Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Sep 2011 15:59

gelöscht

Jop ich schick dir mal eine Einladung. ;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 16:46

gelöscht

Das Halbfinale des "International BLU" Cups war rein Südamerikanisch geprägt. Für die Uruguayer(Luke1994), die er kürzlich die Engländer aus dem Turnier beförderten, ging es jetzt gegen den Rekordweltmeister aus Brasilien(Doggie).

195px-Uruguay_football_association.pngGEGENlogobrasilien_30907038.onlineBild.jpg

Uruguay - Brasilien: 1:0

Tore: 1x Suarez

Bericht:
La Celeste gegen Seleção hieß es also im Halbfinale des "Internationalen BLU Cups". Mit Uruguay und Brasilien stehen sich der Rekordsieger der Copa America und der Rekordweltmeister gegenüber, ein Duell, das wohl alle Fußballfans gerne sehen.
Anstoß hatten die Brasilianer und beide Mannschaften versuchten das Spiel zu gestalten. Dennoch war das Spiel zu Beginn und in der gesamten ersten Halbzeit ziemlich zerfahren von beiden Mannschaften. Im Mittelfeld war das Spiel geprägt von Fehlpässen auf beiden Seiten. Beide Abwehrreihen standen sehr stabil und für die Offensivabteilung, der eigentlichen Stärke der Uruguayer, war kein Durchkommen. So war es quasi selbstverständlich, dass es auch zur Halbzeitpause 0:0 stand, ohne das die Mannschaften alszugroße Torchancen gehabt haben.
In Halbzeit Zwei stieß Uruguay an und das Spiel begann, wie es aufgehört hat. Trotzdem gelang es Uruguay ein eher kurioses Tor zu erzielen. Ein Prellschlag am 16er endete damit, dass Cavani den Ball zu dem am 11 Meterpunkt stehenden Suarez passte. Der hatte keine Schwierigkeiten Julio Cesar per Direktschuss zu verwandeln. Danach hatten sowohl die Brasilianer, als auch die Uruguayer durch Suarez und Cavani Chancen auf den Ausgleich, bzw. die 2:0 Führung. Letztendlich gelang es keinem Team mehr, einen weiteren Treffer zu erzielen. Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hätten gewinnen können oder dürfen. Dennoch gelang es den Uruguayern das Tor sauber zu halten und konnte so gegen die eigentliche Fußballmacht aus Brasilien mit 1:0 siegen und ins Finale einzuziehen.

Spieler des Spiels:

270775.png

@ Doggie: Hat es bei dir auch so komisch gelaggt zwischenzeitlich?

So jetzt mal abwarten, wen ich im Finale bekomme. :pray::thumb:
Geschrieben: 13 Sep 2011 17:01

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Das typische Spanien - Deutschland Ergebnis:

Spanien ( bartman ) - Deutschland ( Pinhead ) 1:0

Das Tor des Tages durch David Villa. Als er in der 60. auf dem Weg zum 2-0 war, wurde er nur durch eine Notbremse von Philipp Lahm gebremst.
Ein ausgeglichenes Spiel und nun geht es im Finale gegen Uruguay.

Gruß b.

PS: bei uns hat es zwischendurch auch gelaggt
Geschrieben: 13 Sep 2011 17:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Erstmal schöner aussagekräftiger Bericht von dir Luke!

Über weite Strecken war das Spiel echt furchtbar schlecht, soviele Fehlpässe hab ich bei unseren Spielen noch nie gesehen.. und ja es hat geruckelt, meist wenn es ausm Mittelfeld in den Angriff/Verteidigung ging.. extrem bei meiner guten Kopfballchance von Hulk da war der Controller kurz vorm fliegen so hat es geruckelt :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 13 Sep 2011 17:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Erstmal schöner aussagekräftiger Bericht von dir Luke!

Über weite Strecken war das Spiel echt furchtbar schlecht, soviele Fehlpässe hab ich bei unseren Spielen noch nie gesehen.. und ja es hat geruckelt, meist wenn es ausm Mittelfeld in den Angriff/Verteidigung ging.. extrem bei meiner guten Kopfballchance von Hulk da war der Controller kurz vorm fliegen so hat es geruckelt :D
Das Spiel war eigentlich eines der schlechtesten die wir jemals gespielt haben.:rofl::thumb:

@Bartman: Kannst du morgen Nachmittag das Spiel absolvieren? Dann habe ich heute Abend die Spiele mit atti durch(hoffe ich) und dann morgen Nachmittag das Finale des Cups. Abends glüht meine Leitung dann für die FIFA 12 Demo und wenn das installiert ist, dann wird FIFA 11 (endlich) eingestampft! :rofl::thumb:

@Atti: Schreib am besten kurz im Thread, wenn du Online kommst, denn ich bin momentan nicht Online, aber könnte es innerhalb von ein paar Minuten sein. Sitze halt nur nich vor der PS3. ;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 17:35

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Morgen würde es am besten zwischen 13 und 15 Uhr passen.
Nach 15 Uhr geht der Umbau bei uns weiter und dann kann es erst nach 23 Uhr werden.

Gruß b.

PS: Wird eigentlich zur neuen Saison ein neuer Thread eröffnet? Ich finde damit sollte man den Neuanfang mit FIFA 12 einleiten.
Geschrieben: 13 Sep 2011 17:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von bartman99999
Morgen würde es am besten zwischen 13 und 15 Uhr passen.
Passt soweit ich das momentan überblicken kann.:thumb:
Geschrieben: 13 Sep 2011 20:55

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Also Barca und Real hatten gerade eine ganz schlechte Verbindung! Der Ping von atti war grauenvoll! Naja! Somit ist die Saison für barca und real gelaufen! Wir werden die Games an meinem Tv in der Halbzeit und nach dem BVB Spiel ausführen!

Er entschuldigt sich auch bei luke, dass die Verbindung nochnicht perfekt ist! Der Techniker soll morgen Vormittag nochmal vorbeischauen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2011 21:34

gelöscht

Kann er mir ja die zwei Siege schenken. :p
atti lass uns aber trotzdem noch die beiden Games machen, wenn deine Leitung dann steht, auch wenn es dann nicht mehr für die Liga zählen sollte. Habe extreme Lust mich mit dir nochmal zu messen, wenn du Barca spielst.;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 23:42

gelöscht

Nur damit ich das heute noch festhalten kann: Beschwerde/ Einspruch, wie auch immer, gegen die Bewertungen der Spiele von atti. Da wir unsere Spiele heute nicht durchgekommen haben, wollte ich das heute noch eben festhalten. Denn ich weiß nicht, wie das dann morgen aussieht, ob wir es schaffen und ob es gewertet wird usw.
Außerdem habe ich, falls wir nicht spielen, eine andere Ansicht wie bewertet werden sollte, aber näheres wenn nötig morgen und jetzt erstmal gute Nacht. :)

Also halte ich das jetzt erstmal fest. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 14 Benutzer und 220 Gäste online.