Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 März 2011 12:27

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seth
Spieltag 14:

Hinspiel:
Real M. vs. HSV = Endstand: 0:7 (Sieger: HSV)
Rückspiel:
HSV - Real M. = Endstand: 0:1 (Sieger: Real M.)

Spielberichte:
Game 1:
Wie kann es auch anders sein: Schnee in Madrid:-) ist klar Fifa! Der Ball flutschte nur so über den Rasen! Real M. und der HSV haben beide gut angefangen und Real M. hatte auch die erste Großchance. Jedoch gelang der Pass direkt vorm Tor nicht zu 100%. Jedoch nach guten 10min erhöhte der HSV seinen Druck. Ein weiter Ball, der durch den Rasen immer länger wurde, nutzte der HSV glänzend aus und erzielte das 0:1! ein paar Minuten später durfte Real M. wieder einen Ball aus den eigenen Reihen fischen! Sehr starke Phase vom HSV! Real M. entschied auf sehr offensiv zu stellen, koste es was es wolle! Tja, das Ergebnis sagt alles: Real hat maximal die ersten 5min mitgespielt, danach entstand ein Chaos. Großen Lob an den HSV: Kein Gegner in dieser Liga hat bisher solch ein Feuerwerk in Madrid veranstaltet! Einen 11er gab es auch noch, weil der Torwart zu doof zum Halten war!
Endstand: 0zu7! Komplett verdienter Sieg für den starken HSV!

Rückspiel:
Madrid gelang in der 23min das entscheidend Tor. Real M. hatte danach auch noch ein paar Chancen. Der HSV fand diesmal nicht so ins Spiel. Dennoch war dies ein sehr spannendes Game! Beide spielten sehr guten Fußball!
Die drei Punkte waren, obwohl das Hinspiel eine perfekte Vorstellung des HSVs war, nicht unverdient für die Könglichen!

Real hatte mit zwei Niederlagen gerechnet, konnte aber eine abwenden! Sehr gutes Spiel vom HSV! Respekt, Elia ist wirklich ein sehr guter Spieler. Den HSV so gut zu spielen, dazu gehört einiges! Top Leistung!

Danke für die guten Games!
Der HSV spielt einen ganz anderen Fußball im Vergleich zu den vielen anderen Onlinegegner, so etwas hat mich einfach im ersten Spiel gnadenlos überrascht!!

Danke für den Bericht und das Lob! :)

Tja, was soll man sagen...im Hinspiel war ich wirklich nahe am perfekten Fussball ! (Ich weiß; Eigenlob stinkt. aber das war wirklich nicht schlecht! :)

Es hat einfach alles gepasst...

Was das Rückspiel angeht hatte ich die 3 Punkte wohl schon im Unterbewusstsein schon eingetütet. Ich wollte eigentlich einfach so weiter spielen, aber es lief gaar nix zusammen. Alles was im Hisnpiel gepasst hat ging im Rückspiel in die Hose.
Damit will ich natürlich nicht die Leistung von Seth schmälern, der sich im Hinspiel nie aufgegeben hat und die 3 Punkte im Rückspiel nicht unverdient eingefahren hat.
Aber ich kann auch gar net sagen wie sehr ich mich aufgeregt hab!! :)
Geschrieben: 28 März 2011 07:54

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich dachte auch schon, dass nach dem Hinspiel gleich noch eine Pleite folgen würde. Aber irgendwie war alles sehr komisch, in Spiel 1 hatte ich gerade am Anfang Chancen, die ich einfach nicht eiskalt ausgespielt habe! Dein Fußball, von Game 1, war bisher wirklich vielleicht der Beste Ball den ich bei Fifa 2011 gesehen hab! Ich hab weit über 200 Online Ranglisten Games und kann daher das auch ein wenig einschätzen!
Sehr geschickt gespielt! Irgendwie habe ich aber auch nach der ersten Klatsche gehofft, dass du mich ein bisschen zu leicht nimmst.
Das zweite Game war sehr ausgeglichen und auch wirklich spannend! jetzt ist meine Torstatistik wirklich im Eimer :-) danke :-p
Hat Spaß gemacht! Können gern nochmal ein paar Freundschaftsspiele so nebenbei machen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 28 März 2011 19:41

