Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Feb 2011 02:01

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

8. Spieltag

Hamburger SV - AC Mailand 2:1
Ac Mailand - Hamburger SV 1:2

Das Hinspiel begann sehr zerfahren, wobei die Mailänder besser ins spiel fanden und auch einige Torchancen rausspielen konnten, jedoch ohne zum gewünschten Erfolg zu kommen. Die Hanseaten hatten große Probleme im Spielaufbau, standen aber bis auf wenige Ausnahmen gut in der Abwehr. Dann kam es wie es kommen musste, die ersten beiden Schüsse der Hamburger trafen direkt ihr Ziel. So stand es gegen anfang der 2. Hälfte auf einmal 2:0 für die Heimmannschaft. Erst eine viertel Stunde vor Schluss konnte der Mailänder Keeper den ersten Ball halten, das waren auch schon alle Torchancen die sich der HSV herausspielen konnte. Doch das Glück auf ihrer Seite, so kam Milan noch auf ein Tor ran, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. So stand am Ende ein glücklicher Sieg für die Hausherren.

Das Rückspiel begann wesentlich flotter, wobei auch hier der AC Mailand den besseren Start hatte, aber wiederum nicht inder Lage war in Führung zu gehen.
Der HSV kam mit der Zeit allerdings wesentlich besser ins Spiel und erarbeitete sich ebenfalls ein paar gute Einschussmöglichkeiten. Diesmal ging die zwischenzeitliche 2:0 Führung für Hamburg in Ordnung. Füns Minuten vor Schluss kam Mailand durch einen Elfmeter abermals auf ein Tor ran, aber auch diesmal konnten die Hamburger das Ergebnis über die Zeit retten.

Am Ende geht Mailand leer aus, was aber nicht hätte sein müssen, zumindest im Hinspiel war für die Italiener mehr drin...
Geschrieben: 08 Feb 2011 09:41

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von hagbard523
8. Spieltag

Hamburger SV - AC Mailand 2:1
Ac Mailand - Hamburger SV 1:2

Das Hinspiel begann sehr zerfahren, wobei die Mailänder besser ins spiel fanden und auch einige Torchancen rausspielen konnten, jedoch ohne zum gewünschten Erfolg zu kommen. Die Hanseaten hatten große Probleme im Spielaufbau, standen aber bis auf wenige Ausnahmen gut in der Abwehr. Dann kam es wie es kommen musste, die ersten beiden Schüsse der Hamburger trafen direkt ihr Ziel. So stand es gegen anfang der 2. Hälfte auf einmal 2:0 für die Heimmannschaft. Erst eine viertel Stunde vor Schluss konnte der Mailänder Keeper den ersten Ball halten, das waren auch schon alle Torchancen die sich der HSV herausspielen konnte. Doch das Glück auf ihrer Seite, so kam Milan noch auf ein Tor ran, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. So stand am Ende ein glücklicher Sieg für die Hausherren.

Das Rückspiel begann wesentlich flotter, wobei auch hier der AC Mailand den besseren Start hatte, aber wiederum nicht inder Lage war in Führung zu gehen.
Der HSV kam mit der Zeit allerdings wesentlich besser ins Spiel und erarbeitete sich ebenfalls ein paar gute Einschussmöglichkeiten. Diesmal ging die zwischenzeitliche 2:0 Führung für Hamburg in Ordnung. Füns Minuten vor Schluss kam Mailand durch einen Elfmeter abermals auf ein Tor ran, aber auch diesmal konnten die Hamburger das Ergebnis über die Zeit retten.

Am Ende geht Mailand leer aus, was aber nicht hätte sein müssen, zumindest im Hinspiel war für die Italiener mehr drin...

Danke für den Spielbereicht, kam eben erst wieder online, deswegen hatte ich deine PN nicht gesehen.

Kleine Korrektur:
Im ersten Spiel gingst du 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit hab ich dann ausgeglichen. Erst in der 87. Minute gingst du mit 2:1 in Führung.
Was wieder typisch für mich war. Kurz vorm Klo doch noch in die Hose geschissen! :D

Aber insgesamt waren es zwei spannende Spiele die auf beiden Seiten Torchancen hervorbrachten. Allerdings sollte ich mal an meiner Torausbeute pfeilen!
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 14:55

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Kleine Korrektur:
Im ersten Spiel gingst du 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit hab ich dann ausgeglichen. Erst in der 87. Minute gingst du mit 2:1 in Führung.
Was wieder typisch für mich war. Kurz vorm Klo doch noch in die Hose geschissen! :D

Oh, da hab ich wol erinnerungen aus em Hinspiel mit denen aus dem Rückspiel gemischt... Naja, solange wenigstens einer ein funktionierendes Gedächtnis hat...:)
Geschrieben: 08 Feb 2011 14:58

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

HA!!!

Ich bin ja auf einmal Tabellenführer...SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY, HEY!!
:D
wenigstens für ein oder zwei Tage...
Geschrieben: 08 Feb 2011 15:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von hagbard523
HA!!!

