Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Jan 2011 08:54

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Bei Rom - Chelsea besteht immernoch das Problem, dass der eine bei dem anderen nicht in das Spiel.

Ich fürchte nur das wird sich nicht ändern!?
Dann werte ich die Spiele mal mit 0:0. Wenn ihrs doch noch schafft, kann ichs ja ändern.

Geschrieben: 03 Jan 2011 09:57

Henno78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hi alle zusammen.erst mal frohes neues........
as rom -mancity versuch ich heut abend zu spielen nach unserem clan-match
Geschrieben: 03 Jan 2011 13:13

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
Ich fürchte nur das wird sich nicht ändern!?
Dann werte ich die Spiele mal mit 0:0. Wenn ihrs doch noch schafft, kann ichs ja ändern.
Joa geht klar ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2011 17:30

gelöscht

3. Spieltag

Inter Mailand(Luke1994) - AC Mailand(MrFab): 2:0
Ac Mailand - Inter Mailand: 0:3

Ich konnte wiederum beide Spiele gewinnen und meine Serie fortsetzen! :p Kurzer Spielbericht.

Im ersten Spiel ging es gut los für Milan. Der AC hatte die meisten Chancen und Inter kam noch nicht ins Spiel. Das lag wohl daran dass ich seit Tagen nicht mehr Fifa gezockt habe! :D
Naja also Milan hätte eins machen können. Die erste Großchance hatte aber Inter in der 45. Min. Nach Freistoßflanke Sneijder konnte Cambiasso auf Höhe 5er alleine vor ACs Keeper nicht verwerten. Klasse Parade von Torhüter.
Das 1:0 für Inter fiel nach der anschließenden Ecke. Mittig vorm Tor konnte Lucio per Kopfball einnetzen. Das Tor fiel zu einen sehr günstigen Zeitpunkt, nämlich in der 45 Minuten kurz vor Halbzeit.
Nach der Pause und damit nach dem Tor kam Inter besser ins Spiel und legte in der 61. zum 2:0 nach, das war dann auch der Endstand des ersten hart umkämpften Spiels.

Das 2. Spiel konnte ich mich einem frühen Tor beginnen. Nachdem Milito von Spitze 16er mit dem Schlänzer nur die Latte traf, konnte Cambiasso im Nachschuß verwerten.
Vor der Halbzeit konnte Inter durch Sneijder noch auf 2:0 erhöhen. Eto'o spielt den schönen Pass in den Lauf von Sneijder, der alleine aufs Tor zugeht und locker einschiebt.
Durch einen Konter konnte Inter auf 3:0 erhöhen. Cesar wirft ab auf Chivu. Der spielt auf Sneijder. Sneijder mit dem langen und hohem Pass in den Lauf von Milito, der alleine vor dem Tor einnetzt.

Beides waren wohl interessante Spiele. Allerdings merkt man wenn man eine gute Woche kein Fifa gespielt hat. :eek:
Meine beiden bisher schwersten Spiele, was vorallem am guten Gegner lag.
Achja jetzt kann ich dir ja Tipps geben.
Ich würde an deiner Stelle versuchen wenn es geht, Pato öfter anzuspielen. Der ist ziemlich schnell und mein Linkverteidiger wäre niemals hinterhergekommen, wie du einige Male gesehen hast. Auch hohe lange Bälle, denn ohne Ball ist der Kerl noch flotter. So kassiert dein Gegner oft Gegentore weil kaum ein Spieler hinten links so schnell ist.
Ich kenn das von Matches mit Kumpels, die Milan spielen.
Geschrieben: 03 Jan 2011 18:39

t0mmy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 14.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Doggie und ich habens am Wochenende nicht mehr geschafft Bayern vs ManU zu spielen.
Bin erst Freitag 7.1. Nachmittags zu Hause, dann könnten wir aber gegen frühen Abend!

Gruß
Geschrieben: 03 Jan 2011 19:46

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

3 Spieltag auch für die Könglichen, die nun am dritten Spieltag endlich in die Saison starten wollen.
Das Duell hätte nicht ungleicher sein können.
Zuerst mussten die Könglichen nach Frankfurt reisen. Vor ausverkauftem Haus sahen die Frankfurter Fans leider einen recht deutlichen Klassenunterschied.

