Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Sep 2011 09:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman99999
Die Saison ist doch jetzt gegessen.
Ich finde langsam sollte man sich an die Fristen halten. Zuerst hieß es am 01.09. wäre Schluß, dann am 13.09. und jetzt will man es wieder verschieben??? Irgendwann muss man ein Ende setzen. Und heute kommt die FIFA12-Demo und dann hat sich 11 erledigt.
Ich glaube diese Saison wurde kein zeitliches Limit eingehalten, immer wieder wurde der endgültige Termin verschoben.
Also mein Vorschlag für die nächste Saison wäre, dass man am Ende der neuen Saison den Meister in einem KO-System im UEFA-Cup Modus ausspielt.
Dann gibt es am Ende wenigstens keinen Meister vom grünen Tisch und wir hätten ein richtiges Finale um die Meisterschaft.

Gruß b.

ich muss aber schon sagen, dass die Tabelle extrem verzerrt ist. Was leider natürlich an Atti liegt....da die Technik heute funktionieren sollte, könnte er vielleicht wirklich das Luke Spiel noch spielen!
Dies würde dann auch Klarheit schaffen...
Ganz ehrlich, es ist hier nunmal Spaß...und wer will hier lieber weiter oben stehen und dass nur dadurch, weil wer anders seine Spiele nicht bestreiten kann? Wenn sich beide Teams einig sind, sollte man so fair sein, dass alle Spiele gespielt werden dürfen!

Und die erste Frist war NIE der 01.09....als die Liga anfing, gab es eine genaue Regel mit eventuellen Doppelspieltagen...hätten wir dies durchgezogen, wäre man im Oktober geendet. Dies ist somit die erste Frist!

Aber die Ligenleitung wird schon richtig entscheiden...würde gern wissen, wer nun dieses Jahr besser ist: Luke oder Atti...
Atti wird natürlich nicht mehr erster, weil zu viele offene Games noch auf seinem Konto stehen. Dennoch wäre es für Luke unfair, dass er wirklich 5 Unentschieden auf seiner Liste hat, wovon er gerade mal 1 wirklich "verdient" hat!

In dem Sinne: IMMER gegen den grünen Tisch! Wir sind hier bei einer sehr guten und fairen Funliga! Dies soll auch so bleiben!
Ich freu mich auf Fifa 12!
Gibt es eine Statistik über die Teams die alle Spiele wirklich gespielt haben???
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 09:50

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

keinen Plan das Forum zickt rum! Sorry Doppelpost!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 09:54

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Also wie gesagt, ich finde das nun endlich Schluß sein sollte. Am 13.09. um 23:59 Uhr war Ende. Hatte mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten, aber langsam finde ich das ganze etwas unseriös. Am besten wir hacken die Saison ganz ab und es gibt keinen Sieger. Die Tabelle bleibt so oder so verzerrt, egal ob Luke und atti ihre Spiele nachholen.
Da ich Atti auch noch gute Chancen auf die Meisterschaft ausgerechnet habe, finde ich das Schade. Atti hat dann auch viele Unentschieden, die er nicht verdient hat.
Sonst kann man die Saison noch weiter aufschieben und wir warten bis Hagbard und Melloi noch ihre Spiele nachholen.
Außerdem halte ich es für einen Vorteil für Luke, dass Du ja fast über 30 Tage nicht mehr online gespielt hast. Bei den anderen Spielen warst Du ja voll im Saft.

Gruß b.
Geschrieben: 14 Sep 2011 09:56

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von bartman99999
Also wie gesagt, ich finde das nun endlich Schluß sein sollte.
Sonst kann man die Saison noch weiter aufschieben und wir warten bis Hagbard und Melloi noch ihre Spiele nachholen.
Außerdem halte ich es für einen Vorteil für Luke, dass Du ja fast über 30 Tage nicht mehr online gespielt hast. Bei den anderen Spielen warst Du ja voll im Saft.

Gruß b.

