Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Juli 2011 05:41

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Hi:
Klar kenne ich atti gut und wir haben schon drüber gesprochen! Ich bin der Meinung :
20min wurden vorab abgesprochen! Haben beide nichts mit Nachspielzeit gesagt!
Daher: 20:00 Ende! Egal was passiert!

Wir haben hier ja eine Fun Liga! Daher wäre ich der Meinung: Bayern hat die Wahl: 1-1 annehmen oder vielleicht einfach ein komplettes rematch?

@ Tipp an alle: solche 20min nachspielen ist immer schwer! Besser dann Neustädten und den Ball am mittelpunkt bis Minute 25 liegen lassen! So hat man dann ein offizielles Ende!

Thema Nachspielzeit: ich hab so viele Spiele erlebt in denen ich wirklich in min 89 die Mittellinie überquert hatte und vor dem 16er pfeift der Affe einfach ab! Es gibt aber auch die krassen Gegenteile: o Fouls im ganzen Spiel und dennoch fallen 3 Tore in der 90min!

Fazit:
1:1 oder Bayern sagt er will komplettes Rematch!

Das würde ich wirklich bei jedem so schreiben, weil dieser Fall in meinen Augen recht klar ist!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2011 09:30

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

So dann mag ich nochmal meinen Senf dazu abgeben..

Das Spiel brach in der 69:.. ab, danach kam von atti "was nun" dann hab ich den vorschlag gemacht 1:1 passt oder aber die restlichen ~20Minuten nachspielen, schliesslich war er es der auf die restlichen Minuten gepocht hat, er schrieb "lass uns spielen beide haben die chance zu gewinnen" also hab ich zugestimmt..

Und ganz ehrlich als ich in der 19. Minute den Konter eingeleitet hab und dann das Tor fiel war mir klar was kommen musste und keine 2 Sekunden später hatte ich die PN mit "1:1 das Tor kam zu spät" und jeder der jetzt sagt er würde das Tor nicht haben wollen, der sagt meiner Meinung nach die Unwahrheit!
Das Tor viel in einem Konterangriff der gestartet wurde in der regulären Zeit, ich denke das sollte letztendlich zählen.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:06

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Am besten wär natürlich gewesen es so zu machen wie Seth geschrieben hat. Aber das kann ja jetzt nur in zukünftigen fällen so gehandhabt werden.

Ansonsten schwierige Kiste, ich kann beide irgendwo verstehen. Wobei ich doggie in soweit recht gebe, dass bei Fifa immer mind. 2 Minuten nachgespielt wird und ich es auch noch nie hatte, dass ein laufender Angriff abgepfiffen wurde.

Andererseits versteh ich auch atti der sagt es waren 20 Minuten ausgemacht und nicht 20 Minuten + Nachspielzeit.

Das waren jetzt nur mal die Argumente zusammengefasst und hat nicht zwingend mit meiner Einschätzung die ich gestern spontan snacky geschrieben habe zu tun.

Und eins ist klar, egal welche Entscheidung snacky trifft, einer wird schmollen. ;)

Von daher wär vielleicht die Frage angebracht, ob ihr auf die Entscheidung verzichtet und das Spiel einfach komplett wiederholt?

Geschrieben: 13 Juli 2011 10:19

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Das mit den laufenden Angriffen kenne ich zur Genüge mit Seth. Der steht oft nahe des 16ers und es wird abgepfiffen

habe ich auch vorgeschlagen. Doggie wollte aber erstmal hören was Ihr alsLigenleitung dazu sagt, wir wollen hier beide schließlich auch keinen Streit/Stress/Revolution anzetteln
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Ansonsten schwierige Kiste, ich kann beide irgendwo verstehen. Wobei ich doggie in soweit recht gebe, dass bei Fifa immer mind. 2 Minuten nachgespielt wird und ich es auch noch nie hatte, dass ein laufender Angriff abgepfiffen wurde.

@Tom: du glücklicher! ich habe bestimmt in den letzten 3 Wochen sicher 10 mal das Problem mit z.b. Shogun oder Atti gehabt! Passiert mir echt total oft...kein weiter Ball nix. einfach stumpf mit ronaldo schon auf der gegnerischen Seite ohne Rückpassgedanken, pfeift der Vogel ab! Beste Szene war im Winter: gegen Shogun...4zu4 und ich schieße, der Ball senkt sich ins Tor, der Ball war definitiv drin und der Schiri pfeipft zur Verlängerung!

Das war so ein magic Moment von Fifa 11!
Aktuell hab ich übrigens starke Leitungsschwankungen(20.06), weil HTP meine 16000 Leitung laut Fritzbox von 15000 auf genau 1809 kb gedrosselt hat. Tja, liegt wohl an meiner Kündigung wegen Umzug. Jedenfalls sagt mir die Hotline, dass sich etwas an der Leitung verändert habe und frühstens im August der Fehler behoben werden kann....(witz ist: ich habe zum 01.09.2011 gekündigt) nun habe ich den Salat. Black Ops läuft gut, auch schlechter aber es geht...Fifa zickt richtig rum! Tielweise per Headset wirklich Zeitversetzungen.

