Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Aug 2011 20:35

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Atti, les bitte alle oder lass es!

Ich hab gesagt jeder soll so spielen wie er will, treffe ich für mich persönlich aber noch öfter auf diese 5er Abwehrreihen verlasse ich für mich die Liga - denn das hat mit spass für mich nix mehr zu tun!

Weiß gar nicht warum man sich immer in Diskussionen reinhängen muss wenn man den ganzen Sachverhalt nicht versteht.. -.-
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Aug 2011 20:37

gelöscht

Ach Doggie konnteste dich doch noch durchringen einen Bericht zu schreiben?! :D
Naja ich halte mein versprechen und mache auch eine.

Am 13. Spieltag geht es für Inter Mailand gegen die Bayern aus München, ein Duell, dass viel Brisanz mit sich brachte.
Inter_Mailand.pngGEGENbayern_logo.gif

Hinspiel in München: FC Bayern München - Inter Mailand: 0:2
Tore: 2x Milito

Bericht:
Das Spiel in Müchen stand schon vor dem Anpfiff als besondere Partie fest. Sowohl in der vergangenen Saison, als auch in zahlreichen Testspielen trafen die Mailänder und die Münchener aufeinander. Brisante Duelle waren es immer.
Die Allianz Arena war ausverkauft und die Fans erwarteten ein Spiel auf höchstem Niveau, mit zwei der besten Teams der Liga.
Mailand stieß an und versuchte direkt das Spiel aufzubauen, mit dem sie in den Partien gegen Arsenal zum Erfolg gekommen sind. Die Bayern hielten jedoch gut dagegen und Inter kam kaum zu Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit traf, wer auch sonst, Diego Milito. Nach schöner Staffette mit Cambiasso zog Milito ab und der Flachschuß schlug prompt im langen Eck des Bayertores ein. Jedoch wusste der Mailänder Trainer, dass ein 1:0 beim Bayern in der aktuellen Verfassung noch nichts heißen mag.
Doch kurze Zeit später erhöhte Milito erneut zum 2:0 und man ging mit einem gewissen Ruhepolster in die zweite Halbzeit. Doch danach erarbeiteten sich die Bayern einige gute Chancen, die Julio Cesar vereitelte. Einmal durch ein klares Foul kurz vor dem 16er, als er den Stürmer, der bereits vorbei war umgrätschte. Dieser hätte nur noch einschieben müssen und zur Überraschung aller gab es keine Karte für Cesar und Mailand spielte mit 11 Spielern weiter, was angesichts der Situation mehr als glücklich war.
Inter hielt in der kompletten Halbzeit dem Münchener Druck stand und stand am Ende, aus meiner Sicht zurecht, als Sieger fest.

Spieler des Tages: Diego Milito

20804think_diego_milito_s_form_boost.jpg

Rückspiel in Mailand: Inter Mailand - FC Bayern München: 1:0
Tore: 1x Samuel Eto'o

Bericht:

Das zweite Spiel fand im San Siro in Mailand statt. Das Stadion war nicht weniger ausverkauft, als die Allianz Arena zuvor. Die Fans erwarteten eine Leistung, die an die aus den Arsenal Partien und der aus dem Hinspiel anknüpft.
Erneut stieß Inter Mailand an und man versuchte dieselbe Taktik aus dem ersten Spiel. Doch in Partie Zwei ließen die Bayern Inter nicht ins Spiel kommen und Mailand geriet unter Druck. In der ersten Halbzeit konnte sich Bayern die erste Großchance erarbeiten, wodurch sie alleine in der ersten Halbzeit leicht überlegen waren. Bezeichnend waren 0 Schüsse aufs Tor bei Inter, man fand einfach nicht ins Spiel. Die zweite Halbzeit sollte anders werden und der Trainer versuchte etwas Anders zu machen. Das gelang direkt mit der ersten Aktion, bei der Eto'o nach schöner Ablage von Milito, per Nachschuß einnetzte. Der erste Versuch scheiterte noch am zurückstürmenden Torhüter, der Abpraller forderte Eto'o danach nicht mehr.
Danach konzentrierte sich Mailand, abgesichts des Spielablaufs, darauf die Führung per taktischen Änderungen zu verwalten. Die Defensive stand kompakt und dahinter hielt Julio Cesar die Führung fest. Topstürmer Gomez konnte an diesem Tag nicht treffen. Die komplette Zeit überstand Inter und konnte so auch im Rückspiel in der Heimat siegen. Auch wenn der zweite Sieg eher glücklich gesehen werden darf, da die Statistik für die Bayern sprachen.