Endstand:
Frankfurt 0
Real M. 6

Das Rückspiel hat Real auf die zu leichte Schulter genommen und Frankfurt hat schnell aus den Fehler vom Hinspiel gelernt! Zwar ging Real wieder in der 4 Minute in Führung. Aber irgendwie konnte dass auch keine Ruhe in das Spiel bringen. Real schoss überhastet und wollte das zweite Tor. Jedoch haben dabei die Abwehrspieler wohl gepennt. Ein endlos langer Pass ging über die sehr weit aufgerückte Abwehr, sodass der Torwart den Ball mit dem Fuß annehmen musste. Leider ist er nicht der Experte und ein flinker Frankfurter klaute den springen Ball vom Fuß und lief ins Tor!
Dann fing Real zu schwimmen an und schoss glücklich das 2zu1 in der 45 min.
Direkt nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit baute Real wieder enormen Druck auf und erhielt einen sehr "glücklichen" Elfmeter.
Nach dem 3zu1 folgte dann noch zwei Treffer für Real.
In der 90min gelang Frankfurt noch ein Befreiungsschlag und das 5zu2.

Beide Spiele waren fair, jedoch hat man einen deutlichen Klassenunterschied der Teams feststellen müssen. Vielleicht hätte Frankfurt ein 5 Mann in der zu langsamen Abwehr geholfen. Die hohen langen Bälle nach Vorn bauen teilweise guten Druck auf!

Ergebnisse:
Real 5zu2 Frankfurt (Sieger: Real)
Frankfurt 0zu6 Real (Sieger: Real)

Viel Glück wünsche ich dem Trainer und bald wird er sicher Punkten!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2011 19:57

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - AS Rom

Hinspiel 5:2
Rückspiel 3:0

Das Hinspiel war ein offener Schlagabtausch. Nach dem 3:1 der Londoner dachte man wohl das Spiel sei gelaufen, mit dem HZ-Pfiff jedoch das 3:2. Rom kam wie aufgedreht asu der Kabine und der Ausgleich lagin der Luft. Genau zum richtigen Zeitpunkt jedoch das 4:2. Damit war das Spiel endgültig entschieden, das 5:2 war das i - Tüpfelchen einer guten Mannschaftsleistung

Das Rückspiel in Rom wurde in der 8 Minute durch eine Abspielfehlers der röm. Torwartes schon in die Bahnen eines Auswärtssieges gelenkt. Rom verzeichnete seinen erste Torschuss in der 65 Minute.
Alles in allem ein unspektakulärer und hoch verdienter 3:0 Auswärtssieg der Tottenham Hotspurs
Geschrieben: 03 Jan 2011 20:14

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Juventus gegen Atletico Madrid vom zweiten Spieltag wird von uns beiden heute Abend um 22h00 nachgeholt. Nur mal so zur Information für die Ligaleitung :)
Geschrieben: 03 Jan 2011 20:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
Juventus gegen Atletico Madrid vom zweiten Spieltag wird von uns beiden heute Abend um 22h00 nachgeholt. Nur mal so zur Information für die Ligaleitung :)

Okay. Zur Kenntnis genommen :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2011 21:02

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Atletico Madrid - FC Liverpool 2:1

Knappe Geschichte, frühes 2:0 für Atletico, Anschlusstreffer direkt vor der Pause.

FC Liverpool - Atletico Madrid 1:1

Führungstor für die Reds nach 83 Min per Kopfball nach einer Ecke, Ausgleich 5 Minuten später nach Katastrophen-Fehler von Pepe Reina.

Insgesamt sehr ausgeglichene Spiele, leider nur ein Punkt für Liverpool.

P.S. Anzumerken ist, dass wir das zweite Spiel zweimal spielen mussten, da Atletico einen Verbindungsabbruch hatte nach 74 Minuten, Spielstand 4:2 für die Colchoneros. Mein Gegner schlug einen Neustart vor, sodass es mir jetzt fast ein wenig leid tut, dass ich einen Punkt entführt habe. Aber der späte Ausgleich ist ja vielleicht Geschenk genug?!

Ich weiß nicht, was das Regelwerk an solch einer Stelle vorsieht, die Diskussion gabs ja glaub ich schon einmal...
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 248 Gäste online.