Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:23

gelöscht

Dann bin ich doch gespannt, was ihr so fabriziert?! :D :thumb:
Geschrieben: 12 Sep 2011 19:55

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Was für ein unglaubliches Spiel...

Holland vs Brasilien

Holland fängt stark an kombiniert gut im Mittelfeld, die Brasilianische Abwehr schläft für einen Moment und schon kann Van der Vaart den Ball in der 12. Minute zum 1 - 0 über die Linie drücken. Brasilien geschockt, doch jetzt endlich stärker. Pressing ohne Ende, Holland muss eng stehen um die Brasilianer nicht durch zu lassen, was ihnen auch gelingt. Doch dies hat ein Foul halb links rund 22m vorm Tor entfernt mit sich. Hulk steht.. Hulk schießt.. Hulk ist TORSCHÜTZE! In der 27. Minute kann Hulk ausgleichen mit einem schönen Freistoßtor. Danach ist das Spiel sowas von absolut ausgeglichen. Egal ob in punkto Ballbesitzt, Zweikämpfe, Fouls oder den Torschüssen. Etliche gute Chancen werden von 2 grandiosen Keepern rausgeholt und so steht es nach 90 Minuten noch immer 1 - 1.
Verlängerung, Brasilien wechselt 3x steht etwas defensiver. Zurecht, denn Holland drückt und drückt, doch auch Brasilien hat seine Chancen. Jedoch steht es auch nach 120 Minuten noch 1 - 1.

Elfmeterschießen
Holland schießt ... gehalten!!
Brasilien schießt ... drin!!
Holland schießt ... drin!!
Brasilien schießt ... drüber!!
Holland schießt ... gehalten!!
Braslien schießt ... drin!!

Brasilien gewinnt nach Elfmeterschießen!!!!

Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 12 Sep 2011 20:15

gelöscht

Hört sich ja ziemlich interessant an. :D
Für mich geht es dann also gegen Brasilien. :eek:;)
Geschrieben: 12 Sep 2011 20:20

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Richtig!! Wäre schön wenn wir das morgen absolvieren könnten damit wir es noch vor der Demo am Mittwoch schaffen :D

Das Spiel, war seit langem das mit abstand beste Spiel. Es war ultra spannend, extrem ausgeglichen und natürlich sehr fair, selbst wenn ich verloren hätte.. solche spiele würde ich mir öfters wünschen!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 12 Sep 2011 20:41

gelöscht

Morgen hätte ich eigentlich den ganzen Tag Zeit. Aber wollen wir nicht erst warten bis das letzte Spiel durch ist?
Geschrieben: 12 Sep 2011 23:08

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Doggie war wirklich ein kurioses Match ;) und hätte nicht spannender sein können... freu mich schon auf weitere Games mit euch :)

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 12 Sep 2011 23:24

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi BFLR-Gemeinde,

wie unschwer zu erkennen sein dürfte, konnte ich kein weiteres Spiel nachholen/durchführen.
Das war anders geplant, leider erfordert mein reales Leben jedoch momentan meine vollste Aufmerksamkeit.
Daher muss die Ligaleitung wohl eine Lösung für die offenen Spiele finden, da ich sie, nicht zuletzt aufgrund der Deadline, nicht mehr spielen kann.
Ich hoffe und denke, dass ich Ende September, spätestens Anfang Oktober wieder voll einsatzfähig sein werde und würde gerne an der kommenden neuen Saison in FIFA12 teilnehmen.
Eigentlich hatte ich den Eindruck ein recht zuverlässiger Ligateilnehmer zu sein, was jedoch durch die letzten 3-4 Wochen getrübt wurde.
Das war jedoch Umständen geschuldet, die so nicht abzusehen waren.
Daher bitte ich um euer Verständnis.

LG, Gregor // Chevi
Geschrieben: 13 Sep 2011 01:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Achtung!
Ich habe jetzt alle OFFENEN Spiele mal eingetragen.
Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
alle offenen Spiele von melloi und hagbard habe ich 0:3 gewertet.
Die offenen Spiele von chev habe ich auch 0:3 gewertet.
Die offenen Spiele von atti wurden von mir 0:0 gewertet.
Alle sonstigen offenen Spiele ohne Beteiligung der 4 oben genannten, wurden ebenfalls 0:0 bewertet.
Allerdings wurden bei atti und chev die Spiele gegen hagbard und melloi mit 3:0 für beide entschieden, da atti und chev nicht rausgenommen wurden im Gegensatz zu melloi und hagbard.
Das ergab dann auch, dass chev (und vorallem att) weniger offene Spiele hatten, die es zu berwerten gab.
Warum atti 0:0? Weil ich keinen Grund sehe atti zu bestrafen. Er hätte seine Spiele gemacht, konnte aber durch den Umzug und nicht vorhandener Leitung keine Möglichkeit. Allerdings hatte er sich um neue Termine bemüht als es hieß er bekäme sein I-net am 9.9. Da dies aber nicht klappte und nicht an ihm lag, wollte ich ihn nicht bestrafen.
Zu chev: Bei ihm war es leider nicht ganz so. Er hat Spieler versetzt und konnte seine Spiele nicht machen. Auch wenn man bei ihm nicht direkt von Selbsverschuldung sprechen kann, kam auch nicht direkt immer eine Stellungnahme, wieso, weshalb warum. Ist schwer zu erklären, aber ich hoffe der Unterschied zwischen beiden ist klar.
Da chev und atti aber ansonsten verlässlich waren und größtenteils die Spiele gemacht hätten und es weniger als 5 offene sind, habe ich mich dazu entschloßen sie erstmal NICHT aus der Liga auszuschließen. Dies hätte zur Folge, dass alle gespielten Spiele ihre Bewertungen behalten und nicht gegen atti und chev gewerten werden (außer die von mir schon bewertetet (nicht mehr) offenen Spiele).
Allerdings liegt es jetzt bei euch, ob es noch geändert werden soll oder nicht. Solltet ihr etwas gegen dieses Urteil von atti und chev haben, dann sagt es. Bis 23.59 Uhr ist noch Zeit. Danach wird die Liga komplett geschloßen und es wird keine Änderungen mehr geben. Heute stattfindende Partien (was ich nicht glaube) können demnach noch ausgetragen werden.

PS: Die Abschlusstabelle wird es erst ab Mittwoch geben, weil noch nicht alle Spiele von melloi und hagbard rausgenommen sind. Somit kann sich noch einiges ändern ;).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2011 03:37

PinheadTheBrain

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 718
Clubposts: 134
seit 20.07.2009
display.png
Samsung GQ75Q90T
player.png
Microsoft X-Box One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
797
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 381 mal.
Erhielt 97 Danke für 87 Beiträge

@bartman99999

Heute, auf jeden Fall von meiner Seite aus!!! Ab ca. 15 Uhr und dann aufwärts!!! Wann möchtest Du???
steelbookjunkie_sig_bdforum_platin.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2011 03:38

PinheadTheBrain

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 718
Clubposts: 134
seit 20.07.2009
display.png
Samsung GQ75Q90T
player.png
Microsoft X-Box One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
797
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 381 mal.
Erhielt 97 Danke für 87 Beiträge

Würde auch gerne meine restlichen Ligaspiele heute bestreiten!!! Also, an alle meine Gegner, heute aufwärts ab 15 Uhr!!! Gebt mir Bescheid!!!

LG
PinheaTheBrain
steelbookjunkie_sig_bdforum_platin.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 24 Benutzer und 420 Gäste online.