Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:25

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Absolut richtig, umso länger man mit einer Mannschaft spielt, desto besser lernt man ihre stärken und schwächen kennen - auch die laufwege muss man sich erstmal rausspielen..

Deswegen spiel ich eigentlich nur mit Chelsea (gegen die ganzen Real abuser) normal mit den Bayern und durch meine zweitliga nun mit dem LE Mans FC (wobei ich hier noch viel justieren muss) :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das richtige System ist immer so eine Sache und auch ein Grund, warum ich fast nur mit Inter Mailand spiele. Es dauert, bei mir zumindest, immer eine Zeit, bis man die Spieler genau kennt und das System ein wenig einschätzen kann. Einzige Mannschaft die ich noch gut aufstellen kann ist Bayer04.:thumb:
Für den 4-Sterne Pokal habe ich mir auch schon eine Mannschaft ausgeguckt und spiele jetzt öfters mit der Online. Brauch ich einfach um bisschen klarzukommen. Hoffe, dass ich die Mannschaft dann auch bekommen. :pray::thumb:

@Seth:
Ich überlasse dir den Spielbericht der heutigen Spiele, weil du das ja auch immer mit Video und so weiter machst.:thumb::)

Sorry bin nicht zu Hause! Das letzte tor ist nicht drauf! Poste du was! Bin gespannt! ;)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 21:21

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Abend

Hier mein Vorholspiel gegen atti (FC Barcelona)

www.MessenTools.com-futbol-soccer-Atletico-Madrid-Logo.giffc-barcelona-logo.jpg
Atletico Madrid - FC Barcelona 1:0

Tore: 1:0 Tiago

fc-barcelona-logo.jpgwww.MessenTools.com-futbol-soccer-Atletico-Madrid-Logo.gif
FC Barcelona - Atletico Madrid 4:2

Tore: 1:0 Villa, 2:0 Villa, 2:1 Aguero, 3:1 Pedro, 3:2 Aguero, 4:2 Villa

Super Spiele.. Alles in allem wohl nahezu gleichstarke Trainer :D Musste im 2. Spiel leider nach 2:0 Rückstand relativ früh volle Offensive gehen, deswegen auch viele Gegentreffer hinnehmen müssen :D aber naja hat riesig Spaß gemacht.

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 26 Juli 2011 21:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seth
Sorry bin nicht zu Hause! Das letzte tor ist nicht drauf! Poste du was! Bin gespannt! ;)
Ah ok mach aber trotzdem ein Video. Zum ersten Spiel zumindest. Hast du vom zweiten Spiel denn irgendwas aufgenommen? :):thumb: Wenn du das so willst, dann schreib ich mal ein wenig. Hab mir überlegt das auch so schön mit Bildchen zu machen, wie manche hier. :D:thumb:

Inter_Mailand.pngGEGEN428pxReal_Madrid_Logo.svg.png

Für Inter Mailand geht es an diesem Spieltag zu den Königlichen aus Madrid. Die Brisanz eines Duells mit dem Traditionsclubs aus Spanien brauch an dieser Stelle glaube ich nicht nochmal erläutert werden.

Hinspiel in Madrid:
Real Madrid(Seth) - Inter Mailand(Luke1994): 0:4
Tore:
1x ???
3x Milito

Das Spiel war in der ersten Hälfte von einer relativ hohen Nervösität beider Mannschaften geprägt. Hohe Fehlerquote besonders im Mittelfeld ließen das Spiel realtiv zerfahren wirken. Zurecht merkten die Kommentatoren in der Halbzeitpause an, dass man hier nicht mehr mit Toren und folglich mit einem 0:0 rechnete. Trotz der schlechten ersten Hälfte sollten sie hierbei unrecht behalten. Denn das Spiel, zumindest das von Inter Mailand nahm in der zweiten Halbzeit an Fahrt auf. Wer das erste Tor erziehlte, da bin ich mir nicht mehr sicher, hier hilft sicherlich die Aufzeichnung von Seth. Ich meine allerdings, dass es Lucio nach Eckball war. Was Fakt ist, Mailand führte mit 1:0. Darauf folgte die große Stunde des Diego Milito. Mit einem Dreierpack, drei mal per Kopf besiegte er Real fast im Alleingang. Zunächst mit einem Aufsetzenden Kopfball nach Ecke, unter dem Casillas drunterhertauchte. In der Folge konnte Inter Mailand das ein oder Andere mal die Abwehr der Madrilenen auseinandernehmen, woraus auch die zwei weiteren Tore, ebenfalls per Kopf durch Diego Milito folgten. Beide Male kam Milito nach einer Klasse Flanke frei zum Kopfball und konnte, einmal aus vollem Lauf, einnetzen. Dadurch konnte Inter Mailand die Königlichen recht deutlich besiegen und im Hinblick auf die zweite Halbzeit drei klare und verdiente Punkte aus dem
Bernabéu entführen.

