Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Feb 2011 10:36

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Was wird mit dem Update überhaupt geändert?
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 13:24

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

heute um 1745 wird das Spiel Ajax - Tottenham vom 2. Spieltag nachgeholt...wenn uns die Server und Verbindung nach dem Update ohne Probleme lassen
Geschrieben: 16 Feb 2011 18:26

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - Ajax (Nachholspiele vom 2.Spieltag)

Hin 2:1
Rück 2:0

Beide Partien waren sehr identisch. Tottenham war in 2 schwachen Spielen mit wenig Torszenen die dennoch bessere Mannschaft und konnte in beiden Spiele jeweils in der 4.Minute in Führung gehen. Die Angriffe der Holländer konnte man oftmals frühzeitig abfangen trotz eines sehr guten Aufbaus im Mittelfeld. Lediglich im Hinspiel konnte Suarez eine der wenige Chancen nutzen.
Alles in allem 2 verdiente Sege trotz schwacher Partien mit wenig Torszenen. Im Rückspiel war zudem Schneefall was dem Spiel nicht gerade entgegen kam.

Trotzdem haben die Paarungen viel Spass gemacht und Tomek war ein unangenehmer Gegner.
Geschrieben: 16 Feb 2011 21:52

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Aktueller Spieltag:

Chelsea FC - Liverpool FC 0:3

Eine extrem ausgeglichene erste Halbzeit, die zurecht 0:0 endete. Danach Liverpool stärker, mit einer echten 100%igen, als Torres aus 3m nur die Latte traf (55.). In der 63. traf Joe Cole zum 0:1 nach einer Flanke, Gerrard (69.) und Agger per Flugkopfball (73.) stellten den Endstand her. Liverpools zu Null-Serie hielt nur sehr glücklich, als Drogba den Pfosten traf (85.)

Liverpool FC - Chelsea FC 4:0

In diesem Spiel wurden die Weichen früh gestellt. Ein überragender Fernando Torres sorgte mit 3 Toren (8. / 23. / 44.) für die beruhigende Führung, Joe Cole erhöhte per Foulelfmeter auf 4:0 (45.). In der zweiten Halbzeit war Chelsea darauf bedacht, nicht unterzugehen und spielte den Ball in den eigenen Reihen, ohne größere Versuche zu starten, das Tor von Pepe Reina zu gefährden.

Liverpool nun seit insgesamt 9 Spielen (!) ohne Gegentor und erstmals in dieser Saison mit 2 Siegen am Stück.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 21:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
Aktueller Spieltag:

Chelsea FC - Liverpool FC 0:3

Eine extrem ausgeglichene erste Halbzeit, die zurecht 0:0 endete. Danach Liverpool stärker, mit einer echten 100%igen, als Torres aus 3m nur die Latte traf (55.). In der 63. traf Joe Cole zum 0:1 nach einer Flanke, Gerrard (69.) und Agger per Flugkopfball (73.) stellten den Endstand her. Liverpools zu Null-Serie hielt nur sehr glücklich, als Drogba den Pfosten traf (85.)

Liverpool FC - Chelsea FC 4:0

In diesem Spiel wurden die Weichen früh gestellt. Ein überragender Fernando Torres sorgte mit 3 Toren (8. / 23. / 44.) für die beruhigende Führung, Joe Cole erhöhte per Foulelfmeter auf 4:0 (45.). In der zweiten Halbzeit war Chelsea darauf bedacht, nicht unterzugehen und spielte den Ball in den eigenen Reihen, ohne größere Versuche zu starten, das Tor von Pepe Reina zu gefährden.

Liverpool nun seit insgesamt 9 Spielen (!) ohne Gegentor und erstmals in dieser Saison mit 2 Siegen am Stück.

Bestätige!

Das mit dem hinte rum spielen habe ich nach dem 2:0 schonmal gemacht. Da hielt ich das 2:0. Dann habe ich gedacht, ach probierste nochmal was und startest einen Angriff, prommt bekam ich das 3:0.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:35

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
9. Spieltag

Eintracht Frankfurt (PinheadTheBrain) - Borussia Dortmund (Chev Chelios) 0:1
Borussia Dortmund (Chev Chelios) - Eintracht Frankfurt (PinheadTheBrain) 4:0

bitte noch eintragen, wurde wohl übersehen :)
Geschrieben: 17 Feb 2011 19:12

gelöscht

So Seth und ich haben versucht unsere 2 Spiele zu absolvieren. Das erste lief relativ problemlos ab.
Inter Mailand - Real Madrid: 2-1

Das zweite Spiel gabs starke Probleme gegen Ende. Erstmal ging auf einmal gar nichts mehr, gute 5 minuten war ein Freeze bei mir. Dann gings weiter, aber ich hatte nicht das Gefühl dass Seth wirklich gespielt hat. Auf jeden Fall stands dann 1:1 und dann ist das Spiel komplett abgeschmiert.
So wie ich das mitbekommen habe stands bei Seth in dem Moment 2:0 für ihn. Sehr komisch das ganze, aber ich glaube, wir haben beide Fotos von unserem Spielstand gemacht.

Wie wir das jetzt lösen weiß ich nicht? Rematch? Ich würd sagen Rematch, weil wenn es zwei unterschiedliche Ergebnisse gibt?
Hier noch das Bild.

