Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:36

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

6.Spieltag

Hamburger SV - FC Liverpool 2:1
In der dritten Minute trifft van Nistelrooy gegen geistig noch in der Kabine gewesene Reds zum 1:0. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit optischem Übergewicht für die Hanseaten. Kurz vor der Pause war es erneut der Niederländer, der mit 2:0 einen beruhigenden Vorsprung erzielte. Liverpool tat sich sehr schwer, gegen die dicht gestaffelten Hamburger in Richtung Strafraum vorzudringen.

In der zweiten Hälfte hatte man lange Zeit den Eindruck, dass Liverpool nicht mehr konnte und Hamburg nicht mehr wollte, das Spiel verflachte zusehends. Die wenigen zuende vorgetragenen Angriffe der Engländer endeten spätestens in den Armen von Frank Rost. In der 87. konnte sich dann Fernando Torres auf der linken Angriffsseite durchsetzen und bedient in der Mitte Dirk Kuyt, der zum 1:2 einköpfte. Die Spannung währte aber nur kurz, da der Schiedsrichter sehr pünktlich abpfiff. Ein glänzend aufgelegter Ruud van Nistelrooy besorgte den Heimsieg für den HSV.

FC Liverpool - Hamburger SV 0:0
Liverpool spielte zuhause sehr viel gefälliger, wenn auch weiterhin mit zu wenig Durchschlagskraft im gegnerischen Strafraum. Der HSV hatte drei oder vier gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte jedoch entweder an Pepe Reina oder der eigenen Unkonzentriertheit beim Abschluss. Liverpool wurde in der zweiten Hälfte stärker und hatte seinerseits einige Chancen, konnte sich aber erneut beim Schlussmann bedanken, dass van Nistelrooy in der 84. nicht den Siegtreffer für Hamburg erzielen konnte.

Liverpool kann weiterhin bleibt im vierten Spiel in Folge ohne Sieg und verharrt im unteren Tabellendrittel. Der HSV insgesamt mit der reiferen Spielanlage holt verdient 4 Punkte.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2011 20:39

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

HSV - Liverpool 2:1
Liverpool - HSV 0:0

Das waren zwei sicherlich nicht sehr ansehnliche Spiele. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das das meine beiden schlechtesten Spiele in dieser Saison waren.
Es gab auf beiden Seiten kaum Torraumszenen.
Im Hinspiel hatte der Hamburger Sportverein zweimal Glück und konnte jeweils das Durcheinander in der Liverpooler Abwehr nutzen und führte plötzlich mit 2:0.
Liverpool kam in der 88. Minute noch zum Anschlusstreffer, doch das war zu spät.

Das Rückspiel war ähnlich Ereignisarm. Auch wenn die Hamburger leichte Vorteile hatten kamen so gut wie keine erwähnenswerten Chancen zu stande und so ging das 0:0 auch in Ordnung.

Liverpool konnte sich in der Tabelle nicht wirklich verbessern, der HSV konnte zumindest vorrübergehend mit Tottenham, Manchester City und Real Madrid gleichziehen, bleibt aber aufgrund dees schlechteren Torverhältnisses weiter uf dem 5. Rang...
Geschrieben: 27 Jan 2011 21:41

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

6. Spieltag

BVB (Chev Chelios) - Tottenham (atti) 1:2
Tottenham (atti) - BVB (Chev Chelios) 2:1

Tottenham konnte in beiden Spielen jeweils mit 2:0 in Führung gehen und Dortmund im letzten drittel der jeweils 2. Halbzeit durch Tore von außerhalb des Strafraums auf 1:2 herankommen.
Das erste Tor war besonders unglücklich: Rückpass auf Weidenfeller, dieser will den Ball einfach hoch wegschlagen --> Kopfballtor (wenn ich es richtig gesehen habe? ich war etwas konsterniert ^^)
Ich für meinen Teil fand die Spiele recht ansehnlich und es hat mir so viel Spaß wie seit langem gemacht, trotz Niederlage(n).
kurz gesagt: danke! :)

so verlier ich gern. kaum zu glauben, dass ich sowas mal sagen würde :D
viel glück an/um der/die Spitze, ansehnlicher Fußball! :thumb:
Geschrieben: 27 Jan 2011 21:43

