Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:32

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Henno und ich durften ja erst seit gestern und angesetzt is das Spiel heute Abend 21 Uhr..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Neuer muss einfach der beste Keeper ingame werden, wenn man sich überlegt das so ne Lusche wie Julio Cesar schon ne 87 hat...
Nichts gegen meinen Keeper ja?!:mad::rofl::thumb:

Neue Besten Torhüter ingame halte ich für unrealistisch. Cech und Buffon werden traditionell mehr bekommen, besonders weil ich persönlich Cech noch deutlich besser finde, als Neuer im Moment. Robben 88 und Gomez 86 halte ich außerdem für nicht möglich, weil sie dafür entweder zu wenig gespielt haben oder einfach nicht die Klasse haben.
Wenn man gegenüberstellt, was Milito, Sneijder und Eto'O in 2009/2010 bei Inter geleistet haben, mit Championsleague Titel und so weiter, dann sehe ich die Bayernspieler nicht so stark. Und Eto'o, Milito und Sneijder erreichen trotzdem nicht die Werte von 86-88 in FIFA 11.
Außerdem geht FIFA traditionell eher nach den allgemeinen Saisonplatzierungen, wo Bayern ja mit Platz 3 nicht unbedingt am Besten abgeschnitten hat.

Müsste ich die drei Tippen würde ich bei Bayern Neuer auf 85, Robben auf 85 und Gomez auf 83(zum Vergleich Milito bei Inter in FIFA 11 84) tippen.

Was mein Team angeht glaube ich, dass das wohl stagnieren wird. Sneijder Eto'o spielen auf starkem Niveau, sehe im Moment jedoch Eto'o eine Ecke stärker. Milito war jetzt lange verletzt da kann man nicht so urteilen, denke aber er wird seinen Wert in etwa halten können. Den Rest der Mannschaft kann man kaum einschätzen, weil ich dafür einfach zu wenig spiele der abgelaufenen Saison gesehen habe.

Da ich allerdings in Saison 3 bei FIFA 12 so wie es aussieht mit Bayer 04 Leverkusen an den Start gehen werden, lohnt sich der Blick auf das Team eher.:):thumb:
Glaube, dass Leverkusen deutlich aufgewertet wird. Vidal, Kießling und auch die Verteidiger, wie Schwaab haben eine sehr gute Saison gespielt und müssen aus meiner Sicht mehr Stärke erhalten. Ballack hatte Starschwierigkeiten, ich fand ihn aber ab der Rückrunde, besonders als er im ZOM gespielt hat sehr stark. Hoffe, dass da noch das ein oder andere Pünktchen geht, auch wenn ich glaube, dass sein N11-Aus da mit einwirkt.
Kießling hatte in FIFA 11 guten Torabschluß, sonst allerdings graues Mittelmaß(Helmes(80) besser als Kießling(79) WTF?:rofl:). Nach der Saison sollte der die 80 aus meiner Sicht knacken und so zwischen 80 und 81 liegen.
Allgemein rechne ich mit durchschnittlichen plus 1-2 Punkte.:thumb:

Bin echt gespannt.:)
Geschrieben: 30 Juni 2011 16:04

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Hmm, also Neuer mit 85 wäre wie letzte Saison bei Schalke absolut nicht zu halten da er zB. im Ultimate Team schon auf 89 aufgewertet wurde!!

Gomez wurde auch schon aufgewertet auf 86 und auch nach der BuLi hat er zB. seine Form in den Testspielen bestätigt ich glaube schon das da einiges geht.

Mal ein Beispiel zu Robben im Vergleich zu Messi (ich weiß der vergleich ist eigentlich nicht angebracht aber anschauen lohnt sich!!!)

