Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Aug 2011 15:00

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Niemals - bei solch dreckigen Spielen schreib ich NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Aug 2011 15:03

gelöscht

Dann mach ich das heute Abend. ;) Vielleicht entschließt du dich ja doch noch dazu, bis heute Abend ist ja noch ein wenig Zeit.:thumb:
DiegoMilitoUEFACL2010.jpg
:pray::pray:
Geschrieben: 06 Aug 2011 15:05

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Game 1 war ok obwohl dein TW locker Geld oder sogar Rot hätte bekommen müssen!
Game 2 absolut unverdient ! -.-

Ich geh jetzt erstmal irgendwem weh tun und wenn ich dann wieder komme geh ich wieder weg um jemanden weh zu tun.. und danach weine ich mich in den Schlaf!!!!!!
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 06 Aug 2011 15:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Game 1 war ok obwohl dein TW locker Geld oder sogar Rot hätte bekommen müssen!
Game 2 absolut unverdient ! -.-

Ich geh jetzt erstmal irgendwem weh tun und wenn ich dann wieder komme geh ich wieder weg um jemanden weh zu tun.. und danach weine ich mich in den Schlaf!!!!!!
Jo Torwart als letzter Mann ist ein großes Problem bei FIFA 11 die fliegen nie runter. Regt mich auch immer auf wenn mich der gegnerische Keeper umflext. Aber naja, näheres heute Abend.:thumb:
Geschrieben: 06 Aug 2011 15:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Dann mach ich das heute Abend. ;) Vielleicht entschließt du dich ja doch noch dazu, bis heute Abend ist ja noch ein wenig Zeit.:thumb:
DiegoMilitoUEFACL2010.jpg
:pray::pray:
Hör mal bitte auf das Bild zu posten. DA WERDE ICH AGGRESSIV!!!:stop::mad:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2011 15:41

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Traditionsduell

images?q=tbn:ANd9GcRtzveo91HDVNK5u39iCv4pvymGRalavhz2Js9mw9e_RfcyrKpj vs images?q=tbn:ANd9GcSCh72H3vdnrMtuY9iO0dSF0X4p9yrdYCps-3mmzXqHrfeNq-KP

Hinspiel

images?q=tbn:ANd9GcS3Y5EwlTnthV6hS4J2AoXxJ3-56ckTqG2bAYxcTefK_FfTvnltFA 0 - 2 images?q=tbn:ANd9GcS0jt0dNhXXSn_vpD_OkKoBpV0Zdu0MLJegF7VgK2o7ahD4nzlH

Der FC Bayern München empfängt zuhause seinen gefürchtetsten Gegner und zugleich seinen besten Trainerfreund.
Inter hat Anstoss und beginnt direkt aggressiv und konzentriert nach vorne zu Spielen, die Bayern spielen ihr gewohntes Spiel und halten Anfangs gut dagegen, bis zur 17. Minute wo D. Milito den Ball glücklich vor die Füße bekommt und eiskalt einschiebt. Bayern geschockt, wollten sie doch das frühe Gegentor verhindern. Danach ein sehr ausgeglichenes und umkämpftes Spiel, bis sich Badstuber einen fehler erlaubt und D. Milito erneut einschieben kann. Beide Tore waren relativ glücklcih und hätten durchaus gehalten werden können. Danach kam Bayern endgültig besser ins Spiel und hatte 2 absolute Großchancen, eine wurde brutal von Inters TW verhindert der nichtmal eine Verwarnung bekam und die andere wurde grandios pariert.
Bayern hatte also alle Möglichkeiten das Spiel auszugleichen, es gelang jedoch leider nicht. Weiterhin ist Inter Mailand Bayerns Cryptonit.

Endstand/Torschützen
0 - 1 D. Milito images?q=tbn:ANd9GcR24URz8VEmOJXCY0xhU8xN28c7QePjtqJRIBoIrwxs7S1UOmbU
0 - 2 D. Milito images?q=tbn:ANd9GcR24URz8VEmOJXCY0xhU8xN28c7QePjtqJRIBoIrwxs7S1UOmbU

Spieler des Tages
s_22202_46_2009_1.jpg

Rückspiel

images?q=tbn:ANd9GcS0jt0dNhXXSn_vpD_OkKoBpV0Zdu0MLJegF7VgK2o7ahD4nzlH 1 - 0 images?q=tbn:ANd9GcS3Y5EwlTnthV6hS4J2AoXxJ3-56ckTqG2bAYxcTefK_FfTvnltFA

Bayern im San Siro, schreckliche Erinnerungen kommen da hoch. Der Trainer hat seine Mannschaft auf einen Hexenkessel vorbereitet und in minimal veränderter Formation aufgestellt.
Die Bayern dominieren zu anfang auch das Spiel, bzw. lassen den Mailändern keinerlei Chancen zu. Nach den ersten 45. Minuten hatten die Mailänder keinen einzigen Schuss auf das bayrische Tor bekommen hatten zugleich aber Glück kein Tor zu kassieren als M. Gomez wenige cm am Kasten vorbeischoss.
Kaum fing die zweite Halbzeit an kam Inter besser ins Spiel und durch den ersten Torschuss gingen sie auch direkt durch Eto´o in Führung, die Bayern rannten an doch gegen die brutale 5er Abwehrkette der Mailänder war kein durchkommen mehr.

Endstand/Torschützen
1 - 0 S. Eto´o images?q=tbn:ANd9GcR24URz8VEmOJXCY0xhU8xN28c7QePjtqJRIBoIrwxs7S1UOmbU

Spieler des Tages
s_4740_3382_2010_2.jpg

Fazit

Glückliche und zumindest im ersten Spiel auch verdienter Sieg für die Mailänder die gegen die Müncher immer extrem stark und gut geordnet spielen, schwächseln sie gegen andere Gegner umso motivierter gehen sie gegen die Müncher zu werke. Damit muss Bayern in den letzten Spielen alles dran setzen nicht aus den Top 5 zu rutschen.
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 06 Aug 2011 18:17

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

9 Real Madrid (Seth1984) - Tottenham Hotspurs (Melloi89) Ist nicht zum Spiel erschienen!
10 Erledigt
11 FC Chelsea (vladib) - Real Madrid (Seth1984)
12 Erledigt
13 Erledigt
14 FC Bayern München (Doggie) - Real Madrid (Seth1984)
15 Erledigt
16 Juventus Turin (Henno78) - Real Madrid (Seth1984)
17 FC Barcelona (Atti24) - Real Madrid (Seth1984) (gestern versucht: Verbindung von Atti24 war nie wirklich da! Er kommt nicht ins PSN nach dem Umzug!)

Offene Spiele:
// (vladib) // (Doggie) // (Henno78) // (Atti24)

ist jemand von meinen Gegner gerade On und hätte Zeit für die Games...meine Zeit läuft langsam ab!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2011 18:43

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

Ick werd die nächsten Tage auf dich zukommen! Heute weiß ich noch nicht ob es klappt..
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 06 Aug 2011 19:47

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.

GZ an die Siege

Aber klare ansage von meiner Seite - treffe ich noch auf 1 Team mit 5 Abwehrspielern inkl. Defensiver einstellung wars das für mich an dieser Stelle - das hat mit Spass dann so gar nix mehr zu tun!
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 06 Aug 2011 19:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Na toll und ich wollte es demnächst auch mal testen mit 5 Abwehrspielern zu spielen.;) Scheinen ja viele zu machen und das scheint erfolgreich zu sein :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 1299 Gäste online.