locker mit 3:0 für mich entscheiden konnte, lief es Rückspiel schon etwas anders ab. Nach einem 0:0 zur Pause machte Rom mit der ersten großen Chance das 1:0.
Erst ein Eigentor der Italiener brachte den HSV zurück ins Spiel.
Doch dann lief es wieder etwas runder und ich konnte den tweiten dreier des Tages einfahren.

Wenn Tottenham und Inter nicht ständig gewinnen würden könnte ich auch noch mal in den Meisterschaftskampf einsteigen...
aber das wird wohl nix...:confused:
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:28

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Aktueller Spieltag (welcher auch immer das ist ;))

AC Milan - Eintracht Frankfurt 1:0

Eintracht - AC 2:3

In Spiel eins beherrschte der AC das Spielgeschehen mit 61% Ballbesitz und etlichen Torchancen. Eintracht konnte im ersten Spiel leider keinen Torschuss verbuchen. Immer wieder scheiterte der AC am eigenen Unvermögen und an Nikolov um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit allerdings gelang es Ibrakadriba nach einem schönen Doppelpass mit Robinho das einzige Spiel des Tages zu erzielen.
Kurz vor Schluss war die Eintracht nochmal einmal alleine aufm Weg zum Ausgleich, aber sie wurden kurz vor dem 16er unfair gebremst. (Das war übrigens keine Absicht, hatte nur auf X gedrückt, keine Ahnung, warum er da so reingegrätscht ist :eek:)

Im zweiten Spiel legte der AC wieder sehr offensiv los, aber nur bis zur 10. Minute, da ging die Eintracht mit ihrer ersten Torchance 1:0 durch Gekas in Führung. Bereits 15 Minuten später gelang Fenin das 2:0, die Commerzbank bebte, das mekrte sogar der Milan Coach am anderen Ende von Frankfurt.
Allerdings hielt die Führung nicht lange Stand, denn am Ende der 1. Halbzeit stand es 2:2. In der 2. Halbzeit konnte der AC noch ein Tor nachlegen und das Ergebnis über die Zeit retten.
Torschützen beim AC: Ibrahimovic, Cassano, und der Dritte fällt mir nicht mehr ein :eek:

Danke für die beiden Spiele und viel Erfolg deiner Eintracht heut Abend!
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2011 19:05

gelöscht

FC Barcelona(Tom76) - Inter Mailand: 0:2
Inter Mailand - FC Barcelona: 2:0

Insgesamt zwei verdiente Siege für Inter Mailand.
Es wurde jedoch erneut wieder einiges an Chancen vergeben, was im Endspurt definitiv besser werden muss. Barcelona war außerdem mit Messi vorne dauerhaft gefährlich, sodass das zweite Tor immens wichtig war.

Groß sagen zum Spiel möchte ich eigentlich nicht so viel, auch wenn es einige schöne Spielzüge gab. Barcelona kann sich durchaus einen Platz im oberen Mittelfeld sichern, wenn nicht höher, denn eine durchaus gute Mannschaft. ;)

Der Endspurt wird noch einmal heißt. Erst gegen ManCity, danach das Topspiel gegen Tottenham und am Ende gegen Juve, die ich kaum einschätzen kann.
Geschrieben: 09 Apr 2011 21:21

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Kennt ihr das wenn man bei Fifa einfach nen ultra miesen lauf hat?

Ich hab heut jedes 2. Spiel in Sand gesetzt die Spiele gegen rolfes und vladi mag ich gar nich erst erwähnen, da hab ich mich ja richtig geschämt..

Ich glaub ich pass mich aktuell der Form der Bayern an :D

@ vladib
Wenn du so mit Rom spielen würdest/könntest wie mit Real dann prost Mahlzeit! o.O
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Apr 2011 21:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bei mir ist es so, dass ich gegen den selben Gegner einmal schlecht spiele (Hinspiel) und dann gut spiele (Rückspiel) bzw. umgekehrt, und das obwohl ich den selben Scheiß zusammenspiele. :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 95 Benutzer und 580 Gäste online.