Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Feb 2011 21:59

gelöscht

Wie wird das jetzt eigentlich mit Doggie gelöst? Weil ich möchte wohl gerne mein Spiel mal nachholen, da mich die beiden Unentschieden, die ich eigentlich gar nicht gespielt habe, leicht aufregen.
Auf PNs hat er nicht reagiert. Wenn er nicht spielen kann soll er sich erstmal abmelden ;)
Dann kann Bayern als Spielfrei gelten.
Geschrieben: 09 Feb 2011 22:20

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Woody96 24 rocks!

Also ich habe ihn letzte Woche auch angeschrieben und mir hat er fix geantwortet.:thumb: Seine PS3 hat den RLOD und er fällt demnach aus. Er wollte sich dann melden, wenn er wieder bereit ist.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 09 Feb 2011 22:40

gelöscht

Dann wird meine PN wohl untergegangen sein. Das hatte er ja schon ziemlich früh in der Liga, wie lange dauert denn so eine Reperatur? Oder wollte er sich eine Neue kaufen?
Hoffe es geht schnell. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2011 22:46

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Luke1994
Dann wird meine PN wohl untergegangen sein. Das hatte er ja schon ziemlich früh in der Liga, wie lange dauert denn so eine Reperatur? Oder wollte er sich eine Neue kaufen?
Hoffe es geht schnell. ;)
So genau geht das aus seiner Nachricht nicht heraus, vermute allerdings eine Reparatur:p. Also ich hatte meine immer nach so 2,5-3 Wochen wieder und da war Weihnachten noch einmal zwischen.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 10 Feb 2011 07:32

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

meine erste PS3 hat auch mal den Geist aufgegeben. Reperaturzeit 3 Wochen! War sogar noch in der Garantiezeit. Aber leider ging sie dann kurz dannach wieder kaputt! Einmal was dran, hat man auf dauer nur weitere Probleme!
Mein Slim ist wenigstens schön leise...
Seth1984.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 07:41

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Weiss jemand was vom Kollegen der Ajax spielt?!
Ich wollte meine Partien gegen Ihn nachholen, warte aber schon seit 4 Tagen auf ne Rückmeldung.

Er war wohl am DI mal online...
Geschrieben: 10 Feb 2011 08:17

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von atti25
Weiss jemand was vom Kollegen der Ajax spielt?!
Ich wollte meine Partien gegen Ihn nachholen, warte aber schon seit 4 Tagen auf ne Rückmeldung.

Er war wohl am DI mal online...

ICh werd heut mal mit ihm reden. Seh ihn ja gleich bei der Arbeit ;)

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 10 Feb 2011 09:54

t0mmy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 14.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Moin,

wollte nur mal bescheid sagen das ich mit nemo wohl mein Spiel am samstag nachholen werde. hatte davor nie geklappt, weil ich nur am Wochenende Zeit habe und wir uns da 2 mal verpasst haben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Feb 2011 21:12

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

8.Spieltag:

FC Liverpool - Borussia Dortmund 0:0

Ein unansehnliches Spiel bei typisch britischem Wetter. Beiden Mannschaften gelang im Spielaufbau so gut wie nichts, sodass meist am gegnerischen 16er die Angriffsbemühungen unterbrochen wurden. Die beste Chance für die Borussen vergab Sahin mit einem Kopfball in der 38. Minute, als er gut freigespielt nur die Latte traf. Ein gerechtes Unentschieden mit geringem Unterhaltungswert.

Borussia Dortmund - FC Liverpool 0:1

Bei besserem Wetter im Signal-Iduna Park kamen die Gäste besser ins Spiel, vergaben in der 1.Halbzeit aber einige gute Tormöglichkeiten, die beste durch Torres nach einem Kopfball in der Schlussminute der ersten Halbzeit. Die Reds hatten Glück, dass der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nicht kurz vor der Pause in Führung ging, als Barrios relativ unbedrängt auf Reina zulaufen konnte, aber nicht rechtzeitig zum Abschluss kam.

Nach der Pause gelang Fernando Torres das Tor des Tages: Weidenfeller wirft nach einer abgefangenen Ecke beim Rausrücken der Verteidigung genau auf Kyrgiakos auf der Außenbahn, der flankt auf den vorne verbliebenen Torres, der mit dem ersten Versuch an Weidenfeller scheitert, den Nachschuss aber sicher im Tor der Westfalen unterbringt (50.). Danach wurde das Spiel ein wenig ansehnlicher, der BVB mit einigen hohen gefährlichen Bällen ohne aber die letzte Konsequenz im Abschluss zu zeigen.

Liverpool entführt den ersten Auswärtsdreier seit langer Zeit und bleibt erneut ohne Gegentor, hat in der Offensive allerdings weiterhin große Luft nach oben.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 21:53

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
8.Spieltag:

FC Liverpool - Borussia Dortmund 0:0

Ein unansehnliches Spiel bei typisch britischem Wetter. Beiden Mannschaften gelang im Spielaufbau so gut wie nichts, sodass meist am gegnerischen 16er die Angriffsbemühungen unterbrochen wurden. Die beste Chance für die Borussen vergab Sahin mit einem Kopfball in der 38. Minute, als er gut freigespielt nur die Latte traf. Ein gerechtes Unentschieden mit geringem Unterhaltungswert.

Borussia Dortmund - FC Liverpool 0:1

Bei besserem Wetter im Signal-Iduna Park kamen die Gäste besser ins Spiel, vergaben in der 1.Halbzeit aber einige gute Tormöglichkeiten, die beste durch Torres nach einem Kopfball in der Schlussminute der ersten Halbzeit. Die Reds hatten Glück, dass der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nicht kurz vor der Pause in Führung ging, als Barrios relativ unbedrängt auf Reina zulaufen konnte, aber nicht rechtzeitig zum Abschluss kam.

Nach der Pause gelang Fernando Torres das Tor des Tages: Weidenfeller wirft nach einer abgefangenen Ecke beim Rausrücken der Verteidigung genau auf Kyrgiakos auf der Außenbahn, der flankt auf den vorne verbliebenen Torres, der mit dem ersten Versuch an Weidenfeller scheitert, den Nachschuss aber sicher im Tor der Westfalen unterbringt (50.). Danach wurde das Spiel ein wenig ansehnlicher, der BVB mit einigen hohen gefährlichen Bällen ohne aber die letzte Konsequenz im Abschluss zu zeigen.

Liverpool entführt den ersten Auswärtsdreier seit langer Zeit und bleibt erneut ohne Gegentor, hat in der Offensive allerdings weiterhin große Luft nach oben.

dem kann ich im großen und ganzen zustimmen.
wie sagten die Kommentatoren nach dem ersten Spiel so treffend: "Ein Grottenkick". Triffts genau :rofl:
ich erinner aber gerne an meine Aluminiumtreffer in beiden Spielen - gehen die rein, hätte sich viell. ein ganz anderes spiel entwickelt :sad:
und weidenfeller wird jetzt erstmal in die zweite mannschaft versetzt... :mad:
meiner auffassung nach, wäre im zweiten Spiel ein Remis gerechter gewesen, aber so ist das halt manchmal im fußball, (dumme) fehler werden eben bestraft.

Angenehmen Abend noch! :thumb:

mhhh wieder ne woche warten aufs nächste spiel :-( ;) naja..vorfreude, schönste freude...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 90 Benutzer und 1618 Gäste online.