Rückspiel in Mailand:

Inter Mailand - Real Madrid: 1:0
Tore:
1x Milito
Das zweite Spiel war insgesamt gesehen ähnlich, wie die erste Halbzeit des Hinspiels. Sehr zerfahren und teilweise riesige Abspiel-und Passfehler im Mittelfeld zerstörten jeglichen Spielaufbau in Mailand. Die erste Chance nach sehr kurzer Zeit hatten die Gäste aus der spanischen Hauptstadt durch Gonzalo Higuain, der knapp scheiterte. Inter kam schwer ins Spiel und vergab die wenigen Chancen. Madrid war in der ersten Halbzeit das etwas bessere Team aus meiner Sicht, konnte den kleinen Vorteil allerdings nicht in Tore ummünzen. Auch die zweite Halbzeit konnte von Inter Mailand nicht so gestaltet werden, wie noch in Madrid. Dennoch konnte man sich die Bälle im Mittelfeld gut zuspielen, scheiterte dann öfters an der kompakt stehenden spanischen Abwehr, zumeist am körperlich starken Innenverteidiger Pepé, der Milito im zweiten Spiel gut im Griff hatte. Doch auch vor heimischen Publikum machte Milito letztendlich den entscheidenden Unterschied, indem er sich, einmal von Pepé gelöst, durchtankte und unter Casillas herschiebend, das 1:0 erzielte. Das war gleichzeitig der Treffer des Tages. Trotzdem hatte Real Madrif noch einige weitere Chancen, die durch den insgesamt klasse haltenden Julio Cesar vereitelt wurden. Auch in Spiel zwei machte Milito also den kleinen, feinen, aber entscheidenden Unterschied aus.

Die Probleme Mailands im heimischen Stadion sind nun schon seit einigen Spielen zu beobachten und müssen schleunigst abgestellt werden. Trotzdem sind die beiden Siege wichtig für Inter Mailand um die Position an der Tabellenspitze zu sichern. Trainer Luke ist auch erfreut, dass Milito mit 4 Treffern zu alter Stärke zurückgefunden hat.:thumb:

Insgesamt zwei schöne Spiele gegen die Madrilenen.:thumb: Jetzt nur noch auf ein Video von Seth hoffen. :):pray:
Geschrieben: 26 Juli 2011 21:50

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Atletico - Barca vorgeholt vom 9.Spieltag (wg meines Umzuges & dem bald endenden Inet)

Hin: 1:0

Super spannendes Spiel, viele Fehpässe, wenig Chancen. Doch Tiago fand in der 30Min eine Lücke und schoss das Tor des Tages.

Rückspiel:
Barca - Atletico 4:2

Ebenfalls hohe Intensität,doch diesmal mit sehr vielen Chancen.
Am Ende konnte Barca einfach mehr Chancen nutzen und hinten besser klären :-)

1:0 Villa
2:0 Villa
2:1 Aguero
3:1 Pedro
3:2 Aguero
4:2 Villa
Geschrieben: 26 Juli 2011 21:53

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Eintracht Frankfurt - FC Barcelona (vorgeholt vom 10.Spieltag)

Hinspiel: 0:3

Barca spielte stark auf gg eine tiefstehende Frankfurter Eintracht. Viele Chancen kamen dennoch heraus, doch Nikolov war in Glanzform.