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Aktueller Spieltag

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0
Wie stellt man sich ein Kellerduell vor? Ich glaube genau so! Absolut mieses Spiel mit keinen nennenswerten Höhepunkten, daher gerechtes 0:0. Leider fing das Spiel in Halbzeit 2 extrem an zu hakeln, weshalb auch ein halbwegs vorhandener Spielfluss nicht mehr vorhanden war.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0
Das Spiel endete in der 1. Halbzeit mit einem Verbindungsabbruch von Eintrachts Seite und daher wurde das Spiel wiederholt. Das Spiel dann ein wenig besser als das erste Spiel, aber ein Leckerbissen? Neeee! Es gab ein paar mehr Chancen, aber ein richtiges Feuerwerk war das trotzdem nicht. Zwei Höhepunkte gab es in der 2. Halbzeit. Eintracht Frankfurt schoss an den Pfosten und Karim Haggui erhielt in der 88. Minute die Rote Karte wegen einer Notbremse.

Danke für die Spiele, haben mir dennoch Spaß gemacht:).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 28 März 2011 19:43

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Guten Abend Zusammen

Hier meine Spiele gegen den HSV

Hamburger SV - Atlético Madrid 1:3
Atlético Madrid - Hamburger SV 1:2

Zum Spiel der HSV war wirklich ein starker Gegner! Hat sich die 3 Punkte auch wirklich verdient! Was er sich jedoch nicht verdient hat, ist der Fairness-Preis! 2 Notbremsen in 2 Spielen! 2 sichere Tore! Aber was solls "thats Soccer" ;-) Beide Spiele waren echt super hat richtig Spaß gemacht!

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 28 März 2011 20:38

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Guten Abend Zusammen

Hier meine Spiele gegen den HSV

Hamburger SV - Atlético Madrid 1:3
Atlético Madrid - Hamburger SV 1:2

Zum Spiel der HSV war wirklich ein starker Gegner! Hat sich die 3 Punkte auch wirklich verdient! Was er sich jedoch nicht verdient hat, ist der Fairness-Preis! 2 Notbremsen in 2 Spielen! 2 sichere Tore! Aber was solls "thats Soccer" ;-) Beide Spiele waren echt super hat richtig Spaß gemacht!

Hey!
Das mit den Notbremsen tut mir leid, is eigentlich nicht meine Art.
Aber ich war seeehr unzufrieden mit meinem Spiel und hab da auch ein wenig Frust abgebaut...:)

Atleticohat es mir wirklich nicht leicht gemacht und hat das Hinspiel denke ich, auch nicht unverdient gewonnen. Auch wenn das alles entscheidende 1:3 (aus meiner Sicht) erst in der Nachspielzeit fiel.

Ins Rückspiel kam ich ein wenig besser und konnte trotz Platzverweises in der 75. Minute in der 90. doch noch den Siegtreffer erzielen.

Das war heute mein allererstes Hinspiel das ich verloren habe...

Also nemo, danke für zwei spannende Spiele! Auf das ein oder andere Freundschaftsspiel...;)
Geschrieben: 28 März 2011 20:44

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Zitat:
Zitat von Seth
Ich dachte auch schon, dass nach dem Hinspiel gleich noch eine Pleite folgen würde. Aber irgendwie war alles sehr komisch, in Spiel 1 hatte ich gerade am Anfang Chancen, die ich einfach nicht eiskalt ausgespielt habe! Dein Fußball, von Game 1, war bisher wirklich vielleicht der Beste Ball den ich bei Fifa 2011 gesehen hab! Ich hab weit über 200 Online Ranglisten Games und kann daher das auch ein wenig einschätzen!
Sehr geschickt gespielt! Irgendwie habe ich aber auch nach der ersten Klatsche gehofft, dass du mich ein bisschen zu leicht nimmst.
Das zweite Game war sehr ausgeglichen und auch wirklich spannend! jetzt ist meine Torstatistik wirklich im Eimer :-) danke :-p
Hat Spaß gemacht! Können gern nochmal ein paar Freundschaftsspiele so nebenbei machen!

