Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Apr 2011 11:07

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich würde die nächste Runde dann kleiner gestalten! Wenn jetzt kurz vor Schluss so viele abspringen, wird die Tabelle wieder extrem durcheinander gewürfelt, weil ja dann wieder alle Spiele gegen die gewertet werden...

Wie lang haben die Teams noch Zeit? Sollte man nicht wieder hart durchgreifen, sonst zögern nächste Woche wieder ein paar. Es sind jetzt nicht mehr viele Wochen und wenn User X auf PN von der Ligaleitung nicht antwortet, gehört er nicht in die Liga...

Sind zwar harte Entscheidungen, aber nur so entsteht ein Kern, der die nächste Saison auch wieder weiterspielen will. Ich will ungern wieder mitten in der Saison 3 Wochen Pause haben! So geht es sicher auch noch anderen.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 12:07

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nachholspiele:

9. Spieltag

Rom - Bayern (heute letzte Galgenfrist!)

12. Spieltag

Liverpool - Turin (wird mit Unentschieden gewertet)

13. Spieltag

Frankfurt - Turin (wird mit Unentschieden gewertet)

Diese Spiele hatten die Auflage, dass sie bis Ende des 15. Spieltags nachgeholt sein müssen. Turin weiß ich, auf MEINE Initiatve, dass er im Moment kein Internet hat. Hät ich nicht gefragt, wüsst ichs nicht. Die Gegner haben sich nicht bei mir "beschwert", dass ihr Gegner nicht erreichbar sei. Daher die Wertung mit unentschieden! Rom - Bayern kann heute noch nachgeholt werden und wird wenn Rom nicht auftaucht morgen mit 3:0 für Bayern gewertet.

Gegen die Wertung kann innerhalb einer Woche Einspruch eingelegt werden, der aber entsprechend begründet werden muß!

14. Spieltag:

Rom - Madrid (Nacholtermin für heute angesetzt)
Mailand - Turin
Barcelona - Inter
Bayern - Manchester City

Diese Spiele müssen bis spätestens Ende 16. Spieltag nachgeholt sein, sonst werden sie nach Sachlage gewertet!

Zu meiner Begegnung: Für Luke und mich ists im Moment schwer einen Termin zu finden, weil ich nur nach 22 Uhr kann und ihm das zu spät ist. Unseren termin gestern Abend 20 Uhr hat er anscheinend leider verschwitzt.

Turin und Rom sind ja bekannte Problemkinder Manchester City ist heute Abend zu 99% online. Evtl. ruf ich ihn auch mal an!

15. Spieltag

Rom - Amsterdam
Arsenal - Manchester City

Diese Spiele müssen bis spätestens Ende 16. Spieltag nachgeholt sein, sonst werden sie nach Sachlage gewertet!

Die Liga endet am 1. Mai. Es kann sich jeder schonmal Gedanken machen, ob er nochmal eine Saison mitspielen will. Wobei ich dafür bin nächste Saison dieses Gezeter mit unangemeldeten Spielverschiebungen nicht mehr mitzumachen. Ich würde dazu tendieren, da viel härter durchzugreifen und ungespielte Spiele, die nicht gemeldet wurden direkt am Spieltagsende ohne Rückfrage nach Sachstand zu werten. Auch bin ich dafür KEINE Neuanmeldungen anzunehmen. Denn da weiß man wieder nicht, ob derjenige nicht nach 2-3 Wochen die Lust verliert. Ebenso muß über Ausschlüsse gerdet werden. Auf die Art wie es jetzt läuft, ist der Spaß jedenfalls begrenzt.

Eine weitere Überlegung ist, dass mir Spielberichte und Ergebnisse per PN übermittelt werden und dann 1 x die Woche auf einen Schlag gepostet. Das tut evtl. der Spannung gut. Muß man mal drüber diskutieren. Genauso, wie die Mannschaftsauswahl nächste Saison läuft.

Ich selbst habe Job, 2 Kinder und Hausbau und schaffs dennoch so gut wie immer einen Termin zu finden. Sollte tatsächlich jemand noch weniger Zeit als ich haben, stellt sich halt die Frage, ob die Liga das Richtige für ihn ist.

Geschrieben: 04 Apr 2011 14:22

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Kann dich voll und ganz verstehen. Wir haben es doch letzte Woche auch locker hinbekommen. Auch wenn ich um 5Uhr morgen aufstehe, haben wir einen guten Mittelwert gefunden! Wie du schon sagst: jeder hat ein Privatleben und das hier ist Spaß nebenbei! Nur man sollte auch daran denken, dass 19 andere User auch Spaß haben wollen und dies nur passiert, wenn jeder am gleichen Strang zieht!

Neue Saison:
Hart durchgreifen: Meldung im Forum, wann wer nicht kann und gut ist! Dies kann man gut durchziehen, wenn wirklich keine Neuanmeldungen zugelassen werden. Natürlich muss man schauen, wieviele am Ende 1. Mai sagen: nicht noch eine Saison!

Pro:
Hart durchgreifen, so bleibt die Tabelle deutlich!
Zudem muss du dann auch nicht immer so lang die alten Termine suchen und nachtragen!

