Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Jan 2011 20:36

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Barcelone - Chelsea 1:2

Chelsea von Anfang an drückend überlegen, konnte aber die hochkarätigen Chancen lange nicht nutzen. Irgendwann fiel dann aber doch folgerichtig das 0:1. In der 71. Minute kam Barcelona zum 1. (!) Torschuß, der sogleich das 1:1 bedeutete. In der 90. Minute fiel aber dann dennoch das hochverdiente 1:2 Siegtor.

Chelsea - Barcelona 0:0

Ein ganz anderes Spiel. Deutlich ausgeglichener aber insgesamt mit sehr wenigen Torchancen. Ein hart umgekämpftes 0:0, das ausschließlich vom Kampf lebte und spielerische Momente vermissen lies. Dennoch wars auf jeden Fall eine spannende Partie, mit einer gerechten Punkteteilung.

Geschrieben: 09 Jan 2011 20:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ja die 2 Spiele unterschreiben ich so. Auch wenn ich mir beim 2. noch ein bisschen mehr gewünscht hätte, aber du standest hinten einfach gut und warst insgesamt besser als im 1. Spiel.

Zum Glück habe ich im 1. Spiel noch das 2:1 gemacht sonst hätte ich mich zu Tode geärgert :rofl:. Da läuft Messi einfach mal in die Mitte und zieht außerhalb des Strafraums einfach mal ab und der Ball geht ins lange untere Eck. Da hat nichts mehr zwischen Ball und Pfosten. Dadurch hatteste eine 100%ige Chancenvertwertung. 1 Schuß - 1 Tor.

Waren schöne Spiele :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 09:55

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Moinsen,
wünsche allen noch ein frohes neues Jahr. War die letzten Tage im Urlaub und somit auch nicht online.
Also muss ich jetzt gegen Fusion-Strike spielen........

Wann hättest du denn Zeit?
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 11:00

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich habe im moment frei. Sag mir einfach kurz per PN bescheid wenn du Zei hast.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 14:05

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von Doggie
Guten Morgen,

leider hab ich eine etwas bescheidene Meldung, gestern abend gegen kurz vor 18 Uhr wo ich zu meinem Ligaspiel mit tOmmey verabredet war hats mich erwischt, RLOD. Ich hab noch versucht den shice mit diversen Tricks aus Foren etc zu beheben aber nix, also zusammengepackt und zu MM gefahren laut aussage dauert die überprüfung & gegebenenfalls reperatur 2-4 Wochen.

Ich kann also nur anbieten, das sofern ich die PS3 zurück bekomme, bzw. eine neue bekomme, keine Ahnung wie genau das läuft die ausstehenden Spiele an dem ersten WE direkt nachzuholen um die Liga wieder auf Kurs zu bringen.
:rolleyes:
Beste Grüße,
Ben

Ich wäre der nächste Gegner. Das heisst ich hab vorerst spielfrei, richtig?

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von EmilBulls
Ich wäre der nächste Gegner. Das heisst ich hab vorerst spielfrei, richtig?

Japp, so wie alle anderen auch, die in der Zeit, wo er ohne PS3 ist, gegen ihn spielen sollten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 18:51

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Spieltag 4:

Real Madrid vs. AC Milan

Hinspiel in Milano:
Der AC ging in der 5min durch ein Kopfballtor in Führung und Real hatte sich noch nicht einmal die Schuhe angezogen. Ab der 6min stand aber dann ein anderes Real auf dem Platz. Sie drückten und machten (in meinen Augen) fast das komplette Spiel! Sie drückten, aber nix gelang, 100% vor dem Tor wurden ausgelassen oder super gehalten.
Real hatte dann doch kurz nach der Halbzeit einen schön rausgespielten Spielzug, der dann auch das 1zu1 mit sich brachte. Real hat das noch nicht gereicht und sie erhöhten erneut die Schlagzahl. Die Druckphase ging weiter und nach einem Gerangel im Strafraum wurde auf 11er entschieden.
Der Trainer von Real zitterte und irgendwie landete der Ball durch den 11er in der 85min im Tor. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch!

Hinspiel: Milan 1 vs. 2 Real

Fazit: Sehr spannendes und extrem anstrengendes Spiel! Beide Manschaften hätten die Punkte verdient.