Können gerne noch das ein oder andere Testspiel für die nächste Saison spielen! :)

anscheinend hab ich dich im Rückspiel, wenn auch nicht bewusst oder gewollt, wirklich ein wenig unterschätzt...
Geschrieben: 28 März 2011 22:45

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hagbard523
Hey!
Das mit den Notbremsen tut mir leid, is eigentlich nicht meine Art.
Aber ich war seeehr unzufrieden mit meinem Spiel und hab da auch ein wenig Frust abgebaut...:)

Is doch ok ;D damit muss man rechnen wenn man bei nem motivierten Spieler fast den 4. Treffer macht! :o

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 29 März 2011 18:31

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

8. Spieltag (Nachholspiel)

Ajax Amsterdam 0 - 4 FC Bayern München

Von Anfang an dominieren die Bayern, sie sichern sich den Spielaufbau und in der 11. Minute macht Gomez die erste Chance direkt rein. Danach Ajax besser im Spiel schöner Aufbau im Mittelfeld aber ohne den Erfolg im Angriff. Kurz vor der Halbzeit schiebt dann erneut Gomez den Ball über die Linie. Nach der Halbzeit geht es munter weiter, die Bayern Kontern schnell und gefährlich und so kommt es in der 63. und 75. Minute zu zwei weiteren Toren von Gomez. Endstand 0 - 4

FC Bayern München 1 - 0 Ajax Amsterdam

Das Rückspiel fängt da an wo das Hinspiel aufhörte und so kommt es das Robben in der 11. Minute einen Kopfball über die Torlinie drückt. Ajax aber bedeutend stärker als im Hinspiel, sehr gutes und sicheres Kurzpassspiel und einige wirklich gute Chancen. Bayern dagegen scheitert an der Leichtigkeit der Dinge und sie wollen ein "Fussballgemälde" Zaubern aber kriegen den Ball nicht mehr ins Tor. Endstand 1 - 0

Fazit:
Das erste Spiel in seiner Höhe vielleicht nicht gerechtfertigkt aber es lief alles zusammen für die Bayern, im Rückspiel dann Ajax bedeutend besser, tolles Passspiel aber leider ohne eine richtig dicke Torchance, damit hat Bayern verdient 6 Punkte eingefahren.

Beste Dank für die beiden Spiele!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 29 März 2011 19:57

TOMEK_D_2011

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 26.01.2011

Gute Spielzusammenfassung!

Spiele haben trotz zwei Niederlagen spaß gemacht. Danke! Hoffe jedoch das in der nächsten Saison mit einer stärkeren Mannschaft mehr drin ist als heute. :sad:

PS:Wenn der Gomez heute abend so gut geg. Australien spielt wie gegen mich dann können wir ein munteres Spielchen erwarten. Viel Spaß allen beim Fussballschauen!

Zitat:
Zitat von Doggie
8. Spieltag (Nachholspiel)

Ajax Amsterdam 0 - 4 FC Bayern München

Von Anfang an dominieren die Bayern, sie sichern sich den Spielaufbau und in der 11. Minute macht Gomez die erste Chance direkt rein. Danach Ajax besser im Spiel schöner Aufbau im Mittelfeld aber ohne den Erfolg im Angriff. Kurz vor der Halbzeit schiebt dann erneut Gomez den Ball über die Linie. Nach der Halbzeit geht es munter weiter, die Bayern Kontern schnell und gefährlich und so kommt es in der 63. und 75. Minute zu zwei weiteren Toren von Gomez. Endstand 0 - 4

