Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:31

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ronaldo soll laut fifaplanet 92 haben Casillas 91 ansonsten Özil 85 Pedro 84 also bei weitem nicht so überirdisch wie Barca..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:33

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aso, d.h. ich kann mit Lvl nur gegen Lvl 1 spielen, wenn ich über dieses Ranglistensystem spiele? Dann ist es ja doch nicht so schlecht ^^

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:34

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Zitat:
Zitat von Snacky
Aso, d.h. ich kann mit Lvl nur gegen Lvl 1 spielen, wenn ich über dieses Ranglistensystem spiele? Dann ist es ja doch nicht so schlecht ^^

Richtig dafür ist das gedacht.. Das ist quasi so als ob du doch von der Bezirksliga hochspielst in die BuLi :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:37

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Doggie
Richtig dafür ist das gedacht.. Das ist quasi so als ob du doch von der Bezirksliga hochspielst in die BuLi :D

Na dann... sehen wir uns einestages in der BuLi :rofl:

Ich freue mich schon auf die ganzen Quitter, die keine Ahnung haben, dass was gegen Quitter gemacht wurde und schön weiter quitten.:cool:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:38

gelöscht

Fällt unsere Liga hier eigentlich unter Bundesliga- oder Bezirksliganiveau?! :rofl::thumb:
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Champions League. Also von kleineren schwächeren Ligen bis hin zu den Topligen ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 16:35

gelöscht

Also bitte.
Ikke mit Porto Alegre(3,5 Sterne) gegen Chelsea (5 Sterne). Gegner bricht bei 5:0 für mich in der 68. Minute ab. SO WHAT?!! :rofl::thumb:
Geschrieben: 31 Aug 2011 18:09

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Luke: jetzt könnt ich....

Geschrieben: 31 Aug 2011 18:11

gelöscht

Ja ok ich bin On!
Geschrieben: 31 Aug 2011 19:19

gelöscht

Für den Titelverteidiger aus Mailand ging es heute nach England, genauer gesagt nach Manchester United. Nachdem des Spiel aufgrund der Krawallen in England mehrmals abgesagt werden musste, konnten heute entlich beide Mannschaften auflaufen. Mit zwei europäischen Top-Teams konnten alle Fans auf ein Spektakel erster Güte hoffen.

Inter_Mailand.pngGEGENmanchester_united_logo.jpg

Hinspiel: Manchester United - Inter Mailand: 0:1

Tore: 1x Milito

Das Hinspiel startete auf dem englischen Rasen und vor ausverkaufter Kulisse. Beide Mannschaften hatte lange gewartet, um dieses Spiel stattfinden zu lassen, doch nun war es soweit.
Anstoß hatten die Engländer im heimischen Stadion und beide Mannschaften versuchten das Spiel an sich zu reißen.
Dennoch kam Mailand von Anfang an besser ins Spiel und nahmen das Heft im fremden Stadion in die Hand. Mailand spielte sich zahlreiche Chancen raus und ließ ManUnited gar nicht ins Spiel kommen. Doch Mailand verpasste es wie immer, die Tore zu schießen, was in diesem Spiel besonders an dem starken Keeper von Manchester. Doch dann gelang es Milito kurz vor der Halbzeit den Treffer zu markieren. In der zweiten Halbzeit gelang es Mailand weiterhin nicht, den Keeper zu überwinden, sodass man zahlreiche Chancen erneut liegen ließ. Glücklicherweise war ManUnited in dem Spiel nicht in der Lage einen Treffer zu markieren, sodass der Sieg relativ ungefährdet eigenfahren wurde.
Spieler des Spiels:

20804think_diego_milito_s_form_boost.jpg

Rückspiel: Inter Mailand - Manchester United: 3:0

Tore:
1x Sneijder
2x Milito

Das zweite Spiel begann so, wie das erste aufgehört hat. Inter nahm, diesmal im heimischen San Siro, direkt das Heft in die Hand und hatte in den ersten Minute große Chancen. Ein Freistoß von Eto'o wurde gerade noch so von van der Saar abgewehrt, der Ball prallte an die Unterkante der Latte und sprang wieder heraus. In dieser Situation natürlich viel Pech dabei. Doch wenig später, in der neunten Minute gelang es Wesley Sneijder das frühe 1:0 im San Siro. Dadurch gingen die Mailänder mit einer gewissen Ruhe in den weiteren Spielverlauf und dominierten die Partie in allen Bereichen. Kurz vor der Halbzeit markierte Milito nach Ecke per Kopf den zweiten Treffer. Erneut ließen die Mailänder Stürmer massig Chancen liegen und kamen so nicht zu einer höheren Führung. In der 77. Minute setze erneut Milito den Schlusspunkt mit dem 3:0

Spieler des Spiels:

20804think_diego_milito_s_form_boost.jpg

Fazit:
Insgesamt zwei verdiente Siege für den aktuellen Meister, der nun dem Ziel der Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen ist. Da die Liga bereits heute Zuende geht, muss man an dieser Stelle wohl auf eine Fristverlängerung hoffen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 61 Benutzer und 366 Gäste online.