Spieler des Spiels: Julio Cesar

juliocesarw.jpg

Fazit:
Luke darf glücklich sein über die zwei Siege, denn vorallem der im zweiten Spiel war äußerst glücklich. Doch auch solche Spiele müssen gewonnen werden. Bayern war hingegen stärker, als allen Spielen zuvor und Mailand hatte Probleme. Dennoch konnte man sich auf den Mann der Stunde, Diego Milito verlassen, der nun in den letzten 4 Spielen 12 Treffer markieren konnte. Die Bayern muss man definitiv auf der Rechnung haben, und man darf auf die nächste Saison gespannt sein, wenn die Karten neu gemischt werden.

@ Doggie: Ich hoffe wir Spielen jetzt wieder öfters gegeneinander. Vor den Spielen wollte ich mich nicht scouten lassen, deswegen habe ich kaum Spiele gemacht. Ist mir diese Saison schonmal passiert, dass ich ausgescoutet wurde und verloren habe. ;)

Geschrieben: 06 Aug 2011 21:27

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

1. Ich brauche mich von Dir hier nicht blöde anmachen lassen, nur weil du anscheinend entweder keinen zum weh tun gefunden oder die Niederlagen schlecht vertragen hast

2. Wenn DU nicht willst das sich jemand in eine Diskussion einmischt, dann würde ich es nicht ins Forum schreiben
Geschrieben: 06 Aug 2011 22:47

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Etweder du liest die Beiträge vernünftig und postest erst dann etwas dazu wenn du sie auch verstanden hast, oder aber du lässt es einfach. Ist doch gar nicht so schwer..

Aber andererseits ist es natürlich das du zu deinem Kumpel hälst, bzw. ihm den Rücken stärkst würde ich auch so machen! :thumb: (Das ist ernst gemeint!)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Aug 2011 09:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Doggie
Etweder du liest die Beiträge vernünftig und postest erst dann etwas dazu wenn du sie auch verstanden hast, oder aber du lässt es einfach. Ist doch gar nicht so schwer..

Aber andererseits ist es natürlich das du zu deinem Kumpel hälst, bzw. ihm den Rücken stärkst würde ich auch so machen! :thumb: (Das ist ernst gemeint!)

natürlich hält man zu seinem Kumpel: aber die Aussage von Atti und dir hat ja NIX mit mir zu tun!

Dich stört das Spielverhalten in der Fifa Liga....
Atti sagt nur: wenn du etwas hier im Forum schreibst, musst du damit rechnen, dass nicht nur die Ligenleitung antwortet, sondern alle...
somit gibt es verschiedene Meinungen!

So: ich kann nur sagen:
Wer mit 5er Abwehr spielt ist genauso gut oder schlimm für den gegner, als würde er mit 4 Stürmer spielen! der gegner muss sich anpassen oder seinen Stiefel runterspielen! Dies ist dir nicht gelungen...passiert, Fifa ist da nunmal so...
Sowas wirst du in jedem Spiel und jeder Liga erleben. Jeder spielt so, wie er gern spielt...da ich z.b. meine Tore alle aufzeichne, findest du in den letzten 30 Toren von mir: NICHT einen CHIPPASS! also, nur weil Shogun (der auch mein Kumpel ist) und das nur als Homage eines anderen Posters hier wieder geschrieben hat, steht jetzt hier: real = Chippass...

Daher: auch diesmal hab ich mit einer 5 abwehr gespielt (alles auf sehr offensive) sieht man ja auch dass ich in 2 Games wieder 6 Tore gemacht hab...
zudem 0 Chiptore und nix...es gab es chiptor...das war aber deins zum 2zu1 ;) sehr deutlich zu sehen...

Zudem: es ist Fifa: EA programmiert was...ich hab damals auch schon am PC auf richtigen Turnieren gespielt...eine Passart zu verbieten oder eine Spielweise, gab es nie und wird es nie geben!

