Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:14

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Da wäre doch mein System gar nicht schlecht.. somit wären es 2 Spiele pro Woche und wer lust hat kann auch ein 3. spielen so dehnt sich zwar die Tabbele minimal aus doch sollte immer auf augenhöhe sein da ja eine Mindestspielanzahl gefordert wird!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:22

gelöscht

Hört sich erstmal gut an zwei Spieltage pro Woche abzuhalten, dafür dann aber jeweils nur das Hinspiel zu spielen, um später mit neuer Energie in das Rückspiel gehen kann.
Ob es jetzt die Möglichkeit geben sollte, einen Spieltag mehr zu Spielen oder nicht, das soll mir egal sein, allerdings ist das sicherlich für die Terminfindung besser. Verzehrt zwar die Tabelle minimal, dennoch guter Ansatz, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden. ;)

Mit den 16 Leute, die wir dann sind, scheinen wir gut zu fahren, besonders, weil fast jeder sich bereits gezeigt hat, dass er Zuverlässig ist. Neue Spieler sollte aus meiner Sicht zu 95% nicht hinzukommen, denn wir haben damit jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht(melloi).
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:26

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ach macht doch was ihr wollt. Ist eure Liga.

Erst sollen wir als Ligaleitung härter durchggreifen was nicht gespielte Spiele angeht und jetzt machen wir das und es passt auch keinem.

Beim 12 er weiß ich schon wie ich vorgehe. Das wird dann auch ao geregelt wie festgelegt. Da kann sich dann keiner mehr beschweren!

Doppelspieltag finde ich (momentan) nicht gut, weil ich noch nicht weiß, ob ich die Zeit finde 2 Spieltage auszutragen. Und es wäre ja blöd, wenn ich sage Doppelspieltag und mich selber nicht dranhalten kann. Wie gesagt: Doppelspieltag kann ich noch nicht sagen, aber bis zum Start sollte es klar ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:36

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Naja Snacky, mit dem härter Durchgreifen hast du dir eigentlich selbst verbaut mit den fristverschiebungen, so ehrlich solltest du dir gegenüber schon sein! :)

Im großen und ganzen finde ich das die Liga zulange dauert, bei vernünftigem System und 16 Leuten sollte die Liga nich länger als 2 Monate dauern..
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Sep 2011 13:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich weiß. Aber die selbe Situation wie jetzt hätte ich vor 2 Wochen auch gehabt. Was ist jetzt anders? Nichts! Es ist nur 1 (!) Spiel dazu gekommen (Seth - atti). Vor 2 Wochen wäre die selbe Diskussion losgegangen, weil die Tabelle auf dem Stand vom 31.8 ist.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:38

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

FIFA 11 Abschlussturnier Finale:

Spanien ( bartman ) - Uruguay ( Luke ) 1:2 n.V.

Glückwunsch an Luke!!:thumb:
War ein spannendes Spiel.

Gruß b.
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:42

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich weiß. Aber die selbe Situation wie jetzt hätte ich vor 2 Wochen auch gehabt. Was ist jetzt anders? Nichts! Es ist nur 1 (!) Spiel dazu gekommen (Seth - atti). Vor 2 Wochen wäre die selbe Diskussion losgegangen, weil die Tabelle auf dem Stand vom 31.8 ist.

Mit dem unterschied, das wir hier 2 Wochen wegen eben NIX rumsitzen, keine endgültige Tabelle haben, keine Auflösung der Abstimmung oder den Torschützenkönig ermittelt haben.. was schon längst hätte alles passiert sein können und wir dann vll noch nen vernünftiges Turnier hätten bestreiten können neben dem inoffiziellen...
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Sep 2011 13:50

gelöscht

Das Finale des Internationale BLU Cups fand erneut in Montevideo statt und stand ganz unter dem Motto: "Welt- und Europameister gegen Copa America Sieger". Uruguay(Luke1994) gegen Spanien(bartman)

spanien_logo.png195px-Uruguay_football_association.pngGEGENspanien_logo.png

Uruguay - Spanien: 2:1 n. V.

