Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:32

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi

Meine Spiele gegen Henno (Juventus Turin)

www.MessenTools.com-futbol-soccer-Atletico-Madrid-Logo.gifthumb-juventus.gif
Atletico Madrid - Juventus Turin 3:0

Tore: 1:0 Forlan, 2:0 Suarez, 3:0 Forlan

Im 1. Spiel ein ganz klarer, verdienter Sieg für die Madrelenen.. :D

thumb-juventus.gifwww.MessenTools.com-futbol-soccer-Atletico-Madrid-Logo.gif
Juventus Turin - Atletico Madrid 1:2

Tore: 1:0 Matri?, 1:1 Reyes, 1:2 Aguero

Das 2. Spiel beginnt völlig anders als erwartet, durch einen Eckball geriet Atletico schnell durch das 1:0 in Rückstand, Juventus hat seine Fehler aus dem 1. Spiel verbessert und konnte den Angriffen der Madrider erfolgreich entgegen wirken, Zum Glück :D wurde Atletico spät in der 2ten Halbzeit belohnt und konnte den Ausgleich schießen, auf den dann auch noch das mehr als glückliche :D Siegtor folgte...

Danke an Henno... hat Spaß gemacht...

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 26 Juli 2011 18:39

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Das Nachholspiel von letzter Woche:

FC Liverpool - Borussia Dortmund 5:0 (4:0)
Tore: 1:0 Kuyt (4.), 2:0 Agger (21.), 3:0, 4:0 Suárez (35. / 38.), 5:0 Gerrard (65.)

Borussia Dortmund - FC Liverpool 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Meireles (81.)

Beim Rückspiel empfing der Deutsche Meister die Reds bei bestem Winterwetter (Schneesturm). 6 Punkte für Liverpool, das in der Tabelle nun wieder etwas mehr nach oben schauen kann.

Danke an Chev Chelios für die Mühe bei der Terminfindung!
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 18:56

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheShogunXIV
Das Nachholspiel von letzter Woche:

FC Liverpool - Borussia Dortmund 5:0 (4:0)
Tore: 1:0 Kuyt (4.), 2:0 Agger (21.), 3:0, 4:0 Suárez (35. / 38.), 5:0 Gerrard (65.)

Borussia Dortmund - FC Liverpool 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Meireles (81.)

Beim Rückspiel empfing der Deutsche Meister die Reds bei bestem Winterwetter (Schneesturm). 6 Punkte für Liverpool, das in der Tabelle nun wieder etwas mehr nach oben schauen kann.

Danke an Chev Chelios für die Mühe bei der Terminfindung!

hi,
der Dank geht auch an dich.

tja heute war es mal wieder soweit, FIFA11 gab mir wieder einige Rätsel auf.
Die sonst (meist) bombensichere dortmunder Abwehr wurde kindergartenreif beerdigt!

Liverpool spielte sofern ich mich richtig erinnere ohne echtes offensives mittelfeld. 7 Mann defensiv, 3 Spieler offensiv.
Mehr war aber auch nicht nötig, die Abwehr richtet jeden Angriff zugrunde, das Mittelfeld wird überbrückt und der Sturm tankt sich einfach durch.
Das war Spiel 1 mit dem Endstand 5:0.
Dortmund spielte taktisch wie gegen Inter (0:0; 0:1).

Spiel 2 spielte Dortmund dennoch taktisch genauso, machte das Spiel, kaum nennenswerte Angriffe von Seiten Liverpools.
Ein Ball kommt mal bei Meireles an und dieser kann ihn halten, tankt sich durch, schiebt locker ein. Endstand 0:1.

Wenn ich manchmal wettere, weil ich Megapressing als optisch unschönen Fußball empfinde, dann kann ich das heute nicht ins Feld führen und meinem Ärger Luft machen.
Der Trainer hat versagt und EA hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es eine Demontage wurde.
Die gespielten Steilpässe kamen nicht wie sonst, gingen sonstwo hin, aber nicht dahin wo sie hin sollten..
Und im Rückspiel schneite es obendrein noch im SOMMER.

Spiel 1 zwar keine spielerische Lehrstunde, aber es bleibt eine Lehrstunde für effektiven und taktisch ausgeklügelten Fußball á la FIFA11 (nicht negativ gemeint, aber ich selbst habs irgendwo wohl noch nicht so gut begriffen wie angenommen..).
Spiel 2 lief wie gesagt besser, aber mir fehlte heute bis auf wenige Ausnahmen die Kreativität um das Liverpooler Bollwerk zu sprengen..

will mal mit snacky einen trinken gehen, dann können wir ordentlich frust ablassen wegen FIFA11... :thumb: :D ;)
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
hi,
der Dank geht auch an dich.

tja heute war es mal wieder soweit, FIFA11 gab mir wieder einige Rätsel auf.
Die sonst (meist) bombensichere dortmunder Abwehr wurde kindergartenreif beerdigt!

Liverpool spielte sofern ich mich richtig erinnere ohne echtes offensives mittelfeld. 7 Mann defensiv, 3 Spieler offensiv.
Mehr war aber auch nicht nötig, die Abwehr richtet jeden Angriff zugrunde, das Mittelfeld wird überbrückt und der Sturm tankt sich einfach durch.
Das war Spiel 1 mit dem Endstand 5:0.
Dortmund spielte taktisch wie gegen Inter (0:0; 0:1).