Naja und die Wertung 0:0 ist ja ein KLARER Nachteil für Luke...Barca bringt die Wertung 0:0 nix...Luke auch nicht...nur dir bringt das was...
also so sehe ich, dass Luke in dem Fall die Meisterschaft am grünen Tisch aberkannt wird!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2011 10:06

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Beitrag Nummer 1904:

Zitat:
Zitat von Snacky
Offizielle (Presse-)mitteilung zur kurzfristigen Tagung:
Die Liga wird nun bis zum 31.8. gehen. Jetzt fragen sich viele, was mit den letzten beiden Spieltagen ist. Es wird ab sofort keine Spieltage mehr geben. Wie jetzt? Es wird ab sofort nicht mehr jede Woche einen bestimmten Spieltag geben, sondern jeder kann seine Spiele gegen jeden Spielen wann er will (betrifft nur der Liga. Pokal bleibt wie bisher). Wenn also jemand seine Spiele an einem Tag machen möchte, kann er dies ab sofort tun. Wenn jeder nur 1-2 Gegner haben möchte pro Woche kann er dies tun. Es müssen nur bis zum 31.8 alle Spiele gespielt sein. Zumindest der Großteil. BITTE GEBT JETZT IMMER DEN SPIELTAG AN! Wird zwar immer gemacht, ist aber jetzt sehr wichtig, da die Leitung nicht alle Spiele selber raussuchen wollen.

Soviel zum Thema die Liga sollte nie bis zum 01.09. gehen. ( Sorry Seth, hatte in Deinem Beitrag ein Wort überlesen, somit ist diese Antwort hinfällig ).

Dann gab es noch die erste Frist mit den Doppelspieltagen bis Oktober, und die jetzt bis zum 13.09. um 23:59 Uhr.

Was haltet Ihr denn von der Idee mit den Final-Play-Offs für nächste Saison?

Gruß b.
Geschrieben: 14 Sep 2011 10:10

gelöscht

@Atti: Wir spielen heute auf jeden Fall noch. ;) Ansonsten bin ich genau der Meinung von Seth, ziemlich viel am grünen Tisch entschieden. Was ein Playoffsystem angeht, bin ich dagegen, denn es geht dann irgendwie Ligagedanke verloren. Für Playoff haben wir ja noch die Pokale oder?;)
Geschrieben: 14 Sep 2011 10:15

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Dann sollte man für nächste Saison aber auch an den Fristen festhalten und klipp und klar sagen, Spiel nicht zustanden gekommen ( aus welchem Grund auch immer ), Wertung 0:0.
Wie gesagt, jetzt verschiebt man zum dritten Mal das Ende.
Genau so sollte man zu Saisonbeginn sagen, wer 100% von Anfang an mitspielt und nicht: "Ich steige ein sobald mein Internet in einem Monat funktioniert!". Haben ja gesehen wie es am Ende mit Mr. Fab aussah.

Gruß b.
Geschrieben: 14 Sep 2011 10:23

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Ich bin nachher online Luke.Kriegen wir hin.
Bin zwar wirklich nicht voll im Saft aber heiss auf Fifa :-)

Ich bin auch absolut gg eine Ko-Runde.
Das hat Turnier und keinen Meisterschafts-Charakter.

Wobei ich ne Art Euroleague neben der eigentlichen Meisterschaft interssant fände!
Geschrieben: 14 Sep 2011 11:52

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich würde das Ligensystem anders aufziehen! Aber niemals mit KO-Runden spielen!

Zeitraum
Samstag bis Samstag
Offene Spiele 1 - 3
Mindestspiele 2
Sollte man die Mindestspiele nicht erreichen gibts am Ende der Saison für jedes überschreiten 1 Minuspunkt (so verbaut man NUR sich selbst die Liga)

Samstag bis Samstag
Offene Spiele 1 - 6
Mindestspiele 4

Samstag bis Samstag
Offene Spiele 1 - 9
Mindestspiele 7

etc.

Allerdings würde es dann nur Sinn machen wenn wir die Spieltage so austragen das wir nicht direkt beide Spiele spielen.. das hat auch den Vorteil das man evtl. heißer auf seinen Gegner ist gegen den man vor x-spieltagen verloren hat..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Sep 2011 12:00

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ASlso rein vom Ergebnisse eintragen wäre ich auch dagegen, Hin- und Rückspiel direkt abzuhalten. Lieber 2 Spieltage pro Woche. Das würde aber natürlich die Terminfindung erschweren.

Wobei ich denke wir nehmen sowieso keine Neulinge und die Liga wird ja etwas übersichtlicher. So wie ich es sehe 16 Teilnehmer (hagbard und melloi fallen ja weg), dafür wird woody wieder dabei sein und Mr. Fab (sofern sein Internet bis zum 1. Spieltag endlich läuft!).

Erster Spieltag sollte imho so Mitte Oktober sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 46 Benutzer und 1043 Gäste online.