Tore:
1x Torres
1x Forlan
1x Suarez

Rote Karte:
Puyol

Bericht:
Das Spiel begann mit dem Anstoß der La Celeste, die vor heimischer Kulisse den Titel holen wollten. Uruguay war zu Anfang am Drücker, verpasste es jedoch das Tor zu machen, da man vor der Tor nicht eigensinnig genug war und zu oft quer gelegt hatte.Dann war es in der 24. minuten soweit und nach einem Kapitalen Stellungsfehler des ansonsten souveränen Abwehrchefs Lugano, konnten die Spanier durch Torres 1:0 in Führung gehen. Diese Führung hielt auch bis zur Pause an, da Uruguay es in der ersten Halbzeit nicht mehr schaffte, gegen die Spanier ein Tor zu erziehlen. In der Kabine fand Trainer Luke die richtigen Worte für die Südamerikaner und diese versuchten der Hinweise ihres Trainers gleich umzusetzen. Um die 70. Minuten konnte Cavani, nachdem er schon von Forlan in Szene gesetzt wurde, beim Stand von 1:0 alleine aufs Tor zugehen und den scheinbar sicheren 1:1 Ausgleich erziehlen. Doch Charles Puyol verhinderte das sicher geglaubte Tor durch eine Notbremse von Hinten und sah zurecht die Rote Karte. Uruguay bekam lediglich einen Freistoß, den Forlan nicht verwerten konnte. Doch immernoch geschwächt durch den PLatzverweis gelang es Forlan, nach sehr guter Flanke von Suarez, am zweiten Pfosten per Kopfball zum 1:1 zu treffen. Damit war das Spiel asugeglichen und Spanien hatte einen Mann weniger auf dem Spielfeld. Uruguay gelang es trotz ein oder zwei weitere Chancen nicht, den Sack vor dem Schlusspfiff zuzumachen und die Mannschaften wurden somit in die Verlängerung geschickt. Dort war Uruguay weiterhin überlegen und Suarez konnte in der 102. Minute ein sehr schönes Tor erziehlen. Alleine kam er, etwas nach Links angedrängt aufs Tor von Casillas zu und netzte per Flachschuß ins kurze Eck ein. Damit hatten die Südamerikaner die Partie gedreht und führten jetzt. In den letzten 15 Minuten machte Spanien jedoch enormen Druck und scheiterten mehrmals an dem uruguayischen Keeper. Mit dem erlösendem Abpfiff in der 120 Minuten feierte Uruguay den Titelgewinn im "Internationalen BLU Cup", nachdem man als eigentlich schwächere Mannschaft, sowohl gegen Rekordweltmeister Brasilien, als auch gegen die aktuelle Supermacht aus Spanien siegen konnte. Ein schwerers Turnier für die Uruguayer nam ein sehr schönes Ende, mit dem der Trainer des Teams sehr zufrieden war.

Spieler des Spiels:

Diego-ForlanUruguay5_crop_340x234.jpg?1311362872

Fazit:
Ein schweres, schönes und erfolgreiches Turnier war der Cup. Nur gegen Hochkaräter zu bestehen war echt nicht so einfach, besonders, da jedes Spiel knapp war. :rofl::thumb:

Zum Abschluß:

1479439_full-lnd.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 13:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Richtig. Ich habe euch die Möglichkeit gegeben diese Diskussion zu verhindern in dem die offenen Spiele nachgeholt werden. Es waren ja nicht nur Spiele von den 4 "Problem"kiner (nicht fasch verstehn, sorry) sondern auch Partien von Leuten die ihre Partien immer abhalten. Selbst diese wurden nicht mehr nachgeholt. Und ich sehe keinen Grund die Liga jetzt weiterlaufen zu lassen. Deswegen wird nur noch Seth und atti Partie gezählt, weil die in der Frist lag.

Somit ist die Torschützenliste komplett, die Tabelle aber noch nicht, weil ich noch einige Spiele anders werten muss (hagbard und melloi). Was mit den Partien von atti passiert liegt jetzt an euch. Ich werte sie so wie ihr es möchtet. Ich habe euch nur einen Vorschlag gemacht wie ich sie gewertet habe/hätte mit meiner Begründung. Dies war aber nicht endgültig.

Es hätte aber von meiner Seite so oder so kein Turnier gegeben.

Wir hätten einiges anders machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Bei Fifa 12 läuft es anders, weil wir nun auch wissen wie es am besten läuft.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 14:03

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Wenn eine endgültige Entscheidung fallen muss, dann wird diese die Spielleitung treffen müssen. Dazu haben wir sie schließlich.
Und wie auf der ersten Seite des Threads steht, ist diese endgültig.

Gruß b.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 38 Benutzer und 756 Gäste online.