Bin aber nicht dafür, dass die Ergebnisse erst am Ende der Woche eingestellt werden...so bleiben die Spielberichte weg und die Diskusionen von Games kann man dann auch vergessen!

Daher nur in extremen Ausnahmen Neuanmeldungen. Lieber eine kleine aber feine Runde. Ob die Ligenleitung Spieler ausschließen will, dazu kann ich nix sagen.

Aber schön zu hören, dass du wohl auch eine weitere Saison aufbauen willst! Danke für die Arbeit an der Stelle!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 15:28

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Tom76
Also im PSN war er am Samstag. Ich denke das man ihn heute und morgen ab ca. 20.15 Uhr erwischen kann.

Bei AS Rom sieht es so aus, dass er sich auch auf meine PN mit dem Betreff "Fifa Liga (wichtig)" nicht gerührt hat, obwohl er sie gelesen hat.
Also wenn man keinen Bock mehr hat, kann mans imho wenigstens sagen!
Im Moment müssen wir also leider davon ausgehen, das Rom ausfällt. Auch Turin ist noch in der Schwebe.

Ist doch doof man, so kurz vor Schluß. :(

Also wenn ich keinen Bock mehr hätte, würde ich das schon sagen. Soviel Kreuz habe ich.

Was mich in dieser Liga aufregt ist, das manche nur spielen wollen, wenn es ihnen passt. Wenn ich genauso wäre, würde es nie zu Spielen bei mir kommen.
@Tom:
Ich habe nicht darauf regaiert, weil du nur einen Input alles gestezt gesehen hast. Finde ich nicht richtig.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 15:31

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Tom76
Ich selbst habe Job, 2 Kinder und Hausbau und schaffs dennoch so gut wie immer einen Termin zu finden. Sollte tatsächlich jemand noch weniger Zeit als ich haben, stellt sich halt die Frage, ob die Liga das Richtige für ihn ist.

Nur wenn der andere dir entgegen kommt.;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:28

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich denke das mit der Zeit hier jeder ein Problem hat der anderweitige Verpflichtungen hat, das wichtige ist das man sich zusammen setzt und schaut das man nen Termin findet dazu gehört aber auch das sich der Gegner vernünftig meldet..

Als beispiel ich habe zwar keine Kinder dafür aber muss ich jeden Morgen um 02:00 Uhr raus das heißt um 01:00 Uhr aufstehen das ich dann keine Spiele austragen kann um 22 Uhr dafür sollte jeder Verständniss haben das ich dann auch keine Spiele ab 20:30 austragen kann mal ebenso, genauso wenn ich mir dann aber diese Zeit nehme und dann versetzt werde ist bei mir "Hulk-Zeit"..

Ich würde mich persönlich aber auch gern dafür anbieten die Ligatabelle zu pflegen um eventuell noch sachen wie Torjägerliste zu implementieren etc. einfach um das ganze noch interessanter zu machen..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:42

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Doggie
Ich denke das mit der Zeit hier jeder ein Problem hat der anderweitige Verpflichtungen hat, das wichtige ist das man sich zusammen setzt und schaut das man nen Termin findet dazu gehört aber auch das sich der Gegner vernünftig meldet..

Als beispiel ich habe zwar keine Kinder dafür aber muss ich jeden Morgen um 02:00 Uhr raus das heißt um 01:00 Uhr aufstehen das ich dann keine Spiele austragen kann um 22 Uhr dafür sollte jeder Verständniss haben das ich dann auch keine Spiele ab 20:30 austragen kann mal ebenso, genauso wenn ich mir dann aber diese Zeit nehme und dann versetzt werde ist bei mir "Hulk-Zeit"..

Ich würde mich persönlich aber auch gern dafür anbieten die Ligatabelle zu pflegen um eventuell noch sachen wie Torjägerliste zu implementieren etc. einfach um das ganze noch interessanter zu machen..

Bei dir ist ja okay. Ich arbeite bis 18:00 in Regel und hab noch eine Familie.
Ich kann erst ab 20.30 oder am WE.
sollen wir um 19:00 Uhr spielen?

imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:48

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Nein das passt schon wenn du um 20:30 da bist, sonst hätte ich es ja nicht angenommen :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:50

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Doggie
Nein das passt schon wenn du um 20:30 da bist, sonst hätte ich es ja nicht angenommen :)

bin dann zumindest pünklich online. :)

imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2011 16:55

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vladib
@Tom:
Ich habe nicht darauf regaiert, weil du nur einen Input alles gestezt gesehen hast. Finde ich nicht richtig.

Stimmt so nicht. Ich schrieb "Deine Gegner sagen....", das ist imho völlig wertungsfrei meinerseits.
Nachdem Du dann auf meine PN auch nicht regiert hast, ists wohl klar, das ich denke Du willst tatsächlich nicht mehr.

Aber sieht ja so aus, als würden die Spiele jetzt kurzfristig nachgeholt und dann ist ja alles in Butter. Wenns teilweise nicht an Dir lag, dass kein Termin gefunden werden konnte, hättest Du Dich ja auch von DIR aus bei mir melden können! Ich kann nicht hellsehen worans liegt und wenn sich dann einer bei mir meldet und der andere nicht, liegt der Verdacht sehr nahe, dass es an dem liegt, der sich nicht meldet. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 82 Benutzer und 291 Gäste online.