Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Dez 2010 16:04

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Boar....kotz!

gerade gegen Liverpool gespielt!

Real 2zu1 Liverpool
zweite Game
Real 2 zu 3 Liverpool!

93 Min hat Liverpool einen glücklichen Konter zum Sieg gebracht, nachdem sie von der 15min mit 10 Mann verteidigt haben!

Schade, schlechter Start für Real. Nach 2 Spieltagen nur 7 Punkte. Damit werden sie wohl im Mittelfeld kämpfen müssen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2010 16:07

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Real Madrid - FC Liverpool 2:1

Real ging in der 35. etwas glücklich, aber nicht unverdient in Führung und erhöhte in der 70. Minute auf 2:0. Die Reds kamen in der 77. nach einer Ecke auf 1:2 heran, aber konnte sich keine größeren Chancen mehr erspielen. Der Sieg für die Königlichen ging in Ordnung.

FC Liverpool - Real Madrid 3:2

Mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet, startete Liverpool mit neuer Defensivtaktik und konterte Real in der 1.HZ zweimal mustergültig aus. Ronaldo erzielte kurz vor der Pause das 1:2.

Real warf nun alles nach vorne und baute unglaublichen Druck auf das Tor von Pepe Reina auf. Nach einem Abstimmungsproblem in Liverpools Innenverteidigung gelang Ronaldo schließlich nach einigen erfolglosen Versuchen inkl. Pfostenschuss das 2:2. In der 83. grätscht Higuaín von hinten in Agger, müsste glatt rot sehen, doch der Schiedsrichter scheint mit den Gedanken woanders und lässt weiterspielen. Carragher bügelt kurz vor der Strafraumgrenze den Fehler aus und sieht für eine Notbremse glatt rot. Das Publikum zurecht kurz vorm Ausrasten!

Der Freistoß endete in der Mauer und in der Nachspielzeit setzte sich die Gerechtigkeit doch noch durch, als Ramos mit einem unglaublichen Abwehrfehler Kuyt freie Bahn aufs Tor gewährt und dieser eiskalt zum 3:2 einnetzt. Liverpool klettert nach dem ersten Sieg raus aus dem Tabellenkeller!
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2010 16:22

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Es war natürlich alles sehr fair und hat natürlich auch Spaß gemacht! Zudem gehört Liverpool auch nicht in den Tabellenkeller!
In dem Sinne: auf Spieltag 3. warten:-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2010 16:33

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

vladib und ich müssen unser Spiel vom 1. Spieltag nachholen, da wir nicht ins Spiel kamen nach Einladung. Weder ich bei ihm, noch er bei mir. Egal wo wir eingeladen haben (Liga, Freundschaft, Lobby).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2010 22:45

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - Hannover 96

Hin 2:0
Rück 7:1

Am heutigen Abend fand das Spiel zwischen Tottenham und Hannover 96 statt.
Hinspiel 2:0

Die erste 30 Minuten glichen einem Sturmlauf der Londoner,ein Angriff nach dem Anderen rollte auf das Tor um Fromlowitz. Dieser hielt teils mit klasse Paraden die Niedersachsen im Spiel als auch die ganz ganz schwache Chancenverwetung der Londoner. Erst in 35 konnte man durch eine zweifelhaften Elfmeter 1:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie offener aufgrund leichter Fehler im Spiel Londons. Dennoch konnte man das 2:0 erzielen kurz vor Schluss und 3 Punkte einfahren.

Das Rückspiel in Hannover endete 7:1.
Die erste HZ war sehr ausgeglichen, London machte jedoch das SPiel, Hannover aber mit einigen gefährlichen Kontern. Mit 1:0 ging es in die Kabinen. Wir ausgewechselt schien London zurück zu kommen, einen krassen Fehler von Fromlowitz bestrafte Crouch mit dem 2:0. Kurze Zeit späterfand jedoch genau so ein Bock auf Seiten Londons zum Anschlusstreffer. Hannover rannte nun an und versuchte einen Punkt zu ergattern. 96 wurde jedoch gnadenlos ausgekontert und die schwache Chancenverwertung Londons war weg. Alles in allem 2 verdiente Londoner Siege, wobei das 2. Spiel sicher um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist.
Geschrieben: 28 Dez 2010 20:09

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Falls irgendjemand noch austeigen sollte bin ich gerne die vertretung für ihn. :) Hab das Spiel leider erst seit heute. :pray:

Bin auch für Freundschaftsspiele offen :)

PSN ID: Fusion-strike6
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2010 19:28

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

HSV - Chelsea 0:0
Chelsea - HSV 1:2

Hart umkämpfte Spiele!
Geschrieben: 29 Dez 2010 19:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich sage nichts dazu, nur so viel: meine ersten beiden Spiele in der neuen Saison und gleich wieder verkackt. Warum erzähl ich lieber nicht.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2010 19:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wenn ich sehe, dass ich nächste Woche gegen Barca ran muss, dann krauts mich jetzt schon. Allerdings konnte ich sie in der 1. Saison schonmal schlagen, also warum nicht diesmal auch wieder?
Allerdings muss ich jetzt so schnell wie möglich eine 1. Mannschaft finden, damit ich auch mithalten kann.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2010 20:32

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

AC Mailand - Werder 0:0
Werder - AC Mailand 0:6 (0:2)

Das erste Spiel war noch ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es Chancen zur Führung. Marin traf durch einen Freistoß den Pfosten.
Auf der anderen Seite war es Tim Wiese zu verdanken, dass man nicht als Verlierer den Platz verließ.

Im zweiten Spiel wieder starker Beginn von Werder mit einigen Chancen durch Pizarro und Frings.
Plötzlich ging alles ziemlich schnell. Ibrahimovic und Pato trafen kurz vor der Pause per Kopf zur 2:0 Führung.
Nach der Pause dann das 3:0 durch Ibrahimovic, der später am Abend noch den Hattrick perfekt machte.
Zwischendurch immer wieder aufbäumen der Bremer, aber der Abschluss kam meist nicht auf das Tor.
Nach dem 4:0 durch Robinho kaum noch Gegenwehr der Bremer. Einzig Der Kapitän Torsten Frings kam nach einer Ecke beinahe zum Anschlusstreffer, scheiterte aber 2 mal per Kopf am Keeper der Italiener.
Nachdem Ibrahimovic das 5:0 machte setzte Ambrosini den Schlusspunkt mit einem Distanzschuss zum 6:0
Dieses Ergebnis war vielleicht etwas zu hoch, aber sicher nicht unverdient.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 111 Benutzer und 461 Gäste online.