Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Sep 2011 17:40

gelöscht

War doch eine schöne Saison, auch wenn es mehr Probleme gab, als vorher gedacht. Insgesamt war die zweite Spielzeit nicht so interessant und Kopf an Kopf mäßig, wie die erste, wo es im letzten Spiel gegen atti um den Titel ging und ich dort die Liga für mich entscheiden konnte. Leider war es jetzt so, dass attis Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :rofl:
Bleibt lediglich zu sagen, dass ich mit FIFA 11 sehr gut klargekommen bin und vorallem mit Inter Mailand echt krasse Spiel hingelegt habe, ohne mich jetzt selber loben zu wollen. ;) Es gab einige Momente in denen ich extrem Lachen musste(beide Spiele gegen Doggie:rofl:), aber auch Spiele wo ich verzweifelt bin an den Abwehrbollwerken und dann in der ersten Saison der Titel in den Spielen gegen atti.:victory:
Oder wenn ich daran denke, wie ich beim Rückstand von 1:2 gegen Snacky Pazzini eingewechselt habe und der dann mit einem Doppelpack den 3:2 Sieg perfekt macht.:)
Zum Abschluß habe ich dann noch mit Uruguay den Internationalen Titel perfekt gemacht, auch wenn das ein inoffizielles Turnier war.

Letztendlich hoffe ich, dass es ähnliches auch in FIFA 12 geben wird und davon gehe ich auch aus. Ich persönlich tippe, dass sich das Kräfteverhältnis verschieben wird. ;)
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:34

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle an unseren Titelverteidiger und neuen Meister Luke!! :thumb:
Ich freue mich, dass ich dem alten und neuen Meister ein 0:0 sowie 0:1 abtrotzen konnte, was ich jetzt umso mehr als Erfolg einordnen kann, auch wenn meine Ergebnisse letztendlich gestrichen wurden.

Bevor ich zu einem Vorschlag für die neue Spielzeit komme, möchte ich noch ein paar Worte zu meinem "Ausscheiden" gegen Ende der Spielzeit verlieren.
Es sei nur so viel gesagt, dass im Zuge dessen, dass ich von der Arbeit her sehr gefordert wurde, mein Privatleben(Partnerin) in sehr tiefes Fahrwasser geraten war.
Nachdem sich inzwischen die Wogen überwiegend geglättet haben, steht einer Teilnahme an der kommenden Saison, zumindest von meiner Seite aus, nichts im Wege.
Daher richte ich an alle Leittragenden noch einmal ein ernst gemeintes: SORRY!
Zwischen überkochenden Emotionen und sich stapelnder Arbeit habe ich teilweise den Überblick verloren. Zu dem Zeitpunkt war mir auch nicht danach das so konkret zu kommunizieren. Ich bitte daher um Verständnis.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sorry!

Mein Vorschlag für die kommende Saison:

Herbstmeister küren
Das würde bedeuten, dass man zur Saison-Halbzeit die Tabelle glatt ziehen müsste.
Hätte den Vorteil, dass der Realismus steigt und eventuelle Totalausfälle lange vor dem eigentlichen Saisonende rausgenommen würden und die zweite Saisonhälfte ganz im Zeichen der Spannung um den Titelkampf stehen könnte - ohne einen grünen Tisch oder ähnliches am Ende, was wie erlebt nur für Unmut unter den Mitgliedern sorgt.
Zitat:
Wird der BFL-Herbstmeister auch am Ende ganz Oben stehen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 13 Benutzer und 175 Gäste online.