Messi hat 4585 Minuten gespielt wettbewerbsübergreifend dabei hat er 53 Tore und 28 Torvorlagen geben was 81 Scorerpunkte bringt..
Das heißt Messi hat alle 56,6 Minuten ein Tor oder eine Vorlage gemacht

Robben hat 1401 Minute gespielt dabei 13 Tore und 13 Torvorlagen gemacht was "nur" 26 Scorerpoints bringt aber einen Wert von 53,9 Minuten gibt was ein Tor oder eine Vorlage betrifft..

Bei EA und ihrer Fifa Reihe orientiert sich sehr viel nach den ganzen Statistiken nebst den Platzierungen und da ist Bayern mitunter Weltklasse, bleibt also abzuwarten :)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 30 Juni 2011 17:12

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

3. Spieltag

Tottenham (melloi89) - BVB (Chev Chelios) 1:0

Laut Statistik hatte Tottenham einige Torschüsse zu verbuchen, jedoch war kaum Gefährliches dabei. Dem 1:0 war ein dämlicher Abwehrfehler der BVB-Spieler vorausgegangen.
Eigentlich hätte es hier (trotz der "Schüsse") keinen Sieger geben dürfen, aber so ist Fußball, am Ende interessiert das niemanden, nur das Ergebnis zählt.
Angemerkt sei noch, dass das Spiel von extremer Härte geprägt war, was sich zwar nicht in Karten ausdrückte, jedoch in zahlreichen Fehlpässen auf beiden Seiten resultierte.

BVB - Tottenham 2:2

Der BVB hat in den letzten 8 Spielminuten eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben.
Tottenhams Trainer wurde nach dem Spiel bestimmt erstmal ins Sauerstoffzelt gelegt, nach diesem unverhofften Remis und dem naheliegenden Freudentaumel über den gewonnenen Punkt.
Die optisch nach 2-4-4 aussehende Taktik, wurde belohnt.

Das 1:0 fiel bereits in der 9. Minute durch Barrios, nachdem dieser einen Abstoß vom Londoner Keeper an seinen Vordermann abfangen und verwandeln konnte.
Ich fragte mich ehrlich an dieser Stelle, soll ich diesen Fauxpas ausnutzen?
Der Härte im 1. Spiel nach zu urteilen, kam ich in Bruchteilen von Sekunden zu der Entscheidung, dass mein Gegenspieler genauso gehandelt und den Ball versenkt hätte.
Gefällt mir eigentlich nicht, aber wenn wir in der Liga so spielen, dann passe ich mich eben an (falls ich dich falsch eingeschätzt habe, sorry, aber deine Spielweise ist ja auch nicht ohne bzw. dein Torjäger lauert ja auch aktiv hinter meinem Verteidiger..von daher)
Dortmund außerdem 2 mal alleine vorm gegnerischen Keeper, leider vergeigt.

Nach den Spielen wurden einige Londoner Spieler für den nächsten Marathon angemeldet, da gute Siegchancen bestehen bei der "Laufbereitschaft" ;)

P.S.: Danke fürs Warten (kam ca. 15 Minuten zu spät - sorry).

PPS.: Torschützen: 1x Barrios, 1x Großkreutz
Geschrieben: 30 Juni 2011 17:22

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Nichts gegen meinen Keeper ja?!:mad::rofl::thumb:

Neue Besten Torhüter ingame halte ich für unrealistisch. Cech und Buffon werden traditionell mehr bekommen, besonders weil ich persönlich Cech noch deutlich besser finde, als Neuer im Moment. Robben 88 und Gomez 86 halte ich außerdem für nicht möglich, weil sie dafür entweder zu wenig gespielt haben oder einfach nicht die Klasse haben.
Wenn man gegenüberstellt, was Milito, Sneijder und Eto'O in 2009/2010 bei Inter geleistet haben, mit Championsleague Titel und so weiter, dann sehe ich die Bayernspieler nicht so stark. Und Eto'o, Milito und Sneijder erreichen trotzdem nicht die Werte von 86-88 in FIFA 11.
Außerdem geht FIFA traditionell eher nach den allgemeinen Saisonplatzierungen, wo Bayern ja mit Platz 3 nicht unbedingt am Besten abgeschnitten hat.