Ich bin ja auf einmal Tabellenführer...SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY, HEY!!
:D
wenigstens für ein oder zwei Tage...
:eek::eek::eek:
Jetzt hab ich Druck! ...
Auch wenn ich noch keinmal Unentschieden gespielt habe und das nur ein Platzhalter ist! ;) Eigentlich hab ich 2 Spiele weniger, aber dafür dann nur Siege, die 2 Unentschieden sind nicht gespielte Spiele! :p
Druck...Druck...Druck:hypnotized:
Geschrieben: 08 Feb 2011 19:10

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

AC Mailand - AS Rom 3:1
AS Rom - AC Mailand 2:0

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 21:31

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - ManCity

Hin 1:0
Rück 0:1

Zu sagen gibt es eigentlich nichts, außer das in beiden Spielen fast keine Chancen vorhanden waren. Jedoch das Heimteam jeweils einmal dann doch den Weg ins Tor fand
Geschrieben: 09 Feb 2011 16:11

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

8. Spieltag

Inter Mailand (Luke1994) - Hannover 96 (Woody96) 3:1
Hannover fing gut an und ging in der 13. Minute auch direkt durch einen Treffer von Didier Ya Konan in Führung. 15 Minuten später schoss Mailand jedoch schon den Ausgleich durch Milito. Mit einem 1:1 ging es auch in die Halbzeit. Dann schlug kurz nach Wiederanpfif Inter erneut durch Eto'o zu und machte den Sack dann in der 78. Minute durch einen erneuten Treffer von Milito zu.

Hannover 96 (Woody96) - Inter Mailand (Luke1994) 0:5
Was für ein rabenschwarzer Tag für Hannover 96. Es zeichnete sich schon in der 8. Minute ab, als Inter Mailand durch einen Foulelfmeter durch Milito in Führung ging. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit. In der 58. Minute schlug erneut Milito zu. Nur 3 Minuten später macht Milito dann seinen Hattrick perfekt, als er zum 3:0 traf. Spätestens ab diesem Zeitpunkt merkte man Hannover an, dass der Wille gebrochen war und irgendwie auch der rote Faden verloren gegangen ist. Letztlich ließ man sich durch Tore von Sneijder in der 78. Minute und durch eine sehr schöne Volleyabnahme von Pandev in der 87. Minute abschießen.

Eine Überraschung blieb in den beiden Spielen demnach aus und der Favorit siegte letztlich in beiden Spielen klar!
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 09 Feb 2011 16:18

gelöscht

So habe meine Spiele gegen Woody96 gemacht! War dann leider doch nichts mit Spielfrei! :D

Inter Mailand(Luke1994) - Hannover96(Woody96): 3:1
Hannover 96 - Inter Mailand: 0:5

Das erste Spiel war ein hartes Stück Arbeit! :D
Inter kam nicht wach aus der Kabine und zack hatte Hannover das erste Tor geschossen. 0:1
In der Folge fand Inter besser ins Spiel und konnte wenig später den 1:1 Ausgleich erzielen, und man ging mit einem Unentschieden in die Pause. Direkt nach der Halbzeit konnte Inter dann durch ein Tor von Eto'o in Führung gehen. Diese Führung zu halten und gegebenfalls auszubauen war schwer, denn Hannover war anders als ich es erwartet hätte stark. Letztendlich konnte Inter kurz vor Schluss mit 3:1 den Sieg perfekt machen.
Ich muss ehrlich sagen, dass Hannover sehr stark war. Ich wurde überrascht, als dann auf einmal ein Gegentor gefallen ist. Mit einer stärkeren Mannschaft, wäre sicherlich mehr drin gewesen! ;)

Das zweite Spiel lief für mich(Inter) dann verhältnismäßig ruhig ab. In der 9. Minute wurde Cambiasso von einem Hannoveraner nach einer Flanke im 16er umgegrätscht und es gab Elfmeter, den Milito eiskalt versenkte.
Danach folgten zwei mal Milito und es stand 3:0.
Das 4:0 fiel nach einem Klasse Solo von Sneijder. Nachdem er von der Mittellinie an die komplette Abwehr ausgetanzt hatte stand er alleine vor Fromlowitz und versenkte im langen Eck.
Das 5:0 war mindestens genauso schön. Pandev spielt auf Milito, der spielt den Ball mit einem hohem Pass in den freien Raum, in dem Pandev bereits gestartet war. Pandev konnte dann mit einem Volleyknaller rechts unten einnetzen. Ein schöner Schlusspunkt unter einem im Vergleich zum ersten ruhigen Spiel.

Inter konnte die nun seit 14 Spielen anhaltende Siegesserie weiter ausbauen. Außerdem wurde die Tabellenführung zurückerobert und der HSV wieder auf den zweiten Platz verdrängt! :)
Geschrieben: 09 Feb 2011 20:15

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

So, nach ein paar gespielten Spielen jetzt mal ein kleines Fazit von mir: Was besonders aufgefallen ist, ist der Qualitätsunterschied zwischen 3,5-Sterne-Teams (Hannover) und dann den 5-Sterne-Teams, das merke ich auch besonders daran, wenn ich gegen jemanden ein Sprintduell für mich entscheiden will. Hat bisher genau 0 mal geklappt, also muss ich mir wohl was anderes ausdenken:D.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 82 Benutzer und 758 Gäste online.