Geschrieben: 17 Feb 2011 19:12

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Inter vs. Real: 2zu1!
Inter geht 1zu0 in der 15min in Führung. Dies war jedoch der erste Angriff. Zuvor wurde Real mehrmals kurz vor dem Strafraum gelegt und vergab auch 1 großchance. Direkt im Gegenzug erzielte Real das 1zu1. Dieses Ergebnis hielt bis zur 89min. Real und Inter waren beide im Mittelfeld und Real wollte das Siegtor. Inter spielte einen schönen Pass sodass der Stürmer nur noch zum 2zu1 Endstand ins Eck drücken musste!

Real ging als trauriger Verlierer vom Platz! Es war deutlich mehr drin!

Spiel 2:
Dauerte nur 89min! "Endstand": 3zu0 für Real M.!
Real machte in der 3min das erste Tor.Danach geht die Abwehrschlacht von Real M. los. Nochmal lässt sie sich nicht Tore einschenken. Real M. spielte sehr starke kurze Angriffe und Inter stand komplett in der Hälfte von Real!
In der 86min musste Real M. den Stürmer von Inter von den Beinen holen und erhielt die erste Karte des Abends: GLATT ROT!
Inter schoss den Ball jedoch nur in die Mauer! Im Gegenzug wollte Real dann endlich die Entscheidung! Kaka lief alleine auf den Keeper von außen zu und wurde dann von den Beinen geholt. 11er für Real:
Real M. verschoss diesen 11er. Aber dennoch erzielten sie 1min später das 2zu0!
Plötzlich wird das Spiel unterbrochen: Warte auf Gegner erscheint.
Nach langen Probieren (ich hab sicherhaltshalber schon Screenshots mit dem handy gemacht) geht das Spiel weiter.
Real wie ausgewechselt erzielt auch noch das 3zu0!
Direkt nach dem Tor in der 90min erscheint wieder das Menü und "Verbindungsabbruch!"

Tja...in meinen Augen (hab auch Screenshots 3zu0 Rückspiel Sieg Real M.)

Zusammenfassung: (sorry, ich bin bissel sauer, dass jemand einfach ewig Pause klickt und den Disconnect herbeizaubert in einer Freundesliga??daher bitte über die Satzstellung des Spielberichtes hinwegsehen!)

Endstand:
Inter vs. Real = 2:1 (Sieger Inter)
Real vs. Inter = 0:3 (Sieger Real M.)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 19:14

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

@ Inter: wie hast du in deinen Augen das 1zu1 erzielt und wann????

img0375g.jpg
Seth1984.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 19:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seth
Inter vs. Real: 2zu1!
Inter geht 1zu0 in der 15min in Führung. Dies war jedoch der erste Angriff. Zuvor wurde Real mehrmals kurz vor dem Strafraum gelegt und vergab auch 1 großchance. Direkt im Gegenzug erzielte Real das 1zu1. Dieses Ergebnis hielt bis zur 89min. Real und Inter waren beide im Mittelfeld und Real wollte das Siegtor. Inter spielte einen schönen Pass sodass der Stürmer nur noch zum 2zu1 Endstand ins Eck drücken musste!

Real ging als trauriger Verlierer vom Platz! Es war deutlich mehr drin!

Spiel 2:
Dauerte nur 89min! "Endstand": 3zu0 für Real M.!
Real machte in der 3min das erste Tor.Danach geht die Abwehrschlacht von Real M. los. Nochmal lässt sie sich nicht Tore einschenken. Real M. spielte sehr starke kurze Angriffe und Inter stand komplett in der Hälfte von Real!
In der 86min musste Real M. den Stürmer von Inter von den Beinen holen und erhielt die erste Karte des Abends: GLATT ROT!
Inter schoss den Ball jedoch nur in die Mauer! Im Gegenzug wollte Real dann endlich die Entscheidung! Kaka lief alleine auf den Keeper von außen zu und wurde dann von den Beinen geholt. 11er für Real:
Real M. verschoss diesen 11er. Aber dennoch erzielten sie 1min später das 2zu0!
Plötzlich wird das Spiel unterbrochen: Warte auf Gegner erscheint.
Nach langen Probieren (ich hab sicherhaltshalber schon Screenshots mit dem handy gemacht) geht das Spiel weiter.
Real wie ausgewechselt erzielt auch noch das 3zu0!
Direkt nach dem Tor in der 90min erscheint wieder das Menü und "Verbindungsabbruch!"

Tja...in meinen Augen (hab auch Screenshots 3zu0 Rückspiel Sieg Real M.)

Zusammenfassung: (sorry, ich bin bissel sauer, dass jemand einfach ewig Pause klickt und den Disconnect herbeizaubert in einer Freundesliga??daher bitte über die Satzstellung des Spielberichtes hinwegsehen!)

Endstand:
Inter vs. Real = 2:1 (Sieger Inter)
Real vs. Inter = 0:3 (Sieger Real M.)
Guck mein Screenshoot an, steht 1:1.
EDIT: Nach dem ersten Freeze, dann gings weiter, aber irgendwie schien es nicht so als würdest du spielen. Nach vorne wurde gelaufen, aber dann als der bAll bei dir hinten war, dann hast du ncihts gemacht und ich konnte dir den ball abnehmen. und einfach ins tor laufen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 81 Benutzer und 465 Gäste online.