Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Juli 2011 17:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wie wär es mit der Idee, dass wir eine Liste machen, die in den 1. Post einfügen, wo wir eintragen, wer zur Zeit warum und falls bekannt wie lange fehlt?
So ist es für uns leicher zu sehen wer da ist und für euch auch, damit ihr seht, ob mit der Person gerade etwas ist.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2011 17:59

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das wäre fjedenfall eine gute Sache, würde es den Leuten bedeutend überschaubarer machen :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Juli 2011 19:05

gelöscht

Inter Mailand hat am Nachmittag auch wieder gespielt.
Spielbericht erst jetzt, weil ich erstmal wieder runterkommen musste. :p

FC Villareal(Snacky) - Inter Mailand(Luke1994): 0:3
2x Eto'o
1x Pandev

Inter Mailand - FC Villareal: 3:2
1x Eto'o
2x Pazzini

Spielbericht:
Bereits im ersten Spiel war Inter über das Spiel drückend überlegen. Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Spanier mit dem 0:3 noch relativ gut bedient waren. Erneut scheiterten die Mailänder immer und immer wieder am gegnerischen Torhüter. Dieser schien bereits im ersten Spiel das Spiel seines Lebens zu machen. Ob Milito, Sneijder, Pandev oder auch Eto'o scheiterten immer wieder am Schlussmann.
Den Anfang konnte, wie sollte es anders sein, nur ein Elfmeter machen. Diesen schoss Eto'O eiskalt ins Netz. Erneut Eto'o und das 2:0 war ein sicheres Polster. Gegen Ende der Partie konnte Pandev noch mit dem kuriosesten Tor des Tages auf 3:0 erhöhen. Nachdem Sneijder die Flanke in den Strafraum brauchte köpfte Pandev aus Spitzen Winkel aus Leere Tor. Der Keeper kam jedoch schnell genug zurück, fing den Ball, konnte dann aber nicht mehr stoppen und lief mit dem Ball in der Hand über die eigene Torlinie. Tor wurde Pandev zugesprochen.
Abgesehen von der vergebenen Torchancen konnte man mit dem ersten Spiel zufrieden sein.

Spiel 2:
Beim zweiten Spiel erlebte ich ein Dejavú. Das zweite Spiel verlieft von der Taktik her exakt so, wie das gestrige Spiel gegen den BVB. Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe, spielte Villareal noch defensiver, als die Dortmunder gestern. Der Ball wurde lange gehalten und oft in die eigenen Reihen zurückgespielt. Auch der Torwächter der Spanier durfte sein Fußballtalent oft unter Beweis stellen, denn es kamen viele Rückpässe.
Nachdem Eto'o sich einmal durchtanken konnte, netzte er zum 1:0 für Inter ein. Doch was die vergebenen Torchancen angeht, konnte Inter sich nochmal um eine Ecke, der Torwart von Villareal sich um 2 Ecken steigern. Was da an den Torchacen vergeben wurde war aus meiner Sicht nicht mehr feierlich. Ein Schuss nach dem Anderen wurde gehalten oder am Tor vorbei gesetzt. Villareal hingegen nutze die Chancen hingegen eiskalt. Aus dem 1:0 wurde ein 1:2 für die Spanier gemacht und Inter musste noch merh Druck machen. Verlassen konnte man sich dabei zum ersten Mal in der Saison auf den Stürmer Pazzini, der das Spiel per Doppelpack drehte. Inters Trainer fand so einen guten Ersatz für den in beiden Spielen schwächelnden Diego Milito.
In der 77. Spielminute konnte Pazzini das 2:2 erzielen. Erst in der Nachspielzeit per Ecke traf er erneut, diesmal per Kopf, zum Endstand 3:2.

