Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Feb 2011 14:46

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

lass das nicht hier klären:-) ich schreib dir ne PN! Aber natürlich kriegen wir das hin!
---------
was anderes:

Ich hab mir gerade den Spielplan angesehen:

irgendwie ist da komplett der "Zwang" raus. An die 1 Woche halten sich jetzt immer weniger! Das ist schade und es entsteht dieses verzerrte Bild der Tabelle!
Wenn die Games nicht gespielt wurden, dann müsse die einfach hart gewertet werden, wenn jemand gefordert hat und dass auch nachweisen kann bekommt er die Punkte und sonst bei keiner Nachricht gibt es 0 Punkte für beide?
Bei wiederholung muss man dann die Menschen rauswerfen. Es gibt hier einen Kern der wohl sehr gerne spielt und auch nicht den Kopf in den Sand steckt, wenn man nicht gewinnt. Genau für diese Gruppe sollte diese Funliga sein. Weil ich habe nicht wirklich viel FUN dabei, wenn ich jemanden fordere und 1 Woche hinterherlaufe und keine Antwort bekomme!
Sorry, aber das ist einfach doof. Ich finde, hart durchgreifen...aber vielleicht sehe ich das auch nur alleine so?!?!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2011 15:49

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also trotz meiner vielen Niederlagen stecke ich den Kopf betreffend der Spiele nicht in den Sand. Im aufziehen einer funktionierenden Liga allerdings schon. :(

Aber was sollen wir jetzt tun? Nochmal ein Neustart? Und in 5 Wochen wieder einen?

Soll ich alle (kommentarlos!) nicht gespieleten Spiele mit 0 Punkten werten? Dann steigen die Leute sowieso aus.

Vielleicht sollte man es aufgeben eine Liga auzuziehen und stattdessen lieber öfter mal ein Miniturnier spielen. Spielt man dann halt mal nen kompletten Abend....

Geschrieben: 07 Feb 2011 16:01

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Vielleicht sollte man die Liga einfach verkleinern.
Es sind doch bestimmt 10-15 Spieler dabei mit denen alles klappt, das man es in einer woche mal nicht schafft einen Termin auszumachen ist ja kein problem, solangs bei zeiten nachgeholt wird.

Wenn sich jemand wirklich längere zeit nicht meldet muss er wohl oder übel rausgeschmissen werden. Ich denke das sich dann irgendwann der "harte kern" gefunden hat mit dem dann eine problemlose saison (oder mehrere) möglich ist.
Geschrieben: 07 Feb 2011 16:16

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hagbard523
Vielleicht sollte man die Liga einfach verkleinern.
Es sind doch bestimmt 10-15 Spieler dabei mit denen alles klappt, das man es in einer woche mal nicht schafft einen Termin auszumachen ist ja kein problem, solangs bei zeiten nachgeholt wird.

Wenn sich jemand wirklich längere zeit nicht meldet muss er wohl oder übel rausgeschmissen werden. Ich denke das sich dann irgendwann der "harte kern" gefunden hat mit dem dann eine problemlose saison (oder mehrere) möglich ist.

Problem ist nur, wenn ich jetzt Leute rausnehme muß ich auch rückwirkend alle Ergebnisse rausnehmen. Wär ja sonst unfair denen gegenüber die gegen den "Rausgenommenen" verloren haben. Ist natürlich schon ein Aufwand. Außerdem haben dann immer mehr spielfrei und die Liga dauert unnötig lange.

Kann nicht einfach jeder seine Spiele pünktlich abliefern? Ne halbe Stunde pro Woche hat jeder Zeit, wenn er nur will!

Geschrieben: 07 Feb 2011 16:36

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Problem ist nur, wenn ich jetzt Leute rausnehme muß ich auch rückwirkend alle Ergebnisse rausnehmen. Wär ja sonst unfair denen gegenüber die gegen den "Rausgenommenen" verloren haben. Ist natürlich schon ein Aufwand. Außerdem haben dann immer mehr spielfrei und die Liga dauert unnötig lange.