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - BVB

Hinspiel 2:1

Der BVB verlegte sein Spiel erst einmal auf eine sichere Abwehrleistung. Dies ging so lange gut bis das Pressing der Londoner den BVB soweit in der eigenen Hälfte einschnürte das Weidenfeller einen Londoner Spieler anschoss und der Ball so zum 1:0 ins Tor sprang.das 2:0 fiel dann durch einen Konter, Crouch lupfte den Ball über den Torwart hinweg.das 2:1 fiel 15Minuten vor Schluss durch einen schönen Fernschuss,jedoch brachte Tottenham den Sieg dann doch sicher nach Hause

Rückspiel 2:1

Das Spiel wurde viel offensiver gestaltet von beiden Seiten, jedoch hatte nur London dicke Chancen.Auch dieses Spiel wurde von London trotz knappen Ergebnis souverän nach Hause gebracht.

Zu Vermerken bleibt, dass bei bessere Chancenauswertung Londons die Spiele hätten höher und eher entschieden werden müssen. Der BVB erwies sich dennoch als zäher Gegner...ich wusste gar nicht das Kehl so gut schiessen kann! Hat Spass gemacht!
Geschrieben: 27 Jan 2011 21:45

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

bin für Freundschaftsspiele weiterhin zu haben! Fand es auch interessant gegen Dich

Wenn der HSV gg Liverpool verliert, warum steht dann bei Euch beiden "Liverpool - HSV 1:2" :-) ???
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:15

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von atti25
Wenn der HSV gg Liverpool verliert, warum steht dann bei Euch beiden "Liverpool - HSV 1:2" :-) ???

Habe ja verloren.

Vorgeholtes Spiel vom 7.Spieltag wegen Urlaub:

FC Barcelona - FC Liverpool 0:0
In einem zerfahrenen Spiel bei strömendem Regen erarbeitete sich Liverpool zwar ein optisches Übergewicht, konnte aber keinen Nutzen daraus ziehen und verschenkt zwei wichtige Punkte. Gerade auswärts läuft es für den 18-fachen englischen Meister nicht gut.

FC Liverpool - FC Barcelona 6:0
Wie ausgewechselt konnten die Reds zuhause bei eigentlich typisch spanischem Wetter auftrumpfen und gewannen in der Höhe verdient mit 6:0 gegen Katalanen, die zu keiner Phase ins Spiel fanden. Bereits nach 8 Minuten hätte es 1:0 stehen können, doch ein Verteidiger klärte den Kopfball nach einer Ecke von der Linie. In der 18. eröffnete Kuyt den Torreigen, bevor Agger nach einer Ecke (27.), Cole (35.) und Meireles (45.) den 4:0 Halbzeitstand besorgten. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild - ein Spiel auf ein Tor. Fernando Torres erzielte seinen Treffer in der 75., bevor erneut Meireles in der Schlussminute den Endstand besorgte.

Liverpool bleibt im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor, erreicht aber dennoch nur 5 Punkte. Doch dieses Spiel macht Mut, dass sich der Angriff gefunden hat und zukünftig noch einige Punkte für Liverpool holen wird. You'll never walk alone!
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2011 22:17

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Da hat sich Tom gegen seinen EX-Verein nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :cool:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2011 01:08

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
Habe ja verloren.

Vorgeholtes Spiel vom 7.Spieltag wegen Urlaub:

FC Barcelona - FC Liverpool 0:0
In einem zerfahrenen Spiel bei strömendem Regen erarbeitete sich Liverpool zwar ein optisches Übergewicht, konnte aber keinen Nutzen daraus ziehen und verschenkt zwei wichtige Punkte. Gerade auswärts läuft es für den 18-fachen englischen Meister nicht gut.