Spiel 2 spielte Dortmund dennoch taktisch genauso, machte das Spiel, kaum nennenswerte Angriffe von Seiten Liverpools.
Ein Ball kommt mal bei Meireles an und dieser kann ihn halten, tankt sich durch, schiebt locker ein. Endstand 0:1.

Wenn ich manchmal wettere, weil ich Megapressing als optisch unschönen Fußball empfinde, dann kann ich das heute nicht ins Feld führen und meinem Ärger Luft machen.
Der Trainer hat versagt und EA hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es eine Demontage wurde.
Die gespielten Steilpässe kamen nicht wie sonst, gingen sonstwo hin, aber nicht dahin wo sie hin sollten..
Und im Rückspiel schneite es obendrein noch im SOMMER.

Spiel 1 zwar keine spielerische Lehrstunde, aber es bleibt eine Lehrstunde für effektiven und taktisch ausgeklügelten Fußball á la FIFA11 (nicht negativ gemeint, aber ich selbst habs irgendwo wohl noch nicht so gut begriffen wie angenommen..).
Spiel 2 lief wie gesagt besser, aber mir fehlte heute bis auf wenige Ausnahmen die Kreativität um das Liverpooler Bollwerk zu sprengen..

will mal mit snacky einen trinken gehen, dann können wir ordentlich frust ablassen wegen FIFA11... :thumb: :D ;)
Dieselbe Taktik wie gegen mich und dann 5 Gegentore? Unmöglich, das kann ich nicht glauben.:rofl::thumb: Da war doch fast kein Durchkommen.:eek:
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:51

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

120px-DFB-Pokal-Logo.png

Bristol_City_badge.gif223.png
Bristol City - Bologna 1:3

Tore: 0:1 Di Vaio, 1:1 Adomah, 1:2 Di Vaio, 1:3 Britos

Bologna setzt sich in einem tollen und knappen Pokalspiel gegen Bristol City mit einem 1:3 durch und zieht somit ins Halbfinale ein.. war ein tolles Spiel jedoch musste sich Trainer Fusion-Strike der kurzfristig beim VFL Bochum gefeuert wurde (Vfl Bochum hatte online 3,5 Sterne) eine neue Mannschaft suchen, hatte mit Bristol City schnell eine gute Wahl getroffen :D

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 26 Juli 2011 19:51

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das nimmt hier schon Dimensionen an vom realen Fussball wenn es gegen Bayern, Real oder Barca geht..

5-2-2-1 sehr Defensiv!

Luke fährt ja eh schon seit letzter Saison mit 5 leuten in der Abwehr, dann gestern auch gesehen bei Pinhead - allgemein stehen viele sehr defensiv wunderlich das trotzdem stellenweise noch soviele Tore fallen ^^

Ich bin schon so gespannt auf Fifa 12 und das neue Abwehrverhalten.. need endlich Demo :(
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 26 Juli 2011 19:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Luke fährt ja eh schon seit letzter Saison mit 5 leuten in der Abwehr, dann gestern auch gesehen bei Pinhead - allgemein stehen viele sehr defensiv wunderlich das trotzdem stellenweise noch soviele Tore fallen ^^
Und auch erfolgreich.:rofl::thumb:
Dennoch komm ich im Moment kaum auf meine Abwehr klar. Heute Nachmittag noch in regulärer Spielzeit mit Uruguay gegen Bayern 5:4 gewonnen. :eek: Das habe ich noch nie erlebt.
Im Moment kassiere ich fast immer 2 oder 3 Gegentore pro Spiel, meistens schieße ich dann auch noch 3, aber trotzdem.:sad:
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:00

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich spiele derzeit online immer mit LE Mans FC, da muss ich gestehen spiel ich auch mit ner 5er Abwehr um das 2,5Sterne Team zu kompensieren, allerdings mit 2 spitzen und es is einfach herlich zu sehen wie die Gegner verzweifeln an der Abwehr und dann ne Bude kassieren - meistens kommt dann direkt der disconnect :D

In der kommenden Saison lässt sich der FC Bayern vll auch mit ner 5er Abwehr spielen, aktuell is das unmöglich ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Vlt. sollte ich auch mal die 5 Abwehr probieren ^^
Obwohl. Ich könnte mit einer 9er Abwehr spielen und wüde wahrscheinlich trotzdem Tore fressen =D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:21

gelöscht

Das richtige System ist immer so eine Sache und auch ein Grund, warum ich fast nur mit Inter Mailand spiele. Es dauert, bei mir zumindest, immer eine Zeit, bis man die Spieler genau kennt und das System ein wenig einschätzen kann. Einzige Mannschaft die ich noch gut aufstellen kann ist Bayer04.:thumb:
Für den 4-Sterne Pokal habe ich mir auch schon eine Mannschaft ausgeguckt und spiele jetzt öfters mit der Online. Brauch ich einfach um bisschen klarzukommen. Hoffe, dass ich die Mannschaft dann auch bekommen. :pray::thumb:

@Seth:
Ich überlasse dir den Spielbericht der heutigen Spiele, weil du das ja auch immer mit Video und so weiter machst.:thumb::)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 86 Benutzer und 2622 Gäste online.