Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Juli 2011 20:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Jo das mit dem Joinen kennt man ja, das hab ich relativ oft wenn ich freundschaftsspiele mit einigen aus der Liga mache - da ist neustarten fast vorprogrammiert..

Mal schauen ob ich in den EA Foren irgendwas dazu finde.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Juli 2011 22:59

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Doggie

klasse Spielbericht :D Besser hätte man es nicht sagen können! Waren 2 tolle Spiele, das eine wurde leider durch diesen blöden EA-Scheiß (hatten diesen letzte Saison auch ziemlich oft) beendet! Wäre sicher noch ein heißer Tanz geworden :D

schönen Abend...

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 15 Juli 2011 09:01

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
6. Spieltag

Real Madrid - BVB 2:2

BVB - Real Madrid 0:3

Spiel 1 war ein Fest für Fußballfans. Madrid lag 2:0 vorne, der BVB kam zurück und erkämpfte sich das Remis, spielte Madrids 5er-Kette zweimal schön aus.
Spiel 2 hatte (für mich) nichts mit Fußball zu tun, das Ergebnis spiegelt wieder was in FIFA11 möglich ist, wenn man gewisse Kniffe usw. kennt.
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Seth mogelt nicht. Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Schön fand ich es dennoch nicht.

Abgesehen davon weiß ich nicht was mit meiner Abwehr los war, speziell bei Ecken standen die Spieler an Positionen wo ich sie im Leben noch nie gesehen habe!!!!!
Beispiel: 2 Spieler stehen bei Ecken am rechten(also gleichen!!) Pfosten, unmittelbar hintereinander??
Ist das ein Bug oder woran könnte das gelegen haben?
Natürlich liegt es auch immer am Gegner, aber er kann ja wohl schlecht MEINE Aufstellung manipulieren??
Habt ihr damit Erfahrung, ich bin über jeden Rat/Erfahrung dankbar! :eek:

Abgesehen davon habe ich von der Aufstellung her wie immer gespielt.
Das war einfach der letzte Dreck.

Nun verdau ich das Ganze erstmal und denke später in Ruhe nochmal darüber nach ...

Tore Spiel 1: 1:0 Higuain (11.), 2:0 Káká (19.), 2:1, 2:2: Barrios (45., 67.)
Tore Spiel 2: keine Ahnung, muss Seth bekannt geben, glaube 1x Higuain nach stalken des letzten Mannes(nach Abwurf von Weidenfeller), 2x Ronaldo nachdem die Abwehr 2x überlupft wurde und im 1 gegen 1.
ist das so korrekt? war nach dem ersten Tor bedient und habe dann nicht mehr auf sowas geachtet.

Ich hoffe wir können weiterhin gegeneinander spielen. Mein Spielbericht mit alle Toren und Statistiken folgt noch. Video wird gerade erstellt und dann hochgeladen. Vorab aber: es gibt genau einen Chipt Pass Tor in beiden Games zusammen. Das war leider dein Tor zum 2:2!
Ich hab beide Games als extrem fair empfunden. Insgesamt gab es genau 1 Foul vom BVB und genau 0 Fouls von Real.
Aber mehr gleich im Video und im Bericht.

Ich hoffe nur, dass bei dir wieder alles ok ist. War zwar ein komisches zweites Spiel, aber nach dem Lattenlupfer auf der Linie in der 89min beim Stande vom 2zu2, wollte ich das zweite Game nicht wieder so aussehen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 09:33

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Spieltag 6:

http://www.youtube.com/user/Seth2701?feature=mhee

Alle Tore und Statistiken zu den beiden Games sind online!

Hinspiel 2:2 kein Sieger

Rückspiel 3:0 Sieger Real Madrid

Torschützen:
2x Barrios
2x Kaka
2x Higuain
1x Christiano Ronaldo

Spielbericht:
Hinspiel:
Real startete sehr druckvoll in dieses Game. Sie gingen schnell mit 2 Toren in Führung. Der BVB nahm einige Änderungen an seiner Aufstellung vor und stand dannach viel besser. Zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt für Real schoss Barrios das 2zu1 (45min).
Real Madrid hatte somit wieder Druck. Nach dem Ausgleich wendete sich das Spiel erneut. Der BVB wurde wieder passiver und hatte glück, dass Higuain in der 88min allein vor dem Tor (linke Seite) den Ball gegen die Latte und dann in die Arme des Torwarts lupfter, der zu dem Zeitpunkt des Torschusses auf dem Boden lag. (ICH schwöre, ich hätte niemals die doofe L1 Taste gedrückt...keinen Plan was der gemacht hat)
in der Nachspielzeit verschoss erneut Higuain alleine vor Weidenfäller den sicher geglaubten Sieg!

der BVB hat stark und sehr schlau gespielt! Somit geht das Unentschieden aus meiner Sicht in Ordnung.

