Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Sep 2011 22:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte jetzt gedacht alle Spiele so wie bei Fab, Woody, hagbard und melloi. Somit hat jeder die gleiche Anzahl und es zählen wirklich nurnoch bei jedem die wirklich gespielten Spiele. Ich denke das wäre das fairste.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 22:12

gelöscht

Was dabei rauskommt, also tabellenmäßig, weiß ich zwar noch nicht, aber du kannst die Tabelle dann ja erstmal so glattziehen. Problematisch wird es dann allerdings bei den Torschützen mit rausrechnen oder?
Geschrieben: 14 Sep 2011 23:59

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich hatte jetzt gedacht alle Spiele so wie bei Fab, Woody, hagbard und melloi. Somit hat jeder die gleiche Anzahl und es zählen wirklich nurnoch bei jedem die wirklich gespielten Spiele. Ich denke das wäre das fairste.

So machen wir das auch. Hab mal alle Mannschaften die raus müssen LÖSCHEN genannt, damit mans schneller findet.
Hinrunde 1. und 2. Spieltag hab ich mal bearbeitet. Fortsetzung folgt....

Geschrieben: 15 Sep 2011 00:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
So machen wir das auch. Hab mal alle Mannschaften die raus müssen LÖSCHEN genannt, damit mans schneller findet.
Hinrunde 1. und 2. Spieltag hab ich mal bearbeitet. Fortsetzung folgt....

Den Rest mache ich.

Doggie du kannst dann im Laufe des Tages die TS-Liste posten. Lass alles so wie es ist. Außer auf Platz 1 ist einer der rausgnommen wurde. Was aber glaube ich nicht ist.

_______________________________________________________________________________________________

EDIT: Hinrunde ist durch. Rückrunde wird gegen Mittag geändert. BITTE BEACHTET DIE UNENTSCHIEDEN NICHT!!! Siege, Niederlgen, Tore, Gegentore und PUNKTE stimmen. Leider die Unentschieden nicht mehr. Da es aber auf die ganzen Unentschieden keine Punkte gibt, außer die regulär gespielten, ist dies nicht wichtig. Da es um die Punkte geht und nicht um die meisten Unetschieden, ist dies erstmal sekundär. Sollte es jemanden geben, der auf die korrekte Anzahl an Unentschieden besteht, werde ich diese im Nachhinein noch ändern. Leider bekommt man die Liga sonst nicht auf 100%!
Wie gesagt, Rückrunde folgt heute Mittag!

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2011 03:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Okey, das ich die TS-Liste schonmal so lassen kann wie sie ist erspart mir ne nacharbeit von bestimmt 2 stunden, find ich jut :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 15 Sep 2011 07:39

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Den Rest mache ich.

Doggie du kannst dann im Laufe des Tages die TS-Liste posten. Lass alles so wie es ist. Außer auf Platz 1 ist einer der rausgnommen wurde. Was aber glaube ich nicht ist.

_______________________________________________________________________________________________

EDIT: Hinrunde ist durch. Rückrunde wird gegen Mittag geändert. BITTE BEACHTET DIE UNENTSCHIEDEN NICHT!!! Siege, Niederlgen, Tore, Gegentore und PUNKTE stimmen. Leider die Unentschieden nicht mehr. Da es aber auf die ganzen Unentschieden keine Punkte gibt, außer die regulär gespielten, ist dies nicht wichtig. Da es um die Punkte geht und nicht um die meisten Unetschieden, ist dies erstmal sekundär. Sollte es jemanden geben, der auf die korrekte Anzahl an Unentschieden besteht, werde ich diese im Nachhinein noch ändern. Leider bekommt man die Liga sonst nicht auf 100%!
Wie gesagt, Rückrunde folgt heute Mittag!

Soll sich einfach jeder gedanklich 12 Unentschieden abziehen, dann passts. :)

Geschrieben: 15 Sep 2011 14:35

gelöscht

Das heißt alle die rausgenommen werden, sprich atti, Chev usw., haben dann am Ende 0 Punkte?
Geschrieben: 15 Sep 2011 14:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ja haben sie. Bin gerade dabei die Rückrunde fertig zu machen.

EDIT: So. Alle Spiele gewertet. Die Tabelle hat jetzt wenig Punkte, aber dafür sind es jetzt nurnoch die Ergebnisse zwischen den übrig gebliebenen.
Irgendwie hat ein Spieler LÖSCHEN einen Punkt, aber ich habe nicht gefunden woher. Falls jemand ihn findet, dann sagt Bescheid.
Bei der Unentschiedenanzahl in der Tabelle müsst ihr einfach 12 abziehen um die wirklichen zu bekommen.

Jetzt habe ich mir meine erste Episode von Star Wars verdient. Bis später.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2011 15:38

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky

Irgendwie hat ein Spieler LÖSCHEN einen Punkt, aber ich habe nicht gefunden woher. Falls jemand ihn findet, dann sagt Bescheid.

16. Spieltag Inter Mailand - LÖSCHEN 0:0

Glückwunsch an Luke!!

Gruß b.
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:47

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman99999
16. Spieltag Inter Mailand - LÖSCHEN 0:0

Glückwunsch an Luke!!

Gruß b.

Hab korrigiert.

Glückwunsch Luke!

Releagtionsplatz! :rofl: Mein Sieg gegen hagbard wo ich so stolz drauf war ist flöten. :( :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 25 Benutzer und 166 Gäste online.