0:1 Villa
0:2 Messi
0:3 Messi

Rückspiel Barca - Frankfurt 2:0

Frankfurt erneut sehr definsiv eingestellt,diesmal jedoch mit sehr körperbetonten Spiel und viele Grätschen. Nikolov war erneut in Hochform

1:0 Messi
2:0 Xavi

Rote Karte Ochs

Dank an meine beiden Kontrahenten heute das Sie die Spiele vorgeholt haben. Ab Donnerstag geht mein Umzug los, mit Glück habe ich bis zum Wochenende noch Internet. Lese sonst aber alles hier über Handy
Geschrieben: 27 Juli 2011 12:24

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

@Luke:
ich kann deine Aussagen bestätigen:
Bis zum 1zu0 war es sehr verhalten von beiden. Du hast mehr Druck aufgebaut und ich habe direkt nach dem 1zu0 alles auf sehr offensiv gestellt: dies war mein Fehler. Aber ich wollte einfach nicht langweilig 1zu0 loosen.
Das meine Abwehrspieler bei wirklich keinem Kopfballtor hochgesprungen sind, frage ich mich langsam genauso oft wie ChevChelios was mit den Fifa Einstellungen im laufe des Jahres so passiert ist...

Langsam vergeht mir wirklich die Lust an Fifa. Sie verpatchen echt alles! Fehlpassquote war wieder grauenvoll...stumpfe Pässe gehen ins Aus.
Ich hätte auch ohne diese Fehler in dieser Saison nicht mit Luke mithalten können. Letzte Saison sah das ja noch andere aus. Glückwunsch an Luke! Verdienter Sieger von beiden Games.
Wobei ich sagen muss, das in Game 2 der Lattentreffer zum Start oder die 1vs1 Situationen von mir einfach schlecht ausgenutzt wurden.
Game 2 war spannender, aber Inter war einfach viel kälter. 1 Schuss 1 Tor. Real x Schüsse und nix geschafft!

Ich habe gestern versucht aus den Videos was zu machen, hätte nur die ersten 3 Tore von Game 1. Sorry, war beim 4 Tor nurnoch sauer auf mich selbst...wie man nur 3 Tore komplett identisch kassieren kann!
In Game 2 gab es nur 1 Tor was jedoch leider von Luke weggedrückt wurde. Daher gibt es zu meinen zwei Niederlagen kein Video.

Danke für die Spielbericht.
Game 1 der fehlende Torschütze war: Lucio, wie auch nicht anders zu erwarten: nach Ecke per Kopf!

In dem Sinne:
bald ist bei mir das Internet wohl weg. Denke in KW 33/34 werde ich nur online lesen können. Die Games hole ich natürlich nach! Aber bis dahin ist ja noch ein wenig hin! Vielleicht klappt mein Wunschtermin auch perfekt! Dann fehlt mir nur 1 Wochenende!
Ich glaube Real Madrid tut die Woche Pause dann sicher ganz gut. Damit sie nochmal ein wenig vielleicht einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2011 14:48

gelöscht

Tatsächlich alle 4 Tore per Kopf erziehlt. War schon leicht kurios, aber naja.

Habt ihr Online im Moment auch den Fehler, dass mit den Ranglistenpunkten gar nichts mehr passiert? Bei mir werden die Punkte weder nach Niederlagen weniger, noch nach Siegen mehr. Steht einfach immer 39 Punkte gewonnen, egal wie ich gespielt habe, aber an der Leiste ändert sich gar nichts.
Geschrieben: 27 Juli 2011 14:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Komisch. Bei mir war es gegen Inter auch, als mein Spieler in der Nachspielzeit nicht hochsprang. Allgemein springen bei mir in letzter Zeit kaum noch Spieler zum Kopfball hoch. Seltsam, was die da wieder gemacht haben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2011 20:27

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Tatsächlich alle 4 Tore per Kopf erziehlt. War schon leicht kurios, aber naja.

Habt ihr Online im Moment auch den Fehler, dass mit den Ranglistenpunkten gar nichts mehr passiert? Bei mir werden die Punkte weder nach Niederlagen weniger, noch nach Siegen mehr. Steht einfach immer 39 Punkte gewonnen, egal wie ich gespielt habe, aber an der Leiste ändert sich gar nichts.

Ich hab neulich ein Spiel 2:1 gewonnen und wurde dafür mit -29 Punkten belohnt. In der Spiel-Übersicht im Profil steht das Spiel als Sieg, wird aber als Niederlage gewertet. Doll, hab ich mich sehr gefreut.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 2612 Gäste online.