FC Liverpool - FC Barcelona 6:0
Wie ausgewechselt konnten die Reds zuhause bei eigentlich typisch spanischem Wetter auftrumpfen und gewannen in der Höhe verdient mit 6:0 gegen Katalanen, die zu keiner Phase ins Spiel fanden. Bereits nach 8 Minuten hätte es 1:0 stehen können, doch ein Verteidiger klärte den Kopfball nach einer Ecke von der Linie. In der 18. eröffnete Kuyt den Torreigen, bevor Agger nach einer Ecke (27.), Cole (35.) und Meireles (45.) den 4:0 Halbzeitstand besorgten. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild - ein Spiel auf ein Tor. Fernando Torres erzielte seinen Treffer in der 75., bevor erneut Meireles in der Schlussminute den Endstand besorgte.

Liverpool bleibt im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor, erreicht aber dennoch nur 5 Punkte. Doch dieses Spiel macht Mut, dass sich der Angriff gefunden hat und zukünftig noch einige Punkte für Liverpool holen wird. You'll never walk alone!

Also im zweiten Spiel klappte bei mir igrnedwie garnichts mehr und der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Das erste Spiel hab ich aber ausgeglichen gesehen, zumal Villa eine 100%ige vergab....

Aber wie auch immer, ich hab bei Fifa 11 massive Probleme vernünftige Angriffe vorzutragen. Irgendwie bin ich da immer massiv in Unterzahl. Bei den Gegnern kommts mir genau umgekehrt vor. Irgendwas mach ich kolosal falsch. Bei Fifa 10 war ich ungefähr gleich stark wie Henno... :(

Aber was solls, vielleicht wirds bei Fifa 12 wieder besser. :D

Geschrieben: 30 Jan 2011 17:45

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

7. Spieltag:

Diese Spiele wurden aufgrund meiner Abwesenheit von Morgen bis Samstag heute
schon ausgespielt.

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:3
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:0

Das erste Spiel in Frankfurt wurde in 6x. Minute beim Stande von 1:2 abgebrochen...

Daraufhin gabs kurz drauf eine Neuansetzung. Dieses Spiel konnte der HSV relativ sicher 3:0 gewinnen.

Das Rückspiel konnte leider nicht mehr im Ramen der Fifa-Liga sattfinden, da das PSN der Meinung war das wir unsre beiden Spiele ja schon bestritten hätten.
Also wurde dieses ausserhalb der Liga als einfach "nicht-ranglisten-spiel" ausgetragen.

Auch diese Partie konnte der HSV mit 4:0 für sich entscheiden.

Leider habe ich gerade keine Zeit einen ausführlicheren Spielbericht zu schreiben. Vielleicht übernimmt das ja mein Gegner aus der Main-Metropole!
Geschrieben: 01 Feb 2011 16:28

gelöscht

Inter Mailand(Luke1994) - Werder Bremen(Emil Bulls): 2:1
Werder Bremen - Inter Mailand: 1:4

Das erste Spiel war relativ ausgeglichen. Inter Mailand konnte allerdings erneut die Chancen nicht nutzen, sodass es zur Halbzeit 0:0 stand. Nach der Pause konnte man durch 2 Tore in Führung gehen und diese fast bis zum Ende halten. Erst in der 90. Minuten kam Bremen durch ein Eigentor von Lucio zum Anschlußtreffer.

Das zweite Spiel lief anders ab. Bremen kam gut ins Spiel und spielte sich einige Chancen heraus, aber Inter konnte mit 1:0 durch Sneijder in Führung gehen. Doch kurz danach gelang Bremen durch einen Fernschuß von dem kurz zuvor eingewechselten Almeida der Ausgleich.
In der 45. Minuten kurz vor dem Pausenpfiff konnte Milito noch auf 2:1 erhöhen.
Am Ende des Spiels konnte Inter mit einem Doppelschlag durch Lucio und Milito auf 4:1 erhöhen, was dann auch der Endstand war.

Inter konnte also seine Siegesserie fortsetzen und steht also weiterhin auf Platz 1 ohne eine einzige Niederlage erlitten zu haben.
Nun kann Inter gespannt auf den nächsten, spielfreien Spieltag schauen!:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 105 Benutzer und 593 Gäste online.