Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2011 06:33

Henno78

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

@ Ergebniss einträger

Juve-Villareal Hin 3:0 Rück 3:0 Spielt 14

Juve- Liverppol Hin 1:0 Rück 1:2

wurde aber auch gepostet

Gruß Henno
Geschrieben: 31 Aug 2011 08:00

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

15. Spieltag:

ManU - Chelsea 1:3
Chelsea -ManU 3:1

Die ersten beiden Tore im Hinspiel waren an Dummheit meinerseits nicht zu überbieten. Zuerst hatte ich den falschen Contoller in der hand und den richtigen sogar ausgemacht. Bis der an war, stand 1:0. Und dann mach ich einen Abwurf genau zum Gegner, der köpft noch vorne und da stehen 3 oder 4 Chelsea Spieler allein vorm Tor.....

Geschrieben: 31 Aug 2011 14:56

gelöscht

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen bei FIFA 12 nicht mehr gegen Barcelona zu spielen, außer in der Liga natürlich. In FIFA 11 ist Barcelona schon viel zu stark im Vergleich zu anderen Team, da werden Tore aus unmöglichen Lagen geschossen und Valdez, eigentlich nicht der Beste Keeper, hält unmögliche Dinger. Jeder der ein bisschen Spielen kann bekommt es mit Barcelona hin.
Die zweite Sorte an Barcelona Spielern sind die, die nichts können und bei Rückstand abbrechen. Kostet mir echt den letzten Nerv.

Das gebe ich mir bei FIFA 12 nicht mehr, besonders weil das ganze wohl noch schlimmer werden wird, und deswegen werde ich Online nicht mehr gegen Barcelona spielen. :) :thumb:
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

In Fifa12 gibt es doch die neue Suche. Da sucht der nach gleichstarken Spielern bzw. gleichen Teamstärken. Wenn du z.B. mit einem 3 Sterneteam spielst, spielst du nicht gegen 4 oder 5 Sterneteams. Damit soll verhindert werden, dass man nur gegen Barca spielt mit Teams, die sowieso keine Chance haben. 3 Sterne war nur ein Bsp. ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:08

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Richtig @ Snacky - da man ja nun vor der Gegnersuche festlegt mit welchem Verein man spielt, umgeht man das doch relativ gut, denke ich.

Aber aktuell liebe ich Barca-Spieler - die haben mir nen guten Lauf gegeben da ich sie jedesmal mit Chelsea putze! :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:09

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen bei FIFA 12 nicht mehr gegen Barcelona zu spielen, außer in der Liga natürlich. In FIFA 11 ist Barcelona schon viel zu stark im Vergleich zu anderen Team, da werden Tore aus unmöglichen Lagen geschossen und Valdez, eigentlich nicht der Beste Keeper, hält unmögliche Dinger. Jeder der ein bisschen Spielen kann bekommt es mit Barcelona hin.
Die zweite Sorte an Barcelona Spielern sind die, die nichts können und bei Rückstand abbrechen. Kostet mir echt den letzten Nerv.

Das gebe ich mir bei FIFA 12 nicht mehr, besonders weil das ganze wohl noch schlimmer werden wird, und deswegen werde ich Online nicht mehr gegen Barcelona spielen. :) :thumb:

ich glaube, da gibt es noch ganz andere Teams die extrem bewertet werden!
Aber Fifa macht ja nur das, was in Wirklichkeit auch so ist: Wer gegen Barca antritt weiß zu 99% bekommt man auf den Sack! Es ist nunmal so, dass diese Team insich einfach perfekt funktioniert!

Daher finde ich, kann man EA nicht vorwerfern, ein Spiel inbalance zu machen...da es im echten Leben genau so ist! Schau dir Real M. die wissen, es geht gegen Barca...wir kriegen eh wieder auf den Sack! Also darf doch EA dann nicht Barca und Real gleich stark machen?

Ich hoffe, diese News über das Online Bestrafungssystem sind echt! Dann wird Fifa Online auch wieder Spaß machen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:15

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Ich denke das Fifa 12 allein schon wegen dem neuen Aufstiegs-system und der neuen Gegnerwahl bedeutend an spass gewinnen wird.. genauso werd ich jeden hier mal in diesem Player-Session ding rausfordern über 10 Games.. Auch wenn ich wieder gegen ne 8er Abwehrkette anrennen muss.. :p
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 31 Aug 2011 15:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich finde das neue Rangsystem nicht toll. Ich will einfach nur ein paar Spiele online spielen. Wenn ich dann 3 Siege 8 Unentschieden und 5 Niederlagen habe, dann habe ich das eben, aber brauchs dann eine Tabelle?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 15:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Das ist doch nur dazu gedacht um die Leute auf einem Niveau im engeren Kreis zu behalten - so wirst du wenn du auf lvl 9 bist weiterhin auf Spieler des gleichen Levels treffen etc.

Ich find das klasse, besser als das aktuelle..
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 31 Aug 2011 15:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
In Fifa12 gibt es doch die neue Suche. Da sucht der nach gleichstarken Spielern bzw. gleichen Teamstärken. Wenn du z.B. mit einem 3 Sterneteam spielst, spielst du nicht gegen 4 oder 5 Sterneteams. Damit soll verhindert werden, dass man nur gegen Barca spielt mit Teams, die sowieso keine Chance haben. 3 Sterne war nur ein Bsp. ;)
Achso das wusste ich nicht, aber eine sehr gute Nachricht, das freut mich doch.:):thumb:
Zitat:
Zitat von Seth
ich glaube, da gibt es noch ganz andere Teams die extrem bewertet werden!
Aber Fifa macht ja nur das, was in Wirklichkeit auch so ist: Wer gegen Barca antritt weiß zu 99% bekommt man auf den Sack! Es ist nunmal so, dass diese Team insich einfach perfekt funktioniert!

Daher finde ich, kann man EA nicht vorwerfern, ein Spiel inbalance zu machen...da es im echten Leben genau so ist! Schau dir Real M. die wissen, es geht gegen Barca...wir kriegen eh wieder auf den Sack! Also darf doch EA dann nicht Barca und Real gleich stark machen?

Ich hoffe, diese News über das Online Bestrafungssystem sind echt! Dann wird Fifa Online auch wieder Spaß machen!
Ja aber mir kann keiner erzählen, dass Real gegen Barca aufn Sack bekommt, weil Valdez überragend hält. Eher verliert Barca wegen dem Keeper. Ich werde trotzdem nicht mehr gegen die Spielen. :rofl::thumb:
Real ist ein echt interessantes Thema, bin mal gespannt, wie die jetzt von den Werten her aufgestellt ist. Glaube, dass die insgesamt noch einen kleinen Schritt nach vorne machen.
Trotzdem ist es bei mir so, dass Barcaspieler, wenn sie hinten liegen, überdurchschnittlich oft quitten. Möglicherweise um den Schmach aus dem We zu gehen mit Barca verloren zu haben.:rofl::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 1350 Gäste online.