Müsste ich die drei Tippen würde ich bei Bayern Neuer auf 85, Robben auf 85 und Gomez auf 83(zum Vergleich Milito bei Inter in FIFA 11 84) tippen.

Was mein Team angeht glaube ich, dass das wohl stagnieren wird. Sneijder Eto'o spielen auf starkem Niveau, sehe im Moment jedoch Eto'o eine Ecke stärker. Milito war jetzt lange verletzt da kann man nicht so urteilen, denke aber er wird seinen Wert in etwa halten können. Den Rest der Mannschaft kann man kaum einschätzen, weil ich dafür einfach zu wenig spiele der abgelaufenen Saison gesehen habe.

Da ich allerdings in Saison 3 bei FIFA 12 so wie es aussieht mit Bayer 04 Leverkusen an den Start gehen werden, lohnt sich der Blick auf das Team eher.:):thumb:
Glaube, dass Leverkusen deutlich aufgewertet wird. Vidal, Kießling und auch die Verteidiger, wie Schwaab haben eine sehr gute Saison gespielt und müssen aus meiner Sicht mehr Stärke erhalten. Ballack hatte Starschwierigkeiten, ich fand ihn aber ab der Rückrunde, besonders als er im ZOM gespielt hat sehr stark. Hoffe, dass da noch das ein oder andere Pünktchen geht, auch wenn ich glaube, dass sein N11-Aus da mit einwirkt.
Kießling hatte in FIFA 11 guten Torabschluß, sonst allerdings graues Mittelmaß(Helmes(80) besser als Kießling(79) WTF?:rofl:). Nach der Saison sollte der die 80 aus meiner Sicht knacken und so zwischen 80 und 81 liegen.
Allgemein rechne ich mit durchschnittlichen plus 1-2 Punkte.:thumb:

Bin echt gespannt.:)

Bitte nicht den Herrn Schürrler vergessen!
Der Junge ist bei fifa 11 in Mainz schon verdammt gut. Sehr schnell und schussstark.
Der wird bestimmt auch den einen oder anderen Punkt dazu bekommen...
Geschrieben: 30 Juni 2011 18:02

gelöscht

Stimmt, da hat Leverkusen echt mal einen guten Einkauf gemacht. Frühzeitig in der Saison zugeschlagen, denn wäre er jetzt noch zu haben, gäbe es sicherlich viel mehr Interessenten.:thumb:
Geschrieben: 30 Juni 2011 18:08

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

und man hätte wohl noch 1-3 Millionen mehr berappen müssen...
Ich freu mich schon: 1. Spieltag Mainz - Leverkusen
das wird ein spass! :)
Geschrieben: 30 Juni 2011 18:59

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Absolut mit Schürrle hat Leverkusen nen guten Fang gemacht - allerdings wird der weggang von Vidal schwer zu kompensieren sein!! :p
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 30 Juni 2011 19:30

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Also Mattersburg wartet derzeit auf seinen Finalgegner.
Wir haben ja bereits am Montag gespielt gehabt.

Sobald das zweite Halbfinale durch ist, können wir die Finalpaarung doch so schnell wie möglich abhalten oder?

Dann können wir umso schneller,vll schon kommende Woche, nen neuen Pokal starten
Geschrieben: 30 Juni 2011 21:32

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

+++Eilmeldung Bury zieht ins Pokalfinale ein+++

Der Engländische Club Bury kann sich gegen die Irishen Shamrock Rovers überraschend souverän mit 3 - 1 durchsetzen. Bereits nach 12 Minuten stand es 2 - 0 für die Engländer und obwohl die Rovers noch in der 1. Halbzeit den Anschluss schafften war Bury nie wirklich in Bedrängniss und so kam es zu einem leider relativ "laggenden" aber verdienten Sieg.
Beste Grüße
Ben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 703 Gäste online.