Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Sep 2011 19:42

gelöscht

Also ich komme relativ gut zurecht. Verteidigung habe ich irgenwie keine große Umstellung, es klappt genauso, wie ich auch bei FIFA 11 verteidigt habe, nämlich mit L2.
Insgesamt sehr gut die Demo und macht einfach nur Lust auf die Vollversion. :)
Geschrieben: 14 Sep 2011 19:44

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt?
Alles unter Weltklasse wird gekonnt ignoriert :p
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Sep 2011 19:45

gelöscht

Natprlich Weltklasse was dachtest du denn?! Amateur?! :rofl::thumb:
Geschrieben: 14 Sep 2011 19:51

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Könnte ich mir bei dir gut vorstellen!!!!! :P
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Sep 2011 20:04

gelöscht

Jaa eigentlich verliere ich mit Barca 3:0 gegen Dortmund auf Amateur. :sad::rofl:
Geschrieben: 14 Sep 2011 20:06

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Das sieht eher nach dir aus..

Naja morgen wird weiter getestet, aber alles in allem stimmt mich die Demo absolut positiv gefällt mir echt gut, die schnellen Einwürfe, die fixen einwechslungen oder die neuen schussanimationen :)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Sep 2011 20:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also an sich bin ich positiv bestimmt, was Fifa 12 angeht. Aber ich finde es schwerer. Was vorallem an der Gewöhnung liegt. Wurde von MC eben in der ersten HZ richtig vorgeführt. Habe mit Arsenal gespielt. In der 2. HZ ging es etwas besser. Aber wirklich was raus sprang dabei noch nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 20:45

gelöscht

Mein Problem ist viel weniger, dass ich nicht mit der Verteidigung klarkomme, sondern dass der Gegner mich einfach andauernd schwindelig spielt.
Ich spiel ManCity und hatte 30(dreissig!!!!!!!!) % Ballbesitzt gegen Marseille. Ich komme einfach nicht dazwischen. Auch wenn ich aus Frust wen umgrätschen will komme ich einfach nicht nah genug ran. :D Trotzdem nur 1:1 gespielt, aber auch der Angriff ist viel schwerer geworden.
Ich hab immer das gefühl, dass die KI schon vorher weiß was ich machen will. :D
Trotzdem deutlich interessanter, als noch FIFA 11, besonders, da ich meistens eh nur Online spiele.
Geschrieben: 14 Sep 2011 20:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Mein Problem ist viel weniger, dass ich nicht mit der Verteidigung klarkomme, sondern dass der Gegner mich einfach andauernd schwindelig spielt.
Ich spiel ManCity und hatte 30(dreissig!!!!!!!!) % Ballbesitzt gegen Marseille. Ich komme einfach nicht dazwischen. Auch wenn ich aus Frust wen umgrätschen will komme ich einfach nicht nah genug ran. :D Trotzdem nur 1:1 gespielt, aber auch der Angriff ist viel schwerer geworden.
Ich hab immer das gefühl, dass die KI schon vorher weiß was ich machen will. :D
Trotzdem deutlich interessanter, als noch FIFA 11, besonders, da ich meistens eh nur Online spiele.
Japp bei mir genauso. Die haben meinen Abwehr richtig schwindelig gespielt. :rofl: Ich habs einmal geschafft, dass der Gegner einen Elfer bekommt. Und den habe ich gleich gehalten :rofl:. Ansonsten habe ich kaum einen foulen können. Wollte mal die neue Engine testen. Beim Elferfoul sah es aber schon schön aus. Verteidiger kommt zu später und der Angreifer bleibt schön in meinen Beinen hängen.:thumb:

MAL WAS ALLGEMEINES: Findet ihr BLU FIFA LIGA 12 in Ordnung als Name?

So die Liga wird morgen ihre krönenden Abschluss finden mit deR Kührung des Titels!

Ich werde es so machen: am fairsten ist, wenn ich atti und chev rausnehme, damit für alle das gleiche Recht gilt. Dadruch haben wir 6 nicht berücksichtigte, aber das wäre das fairste. Zudem wollte ich alle Spiele der rausgenommenen mit 0 Punkten werten. Das hat den Effekt, dass am Ende wirklich nur noch die gespielten Spiele zählen. Es wären zwar viel weniger Punkte, aber so hat jeder seine wirklich erspielten Punkte.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 21:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky

MAL WAS ALLGEMEINES: Findet ihr BLU FIFA LIGA 12 in Ordnung als Name?

So die Liga wird morgen ihre krönenden Abschluss finden mit deR Kührung des Titels!

Ich werde es so machen: am fairsten ist, wenn ich atti und chev rausnehme, damit für alle das gleiche Recht gilt. Dadruch haben wir 6 nicht berücksichtigte, aber das wäre das fairste. Zudem wollte ich alle Spiele der rausgenommenen mit 0 Punkten werten. Das hat den Effekt, dass am Ende wirklich nur noch die gespielten Spiele zählen. Es wären zwar viel weniger Punkte, aber so hat jeder seine wirklich erspielten Punkte.
Den Namen halte ich für passend. :)

Allerdings habe ich noch nicht genau verstanden, wie du das machen willst mit dem rausnehmen? Alle Spiele von atti und Chev rausnehmen oder nur die, die nicht gespielt worden sind? Das zweite wurde dann bedeuten, dass ich zum Beispiel weniger gespielte Spiele als bartman habe und er deswegen vorne ist?

Wenn du die zweite Variante wählst könnteste doch die beiden Spiele von atti und mir von heute noch werten oder? Dann wären die Spiele schonmal nicht von dem Ausschluss betroffen.

Hoffe du kannst da noch klarheit für mich schaffen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 27 Benutzer und 168 Gäste online.