Kann nicht einfach jeder seine Spiele pünktlich abliefern? Ne halbe Stunde pro Woche hat jeder Zeit, wenn er nur will!

das is wohl war...daran hab ich nicht gedacht.

natürlich fängts ja schon gaanz vorne an.
Man sollte sich schon im klaren darüber sein das man sich 2-3 termine die woche mal freihält um dem gegner auch einen alternativtermin voschlagen zu können. Man weiß doch vorher was man selbst für ein typ ist und ob man das möchte oder nicht.
Und das man währen einer saison auch verliert, gehört nunmal ebenso dazu...

was soll man dazu noch sagen...:eek:
Geschrieben: 07 Feb 2011 17:28

gelöscht

Ich weiß nicht wie das ist, aber scheinbar schaffen manche es nicht 30 Minuten in (!)einer(!) Woche für ein Spiel aufzubringen. Wenn ich weiß, dass ich die Zeit nicht habe, dann meld ich mich auch nicht an. Außerdem sollte man seine Spielklasse halbwegs einschätzen können und wissen, dass man auch verliert.
Ich kann es verstehen, wenn man eine Woche nicht erreichbar ist weil man beruflich oder so weg ist, das hatte ich auch. Aber ich habe mich dann kurz mit meinem Gegner der Woche verständigt und wir haben Hin- und Rückspiel in kurzer Zeit vorgeholt. Kein Problem, auch andersherum, wenn mich einer anfragt wegen Vorverlegen.
Dass man in einer ganzen Woche keinen gemeinsamen Termin findet, an dem beide können wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Technische Defekte sind da was anderes dafür kann man nichts!! ;)
Zitat:
Zitat von hagbard523
Und das man währen einer saison auch verliert, gehört nunmal ebenso dazu...
Also bis jetzt noch nicht! :eek::rofl:

Lange Rede kurzer Sinn.
Aus meiner Sicht gelten nur Ausreden, wegen technischer Defekte. Wenn man eine Woche nicht anwesend ist, kann man das (!)vor(!)holen, denn dass man nicht zu Hause ist weiß man schon länger vorher.
Aus meiner Sicht, sollte einfach hart durchgegriffen werden, ich will es nicht mehr einsehen, dass manche sich eine Woche nicht melden und dann Wochen später ihre Spiele nachholen!
Geschrieben: 07 Feb 2011 17:49

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.

Zitat:
Also bis jetzt noch nicht! :eek::rofl:

auch du wirst nochmal drei punkte liegen lassen! ;)
vielleicht sogar in hamburg...:D
Geschrieben: 07 Feb 2011 20:24

gelöscht

Ich hoffe nicht! ;)
Solange in Hamburg die Plätze bespielbar sind und nicht wegen Regen unbespielbar sind ist alles klar! :D
Auf die Kracherspiele gegen die oberen Teams freu ich mich aber auch schon! ;)
Geschrieben: 07 Feb 2011 22:56

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Nachtrag 7. Spieltag

Hannover 96 (Woody96) - Manchester City (Henno78) 0:2
Völlig verdient fuhr Manchester in diesem Spiel die 3 Punkte ein. Hannover hatte sehr große Defizite im Spielaufbau und der Sieg hätte für Manchester durchaus höher ausfallen können, aufgrund der Chancen.

Manchester City (Henno78) - Hannover 96 (Woody96) 1:0
Auch in diesem Spiel fuhr Manchester City vollkommen verdient die 3 Punkte ein. Hannover hatte noch größere Probleme im Spielaufbau und sie fanden offensiv so gut wie gar nicht statt. Etwas ärgerlich trotzdem für Hannover, dass das Siegtor erst in der 79. Minute durch Silva fiel. Man hatte schon leichte Hoffnungen auf einen Punktgewinne gehegt, jedoch nutzten auch hier die Mannen von Manchester einige Chancen nicht, wodurch eine noch höhere Niederlage aus blieb.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 08 Feb 2011 00:28

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, ich habe jetzt ALLE nicht gespielten Spiele mal mit 0:0 Punkten und 0:0 Toren gewertet. Mit Ausnahme von einer partie wo ein Mitspieler auf mehrere Anfragen einfach nicht reagierte. Obwohl er online war!!

Als Übergangsregelung können noch alle Spiele nachgeholt werden. Was bis zum Ende des 10. Spieltags (3 Wochen!!) nicht nachgeholt ist wird endgültig.

Ab sofort werde ich alles was bis zum Ende des Spieltags nicht gespielt ist mit 0:0 Toren und 0:0 Punkten werten. Es bleibt dann eine Frist von 3 Tagen (bis mittwochs 24 Uhr die Spiele nachzuholen). Wurde das Spiel bis dahin weder nachgeholt noch habe ich Nachricht erhalten, wird die Wertung endgültig.

Und so zieh ich das jetzt auch durch, da mir sonst der administrative Aufwand einfach zu hoch ist.

Nochmal die bitte, wenn ihr ein Spiel nachholt, schreibt dazu von welchem Spieltag es ist!

Die Tabelle ist jetzt natürlich etwas verfälscht, wenn einer alle 3 "offiziellen Nacholer" erwischt hat. Das wird sich jedoch bis zum Ende der Saison ausgleichen, da die entweder alle oder gar kein Spiel machen. Denke ich zumindest....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 27 Benutzer und 220 Gäste online.