Rückpass nach Anstoß ist nunmal ehrensache, an die sich hier viele nicht halten...aber da sag ich auch nie was!

Ich finde es viel schlimmer, dass viele hier gut zutreten und auch mit Roten Karten vom Platz gehen, weil es ja eh keine Konsequenz hat....damit kann man viel schlimmere Sachen machen....

@All: NIX ändern...Fifa 12 wird schon genug ändern! und nicht immer gegen 5er abwehr oder 4er sturm hetzen....es ist ja nicht so: dass eine 5 abwehr immer nur 1:0 gewinnt....

schade, dass hier soviel um sowas lächerliches geschrieben wird!
Die Games waren spannend und fair!
Viel Glück auf meiner Seite (11er der keiner war und Freist0ß aus 40 Meter der unglücklich abgefälscht wurde = Thats Football)

Es war ein wichtiges Spiel, weil Bayern sich oben festsetzten wollte...dies wird nun ein wenig schwerer, aber nicht unmöglich!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 10:15

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Seth, du magst es irgendwie nicht verstehen, oder?

Nochmal ganz langsam und zusammen gefasst..

1. Ich habe nie geschrieben das du deine Tore via Chippassing erzielt hast
2. Ich habe gesagt das du es zu 80% hinten drin stehst und dann via chippassing versucht Ronaldo oder Higuain einzusetzen - somit muss man als gegner defensiv/sehr defensiv spielen
3. Was habt ihr andauernt mit euren 4 Stürmern? Ich hab komischerweise nur 2 und das sind Müller und Gomez - Robbery is Mittelfeld o.O
4. Ich hab dir auch direkt zu deinen Siegen gratuliert, hab diese niemals angefochten oder ähnliches

Jetzt aber der wichtigste Punkt Nr. 5!
Ich habe gesagt geht das so weiter werde ich die Liga verlassen - das is jetzt unabhängig von dir sondern das zieht sich schon durch die ganze 2. Saison und das macht dann irgendwann kein Spass mehr, fertig.

Du hast aufm PC schon Tuniere gespielt, gut.. die größte PS3-Liga verbietet sehrwohl eine passart und zwar eine die auch hier sehr beliebt ist von außen an der Torauslinie in den 16er laufen und nen hohen Pass hinter den TW spielen.. (was aber absolut wayne ist bei uns und somit nichts zum Thema beiträgt)

Ich hoffe jetzt kommen alle mal mit und schreiben erst dann wieder was dazu wenn es auch verstanden wurde..:rolleyes:
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Aug 2011 12:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wie sieht es denn mit den Pokalspielen aus? ist zwar noch bis Mittwoch, aber wollte nur mal wissen, ob da schon wa geplant/gespielt wurde :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 12:39

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ergebnisse sind alle nachgetragen.

Geschrieben: 07 Aug 2011 16:30

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Wie sieht es denn mit den Pokalspielen aus? ist zwar noch bis Mittwoch, aber wollte nur mal wissen, ob da schon wa geplant/gespielt wurde :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, gegen wen ich spielen muss und habe entsprechend noch nichts geplant.

Ansonsten ganz schön albern hier das Ganze imo. :confused: Erinnert mich alles so ein wenig an 2001 oder so, als ich gegen nen Kumpel Stronghold aufm PC im LAN gezockt habe. Er hat dann mit Rittern angegriffen und mich gebasht nach 4 Stunden Aufbauarbeit, da habe ich drauf bestanden, dass Ritter nicht mehr erlaubt sind. Andersrum ging es dann im nächsten Spiel mit Katapulten weiter, am Ende konnte man fast gar nichts mehr bauen :) Fifa bietet die Option mit 5 Verteidigern zu spielen - das mag man nicht gut finden - und dann kann man das doch auch machen?
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 16:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hier die Pokalbgegnungen.

Zitat:
Zitat von Tom76
Müsste stimmen. Shogun hat gegen Henno im VF gewonnen.

Also lauten die Halb Finals:

Bologna - St. Pauli (nemo - hagbard)
LA Galaxy - FC Augsburg (bartman - shogun)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 1256 Gäste online.