Rückspiel:
Real hatte im Hinspiel zu viele Chancen vergeben und auch leider 3 Schüsse aufs eigene Tor bekommen. Dies sollte diesmal anderes laufen. Es war eine extrem enge erste Halbzeit. Keine wirklichen Chancen. Real wollte nicht wieder alles nach vorne werfen.
In der zweiten Halbzeit ist Higuain zufällig und auch zu dem Zeitpunkt unverdient an der richtigen Stelle und schiebt den Ball ins Tor. Klarer Torwartfehler!
Real wollte nun zügig das zweite Tor machen. Nach nur 180 Sekunden klingelte es erneut im Kasten vom BVB. Damit war der Bann gebrochen. Die sehr dicht gestaffelte Abwehr von Dortmund war bezwungen. Kaka erzielte dann noch, nach einem Abpraller von einem BVB Abwehrspieler, das dritte und letzte Tor des Abends.

Fazit:
Chev Chelios und Ich kommen in meinen Augen gut miteinander aus und es macht Spaß gegen ihn zu spielen. Ich habe ihm nach dem ersten Game schon per PSN geschrieben, dass ich gerade innerlich brenne, weil ich unfähig war, den Sack zu zu machen. Im zweiten Game hatte er keinen Schuss aufs Tor.
Daher sehe ich die Punkteverteilung als verdient an.

@Chev: Hoffe du hast jetzt ein paar Stunden Zeit gehabt und siehst das jetzt alles ein wenig lockerer? So ein "unfaires" Spiel mit nur "Chip"Toren war es in meinen Augen nicht. Da gibt es viel schlimmere Spiele. Auch wenn Game 2 deutlich am Ende war, finde ich waren wir beide gleich stark. Game 2 solltest du vielleicht nicht sauer auf meine Spielweise (die ich wirklich nicht so empfunden hab) sein, sondern auf deinen doofen Keeper. Der jedoch in Game 1 dir den Punkt gerettet hat.
Hoffe, es ist wieder alles ok und das Kriegsbeil was du gestern geschwungen hast, richtet sich jetzt nicht mehr in meine Richtung!
Wenn es donnoch der Fall ist: Hiermit ein "Sorry"! von mir an dich! Hoffe deine Zahnschmerzen sind wieder weg!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 12:20

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Mein Spieltag 5 gegen AC Mailand (Mr. Fab) kann aus bekannten Gründen nicht statt finden. Weiß jemand schon, wann AC Mailand wieder in die Liga eintritt?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 12:42

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Mein Spieltag 5 gegen AC Mailand (Mr. Fab) kann aus bekannten Gründen nicht statt finden. Weiß jemand schon, wann AC Mailand wieder in die Liga eintritt?

Hab ihn gerade die Woche gefragt. Er geht wohl dem ISP ziemlich auf den Wecker, hat aber in der neuen Bude immernoch kein Internet.

Geschrieben: 15 Juli 2011 13:13

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Hab ihn gerade die Woche gefragt. Er geht wohl dem ISP ziemlich auf den Wecker, hat aber in der neuen Bude immernoch kein Internet.

fuck, dass ist uncool.
laut 1und1 hab ich tatsächlich am Umzugswochenende auch schon Internet :-) ob das dann alles klappt ist dann noch fraglich! :confused:glaub dem Ganzen noch nicht...wäre das erste Mal so zügig!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 21:49

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Hinspiel:
Chelsea - ManCity 1:3
0:1 Tevez
1:1 Drogba
1:2 Dzeko
1:3 Dzeko

Rückspiel:
ManCity - Chelsea 1:0
1:0 Dzeko

Gruß b.
Geschrieben: 15 Juli 2011 22:36

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Wie werden den jetzt Woodys Spiele gewertet?
Alle jetzt 3-0 oder nicht? Wenn ja, dann müssen die ersten Spieltage noch korrigiert werden und die Torschützenliste dementsprechend.

Gruß b.
Geschrieben: 15 Juli 2011 22:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wir haben gesagt, dass wir bis zum 10. Spieltag warten, ob er moch zutück kommt und werten erstal nr die Spiele, die er aktuell immer nicht spielen kann. Wenn er wieder kommt wird er weiter machen, wenn nicht, dann werden alle gewertet.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 10 Benutzer und 345 Gäste online.