Rückspiel:

Real war vom Hinspiel gewarnt. Milan wurde von der ersten Minute in ihrer Hälfte gehalten. Jedoch hat Milans Abwehr diesmal alle Positionen noch besser dicht gemacht, sodass erst in der 35min das 1zu0 für Real erzielt wurden konnte! Zur Halbzeit hatte Real 6 Schüssel und 4 davon aufs Tor. Milan musste etwas unternehmen, da sie zur Halbzeit 0 Schüsse und 0 Schüsse aufs Tor verzeichnen konnten.
Der Trainer von Milan wechselte und damit entstand auch ein völlig anderes Spiel. Milan machte alles und drückte! Real hatte es sehr schwer und wie soll es auch anderes sein: es gibt GERECHTIGKEIT: für Milan wurde auch ein genauso fragwürdiger 11er in der 79 min gepfiffen.
Der AC Milan hatte also die große Chance wieder mit einem Schuss im Spiel zu landen. Zu dieser Zeit wäre ein 1zu1 auch verdient gewesen. Der AC lief an und schoss.....aber Reals Keeper hatte die richtige Ecke im Gefühl und fischte den Ball am Netz vorbei! Also weiterhin 1zu0 für die Könglichen!

Danach wurde Real erst einmal klar, dass sie nur mit einem Tor Unterschied führen. Also spielten sie in der 85min einen geschickten Pass und Ronaldo konnte seine gute Balltechnik zeigen und schoss den Ball ins Lattenkreuz zum 2zu0. Damit war das Spiel gelaufen.

Endstand des Rückspiels: Real 2 vs. 0 AC Milan

Fazit: Ein spannendes Rückspiel. AC hätte in der ersten Halbzeit Druck aufbauen müssen, die letzten 45min haben nicht gereicht. Glückliches Real, die einen 11er halten!

Ergebnisübersicht:
Spieltag Nr.4:

AC Milan 1zu2 Real M. (Sieger Real M.)

Real M 2zu0 AC Milan (Sieger Real M.)

@AC Milan Trainer: Danke für die sehr spannenden und fairen Games! schön das beide jeweils unverdiente 11er hatten! Hat Spaß gemacht!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:05

gelöscht

Ergebnisticker!

Manchester United - Inter Mailand: 1:2
Inter Mailand - ManU: 1:0

Anmerkung: Aus technischen Gründen fanden beide Spiele in Manchester statt.

Erstes Spiel:
Am Beginn den ersten Spiels gab es die sogenannte "Abtastphase". Beide Mannschaften haben noch eher verhalten gespielt um nicht frühzeitig den Fehler zu machen.
Den besseren Beginn hatte allerdings Manchester.
Während Inter sich immer mehr in das Spiel einfand, konnte ManU weiter Druck aufbauen und es gelang ein Treffer an die Unterlatte.
Kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute konnte Milito zum 1:0 für Inter Mailand einnetzen. Dieses zu einem strategisch guten Zeitpunkt gefallene Tor hat Inter Mailand etwas wachgerüttelt, sodass Inter besser ins Spiel kam. ManU musste nun weiter Druck machen allerdings konnte Inter sich die ein oder andere Chance herausspielen. Gegen Ende des Spiels, konnte erneut Milito nach klasse Flanke von Eto'o ein Kopfballtor erzielen und somit schien der Sieg beinahe sicher.
Allerdings konnte ManU durch einen sehr dummen Fehler von Lucio und Inters Torwart in der 87. Minute noch den 2:1 Anschlußtreffer erzielen. Dabei blieb es dann auch.

Zweites Spiel:
Das zweite Spiel konnte Inter von Anfang an besser in die Hand nehmen als zuvor. Chancen die zum Teil kläglich vergeben wurden, verhinderten die Führung für Mailand.
Direkt nach der Pause konnte Wesley Sneijder Manchester überraschen und netzte alleine vor Van der Saar ein.
Inter hätte die Führung noch ausbauen können, allerdings musste man sich vor starken Red Devils immer in Acht nehmen.

Insgesamt 2 harte Spiele für Inter Mailand, die trotz des starken Gegners ihre tabellenführung vorerst behaupten konnten.
Ungeschlagen geht Inter Mailand in der kommenden Woche in den fünften Spieltag und trifft dort auf FC Bayern.
Dabei hofft man auf die Wiederholung des CL-Finals von 2010 und einen Milito in Topform! :)
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:13

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ac Milan 2:0 Arsenal

Arsenal 0:5 Ac Milan
:pray:

Kein Kommentar :rofl:

Wenn ich unterlegen bin geb ich das gerne zu ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:15

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - HSV

Hin 0:1

Das Spiel war sehr ausgeglichen, fast keine Torchancen auf beiden Seiten.
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, doch einen Abwehfehler nutze Petric 15Minuten vor Schluss eiskalt aus.

Rück 5:0

Tottenham war nicht wieder zur erkennen und spielte eine Chance nach der anderen gegen den HSV aus, welcher jedoch ebenfalls einige gute Chancen hatte. Am Ende machte der HSV hinten auf und wurde gnadenlos bestraft.

Alles in allem 1 verschenktes Unentschieden der Londoner - Glückwunsch jedoch an den HSV der gute Spiele ablieferte und mir meine erste Niederlage zufügte. Mit Ihm ist noch zu rechnen diese Saison

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 95 Benutzer und 554 Gäste online.