Insgesamt ein Spieltag zum vergessen.:confused:
Geschrieben: 14 Juli 2011 19:07

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

6. Spieltag

Real Madrid - BVB 2:2

BVB - Real Madrid 0:3

Spiel 1 war ein Fest für Fußballfans. Madrid lag 2:0 vorne, der BVB kam zurück und erkämpfte sich das Remis, spielte Madrids 5er-Kette zweimal schön aus.
Spiel 2 hatte (für mich) nichts mit Fußball zu tun, das Ergebnis spiegelt wieder was in FIFA11 möglich ist, wenn man gewisse Kniffe usw. kennt.
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Seth mogelt nicht. Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Schön fand ich es dennoch nicht.

Abgesehen davon weiß ich nicht was mit meiner Abwehr los war, speziell bei Ecken standen die Spieler an Positionen wo ich sie im Leben noch nie gesehen habe!!!!!
Beispiel: 2 Spieler stehen bei Ecken am rechten(also gleichen!!) Pfosten, unmittelbar hintereinander??
Ist das ein Bug oder woran könnte das gelegen haben?
Natürlich liegt es auch immer am Gegner, aber er kann ja wohl schlecht MEINE Aufstellung manipulieren??
Habt ihr damit Erfahrung, ich bin über jeden Rat/Erfahrung dankbar! :eek:

Abgesehen davon habe ich von der Aufstellung her wie immer gespielt.
Das war einfach der letzte Dreck.

Nun verdau ich das Ganze erstmal und denke später in Ruhe nochmal darüber nach ...

Tore Spiel 1: 1:0 Higuain (11.), 2:0 Káká (19.), 2:1, 2:2: Barrios (45., 67.)
Tore Spiel 2: keine Ahnung, muss Seth bekannt geben, glaube 1x Higuain nach stalken des letzten Mannes(nach Abwurf von Weidenfeller), 2x Ronaldo nachdem die Abwehr 2x überlupft wurde und im 1 gegen 1.
ist das so korrekt? war nach dem ersten Tor bedient und habe dann nicht mehr auf sowas geachtet.
Geschrieben: 14 Juli 2011 19:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nunja... 4 Spiele, 0 Punkte. Fifa 11 soll das beste sein bis jetzt? Sorry, bei mir wandert das langsam zum schlechtesten der letzten 2-3 Jahren...

Naja: Mein Torwart war einfach nur schlecht und meine Spieler waren einfach noch schlechter ^^
Und so defensiv wie du es sagst, habe ich auch nicht gespielt. Ich habe zwar hintenrum gespielt, aber nur, weil vorne nichts zum Anspielen war , ich mein Spiel von hinten aufgebaut habe und ich habe es oft genug probiert mal nach vorne zu kommen und bin das ein odere andere mal an deiner Abwehr gescheitert. Hätte ich sonst 2 Tore gemacht?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2011 20:08

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Heute heißt es
1004021620.png VS Atletico-Madrid-icon.png

Hinspiel
images?q=tbn:ANd9GcQL5mcy1mIVNLkmqIgB27UH-TRQk3Jt682U23IdzeWEG5TcbjBrLfA34nU
2 - 2 images?q=tbn:ANd9GcSHX32Q7wA4Wc-I491QBwY7PGj6SjkLqrFRLBGrz_G8SuFMQfrC6nqJcw
Zwei Mannschften und Trainer auf Augenhöhe stehen sich in diesem Duell gegenüber, sowohl Bayern als auch A. Madrid in gewohnter Aufstellung. Die Madrilenen allerdings kommen besser ins Spiel und haben so durch S. Aguero die erste große Chance, die sehr ungeschickt von L. Gustavo durch ein Foul im 16er verhindert wurde - folgerichtig gab es Elfmeter für A. Madrid. D. Forlan steht bereit und verwandelt eiskalt 0 - 1. Was zu diesem Zeitpunkt wohl verdient war. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit dann wieder Forlan mit einem schönen Schuss zum 0 - 2. Bayern konstaniert.