Nur zur aktuellen Lage meiner Verbindung! Sorry, frühsten ab Ende KW 34 werde ich die PS3 und den neuen TV mit hoffentlich 50 000 anschließen...Sorry! Aber für Fifa 12 wird dann alles reibungslos klappen!

Aber irgendwie stock es eh nie beim Gegner auf der anderen Seite, sondern nur an meinem Bildschirm!

Dennoch versucht Real den sehr bescheidenen Start in die Liga wieder aufzubessern!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2011 12:39

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

aloha bfl-gemeinde,

ich möchte auch kurz meine Meinung kundtun.

ich kann beiden Erfahrungen nur zustimmen:
Meistens gibt es zumindest 1-2 Minuten Nachspielzeit, aber auch ich hatte bereits desöfteren das Kuriosum erlebt, dass ich mich in unmittelbarer Nähe zum gegnerischen Strafraum in Vorwärtsbewegung befinde und urplötzlich aus heiteren Himmel abgepfiffen wird.

Das Problem, dass ich sehe ist eigentlich einfach.
Ich vermute einfach niemand von euch beiden hat vor dem "Neustart" das Wort Nachspielzeit in den Mund genommen, sodass es eine Grauzone ist.
Jedoch unter Berücksichtigung der bereits angestellten Rechnungen (20.30 Min. + 2 Min. Nachspielzeit) und der Tatsache, dass in der überwiegenden Mehrzahl an Spielen eine Nachspielzeit gespielt wird, würde ich eher zu einer Entscheidung für Doggie tendieren oder eben dieses Spiel nicht werten und für eine Neuansetzung plädieren.

Ihr beide seid mir überaus sympathisch, das ist lediglich meine Interpretation der Sachlage.

Möge snacky eine für alle versöhnliche Lösung finden :pray:
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:18

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Egal wie, endlich ist hier mal wieder bissi Bewegung drin - das freut mich :D

Zitat:
Zitat von Tom76
Und eins ist klar, egal welche Entscheidung snacky trifft, einer wird schmollen. ;)

Also ich denke atti und ich sind beide erwachsen und vernünftig genug um die Entscheidung die getroffen wird ohne schmollen zu akzeptieren :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

In Zukunft werden Spiele entweder komplett neugestartet oder das Ergebnis bim Abbruch beibehalten. Diesen anderen Schmarn wird es nicht mehr geben, außer ich segne es ab.

Das Spiel wird mit 2:1 für Doggie gewertet.

Beschwerde/Berufung etc. kann bis Samstag 23.59 vorgenommen werden.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2011 15:39

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

:rolleyes: naja... Glückwunsch zum Sieg!

Was ist der Grund für die Entscheidung zugunsten Doggies?

Zitat:
In Zukunft werden Spiele entweder komplett neugestartet oder das Ergebnis bim Abbruch beibehalten. Diesen anderen Schmarn wird es nicht mehr geben, außer ich segne es ab.

Ich finde Ihr solltet da als Ligenleitung von vornherein was festlegen. Sonst hat man nachher auch wieder Ungereimtheiten und ich denke es sollte bei allen Spielern gleich sein
Geschrieben: 13 Juli 2011 17:50

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

5. Spieltag

Inter - BVB 1:0
Treffer des Tages: Milito

Inter dominierend, aber oft an Weidenfeller verzweifelnd..
BVB eher harmlos im Angriff, wusste mit dem Druck nicht so gut umzugehen.
Einziges Tor durch Diego Milito nach Flanke von Links.

BVB - Inter 0:0

Inter auch hier mit Vorteilen, aber bei weitem nicht mehr so deutlich.
Der BVB begann die ersten Minuten gut, einen Kopfball von Hummels nach Ecke konnte der Keeper allerdings abwehren.
Kaum nennenswerte Chancen für Mailand, abgesehen von einem schönen Schuss in Halbzeit 2, den Weidenfeller aber zur Ecke abwehren konnte.
BVB zumindest in diesem Spiel besser im Angriff. Leider nichts verwertbares.
Somit ein, wie auch die Kommentatoren sagten, gerechtes Remis.

bes. Vorkommnis: Mats Hummels sah in der 39. Minute die rote Karte nachdem er einen Spieler an der linken Außenlinie höhe Strafraum gelegt hatte (letzter Mann - dennoch fragwürdig?! weiß net..).

Niederlage 1 war zwar verdient, aber vermeidbar gewesen.
Ich ziehe dennoch viel Positives aus diesen Spielen.
Besonders weil der BVB in Spiel 2 über eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen musste und wenn man die Ergebnisse aus der letzten Blu Fifa Liga-Saison betrachtet, ist eine deutliche Steigerung zu erkennen.

Danke für die Spiele.

P.S. ich musste vorm Anpfiff von Spiel 2 schon schmunzeln. mehr sag ich dazu nicht, will ja nicht für andere scouten bzw. Dinge verraten, die dir zum Nachteil sind..
ich hoffe, du weißt was gemeint ist ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 111 Benutzer und 591 Gäste online.