FC Bayern München 1 - 0 Ajax Amsterdam

Das Rückspiel fängt da an wo das Hinspiel aufhörte und so kommt es das Robben in der 11. Minute einen Kopfball über die Torlinie drückt. Ajax aber bedeutend stärker als im Hinspiel, sehr gutes und sicheres Kurzpassspiel und einige wirklich gute Chancen. Bayern dagegen scheitert an der Leichtigkeit der Dinge und sie wollen ein "Fussballgemälde" Zaubern aber kriegen den Ball nicht mehr ins Tor. Endstand 1 - 0

Fazit:
Das erste Spiel in seiner Höhe vielleicht nicht gerechtfertigkt aber es lief alles zusammen für die Bayern, im Rückspiel dann Ajax bedeutend besser, tolles Passspiel aber leider ohne eine richtig dicke Torchance, damit hat Bayern verdient 6 Punkte eingefahren.

Beste Dank für die beiden Spiele!
Geschrieben: 30 März 2011 07:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Spieltag 15, oder auch das Duell der Spanier!

Hinspiel:

Real M. vs. FC. Barcelona = Endstand 5 vs. 0 (Sieger: Real M.)

Spielbericht:

Wie soll es auch anders sein: In Madrid schneit es. Der Coach hatte die letzte Niederlage seiner Jungs bei Schnee noch in Erinnerung. Diesmal wollten sie alles anders machen.
In der 3min erzielte Ronaldo per Kopfball das Blitztor. Dies war jedoch Madrid jedoch nicht genug. 120 Sekunden später durften sie gleich ein zweites Mal jubeln. Torschütze in der 5min Higuain. Die Fans feierten und einige standen sogar noch auf dem Parkplatz als sie in der 10min den zweiten Streich von Ronaldo nur per Torjubel hörten.
Der FC Barcelona hatte somit nach 10min einen sehr schweren Start und musste in der restlichen Zeit 3 Tore aufholen. Real M. ruhte sich aber nicht auf dieser Führung aus und schoss in Minute 17 dann das 4te Tor. (Torschütze wieder: Higuain)
Bis hier her hatte Barca noch keinen Torschuss und dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der 63min erzielte Ronaldo dann noch sein 3tes Tor an diesem Abend. Damit war der Endstand von 5zu0 hergestellt. Real M. hatte noch einige Chancen und Barca hatte extreme Probleme. Sie wurden in diesem Spiel in den ersten 20min einfach überrollt. Dennoch blieben beide Teams sehr fair und ich kann mich an keine böse Aktion erinnern.

Rückspiel:

FC Barcelona vs. Real Madrid = Endstand 0 zu 3 (Sieger: Real Madrid)

Spielbericht:

Barca sieht zu Hause immer besser aus und wollte diesmal auch mitspielen. Dies gelang dem FC auch die 90min über. Sie hatten ein paar Torschüsse und konnten das Spiel auch mehr in die gegnerische Hälfte verlagern. Das erste Tor des Abends schossen aber die Gäste in der 16min. Ronaldo konnte erneut durch einen klasse Kopfball ein weiteres Tor erzielen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Higuain dann in der 45min das 0zu2.
Bis zum 0zu2 war es ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Jedoch war dieses Tor sehr unglücklich für die Heimmanschaft. Sie mussten nun erneut mehreren Toren hinterherlaufen. In dem Spiel gab es sonst keine Highlights mehr. Ronaldo verletzte sich in der 62 min und später nochmal in der 80 min. Der Trainer wollte ihn dennoch nicht auswechseln. In der 90min erzielte Higuain dann sein zweites Tor des Abend und somit ging der Endstand von 0 zu 3 in Ordnung.

Fazit:

0 zu 8 Tore für den FC Barcelona sind in den zwei Matches deutlich zu hoch! Sie haben gerade im zweiten Spiel gut gespielt. Das erste Game war einfach nach 20min für beide Teams gelaufen. Ein fairer Gegner und ein Spieler, der sich sicher einiger Tore verdient hätte! Game 2 war viel ausgeglichener.

Zusammenfassung:
Real vs. Barca 5zu0 (Sieger: Real M.)
Barca vs. Real 0zu3 (Sieger: Real M.)
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 36 Benutzer und 391 Gäste online.