Anpiff der 2. Halbzeit, beide Mannschaften unverändert weiterhin ein enges Spiel welches im Mittelfeld hart umkämpft ist, Chancen auf beiden Seiten doch T. Müller ist es dann der in der 74. den Anschluss zum 1 - 2 durch einen schönen Kopfball erzielt, Bayern mit neuer Hoffnung und dann kommt auch direkt der legendäre Doppelschlag in der 77. Minute ist es M. Gomez der den Ausgleich erzielt 2 - 2.

Ein hartes und sehr spannendes Spiel und wohl auch durchaus gerechtes Unentschieden.

Endstand/Torschützen
0 - 1 D. Forlan
0 - 2 D. Forlan
1 - 2 T. Müller
2 - 2 M. Gomez

Rückspiel

images?q=tbn:ANd9GcSHX32Q7wA4Wc-I491QBwY7PGj6SjkLqrFRLBGrz_G8SuFMQfrC6nqJcw 1 - 1 images?q=tbn:ANd9GcQL5mcy1mIVNLkmqIgB27UH-TRQk3Jt682U23IdzeWEG5TcbjBrLfA34nU
Das Rückspiel fängt dort an wo das Hinspiel aufhörte, mit engen Räumen im Mittelfeld und wenigen aber sehr gefährlichen Szenen im Angriff und erneut ist es D. Forlan der die Madrilenen mit 1 - 0 in Führung bringt, durch einen tollen Pass von S. Aguero kam er frei zum einnetzen in der 12. Minute.
Danach jedoch die Bayern am drücker und deutlich stärker in der Offensive, in der 25. Minute kann T. Müller zwei Verteidiger austanzen, spielte danach den Ball gekonnt am Keeper vorbei, wurde jedoch umgerissen. Elfmeter für Bayern - F. Ribery läuft an und versenkt in der 25. Minute den Ball im Netz 1 - 1.
Das Spiel endete einvernehmlich nach 45. Minuten, da ich im Mannschaftsmenu während der Halbzeit "nur von den EA-Servern" gekickt wurde.

Endstand/Torschützen
1 - 0 D. Forlan
1 - 1 F. Ribery

Danke für die 2 sehr harten, spannenden und vorallem sehr fairen Spiele - je 1 Elfmeter auf jeder Seite die eher unglücklich als wirklich bosswillig waren. Auch besten Dank für die fixe Einigung nach dem Disconnect.

Jemand aktuell die selben Probleme, ich werde ausschliesslich von den EA-Servern gekickt und nicht vom PSN wo ich weiterhin online bin - muss also irgendwas mit EA sein was sich aktuell nicht mit mir verträgt... :rolleyes:
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Juli 2011 20:13

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hab heute 4 Spiele am Stück gemacht und hatte keine Probleme.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2011 20:16

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Ich hatte damit eigentlich auch nie Probleme, kam hier und da mal vor das sich mein W-Lan verabschiedet hat, dann wurde ich aber auch ausm PSN gekickt..

Seit dem Spiel gegen atti wo ich das, dass erste mal hatte häuft sich der mist... vorhin in nem Ranglistenspiel und dann gegen Nemo, absolut ätzend -.-
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 14 Juli 2011 20:19

gelöscht

Verbindungsprobleme habe ich eigentlich kaum bis nie. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass bei Ligaspielen der Gegner bei mir nicht joinen kann. Da das fast immer der Fall ist, logge ich mich generell einmal aus und wieder ein vor dem Heimspiel. Klappt danach reibungslos.
Geschrieben: 14 Juli 2011 20:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Verbindungsprobleme habe ich eigentlich kaum bis nie. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass bei Ligaspielen der Gegner bei mir nicht joinen kann. Da das fast immer der Fall ist, logge ich mich generell einmal aus und wieder ein vor dem Heimspiel. Klappt danach reibungslos.

Das Problem hatte ich auch immer gehabt. Lag bei mir an den Routereinstellungen. Seitdem ich die richtig eingestellt habe, habe ich immer eine Normale Verbindung bei Fifa11 und somit keine Probleme mehr.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 43 Benutzer und 730 Gäste online.