Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:35

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Aktueller Spieltag:

Hannover 96 (Woody96) - Juventus Turin (Henno78) 0:3
Tore: Krasic, Quagliarella, Del Piero
Gibt es eigentlich nicht großartig was zu sagen. Verdienter Sieg für Turin, sie waren über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft:p.

Juventus Turin - Hannover 96 1:0
Tor: Del Piero
Den 96-Trainer sah man nach dem Spiel vor Wut schnaubend in die Kabine rennen. "Wie kann man nur so dämlich sein..." waren Wortfetzen, die nebenstehende Reporter mitbekamen. Doch was war passiert? Hannover war dieses Mal besser im Spiel und machte seine Sache ordentlich, bis zur 61. Minute. Freistoß zentral vor dem Tor. Doch anstatt hochzuspringen, pflückte man anscheinend lieber Gänseblümchen in der Mauer und zack war der Ball durch Del Piero drin.
Insgesamt gesehen geht der Sieg durchaus in Ordnung, aber aufgrund des doch besseren Spiels der 96er im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen war man nach dem Schlusspfiff dennoch enttäuscht.

Letztlich aber war es schon so wie fast immer, man spielt sich einfach zu wenig eigene Möglichkeiten heraus.
Glückwunsch an Henno und weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison:thumb:!
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 23 Juni 2011 10:03

Henno78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Feedback zu Hannover 96:erste spiel stimmt so wie es angegeben ist aber das zweite muss juve trainer Henno gestehen war glücklich denn hannover hat ein paar 100% chancen gehabt und man hät sich über eine niederlage net beschwehren dürfen.
nun liegt der trainingsschwerpunkt der nächsten tage in der defensive um nicht nochmal so zu stehen
Geschrieben: 23 Juni 2011 14:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zeit für den ersten Sieg

Nach dem durchwachsenen Saisonstart will Manchester nächste Woche gegen Juve den ersten Sieg einfahren. 3 Punkte aus 4 Spielen ist die bisher magere Bilanz. Auf der anderen Seite hat man erst 1 Spiel verloren, aber eben auch 3 mal nur Unentschieden gespielt. Im Sturm passts, 8 Tore in 4 Spielen kann sich durchaus sehen lassen. Aber 11 Gegentore sind zuviel, wenn man das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz anm.d.Red.) erreichen will. Gegen Juve soll jetzt endlich mal die 0 stehen, der Rest ergibt sich dann...bei einem geheimen Treffen am Wochenende der beiden Trainer könnte es zu einem verbalen Schlagabtausch kommen. Wir hoffen es bleibt alles freidlich.

Geschrieben: 23 Juni 2011 14:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
Zeit für den ersten Sieg

Nach dem durchwachsenen Saisonstart will Manchester nächste Woche gegen Juve den ersten Sieg einfahren. 3 Punkte aus 4 Spielen ist die bisher magere Bilanz. Auf der anderen Seite hat man erst 1 Spiel verloren, aber eben auch 3 mal nur Unentschieden gespielt. Im Sturm passts, 8 Tore in 4 Spielen kann sich durchaus sehen lassen. Aber 11 Gegentore sind zuviel, wenn man das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz anm.d.Red.) erreichen will. Gegen Juve soll jetzt endlich mal die 0 stehen, der Rest ergibt sich dann...bei einem geheimen Treffen am Wochenende der beiden Trainer könnte es zu einem verbalen Schlagabtausch kommen. Wir hoffen es bleibt alles freidlich.
1. Hast du 2 Unentschieden, wenn du ein S und ein N hast.
2. Ich stürme dann nackt den Platz :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2011 14:38

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
1. Hast du 2 Unentschieden, wenn du ein S und ein N hast.
2. Ich stürme dann nackt den Platz :D

Zu 1: Ich hab 1 N und 3 U und kein S!

Zu 2: Das ist ja eklig! :D

Mein Sohnemann spielt grad Fifa (offline!) und es hakt wie die sau. Fürchte fast mein Fifa Spiel hat eine Macke. :(

Geschrieben: 23 Juni 2011 15:02

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Bury 3 - 1 Lincoln City

Bury setzt sich in ihrem ersten Pokalspiel souverän gegen Licoln City durch. Bury hatte leichte start schwierigkeiten kam dann aber immer besser in Fahrt und so stand es noch vor dem Halbzeitpiff 2 - 0. Nach der Halbzeit kam Lincoln besser ins Spiel doch fing sich erst noch das 3 - 0 bevor sie das 3 - 1 erzielen konnten - alles in allem war der Sieg hoch verdient und in keinster weise gefährdet.

Danke für das Game Snacky - und gott wie schlecht die Spieler sind :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 23 Juni 2011 15:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Tja... manche Spieler haben eine stakre Offensice und schwache Defensive, andere haben eine stakre Defensive und schwache Offensive. Ich hab beides =D Schwace Defensive, schwache Offensive. Lass hinten zu viel zu und vorne verpleppere ich Möglichkeiten. Das ist jetzt auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf das Pokalspiel ^^

War ein gutes Spiel von beiden Seiten. Man merkt denen den einen 1* voll an.
Somit ist mein Pokalfavorit weitergekommen. Mein 2. Favorit ist ja schon raus (Seth).

Somit stehen als Halbfinalspiele fest:
(bitte Bescheid geben, wenn die anderen schon gespielt sind, habe nichts im Thread gefunden)

? : Doggie
? : Woody

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2011 16:52

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Also man merkt das vorne und hinten wie schlecht sie Spieler sind - keine Tricks funktionen und alles so soft und ungenau voll eklig :D

Ja das is das schöne an den Pokalspielen es gibt nur 1 Spiel das entscheidet und man kann auch nix mehr dran rütteln - denke das wir da in den künftigen Pokalen noch die ein oder andere tolle Überraschung erleben werden :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 23 Juni 2011 16:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Also man merkt das vorne und hinten wie schlecht sie Spieler sind - keine Tricks funktionen und alles so soft und ungenau voll eklig :D

Ja das is das schöne an den Pokalspielen es gibt nur 1 Spiel das entscheidet und man kann auch nix mehr dran rütteln - denke das wir da in den künftigen Pokalen noch die ein oder andere tolle Überraschung erleben werden :D
Bei deinem Satz: "und man kann auch nix mehr dran rütteln", musste ich sofort an dieses Video denken.:rofl::thumb: Sry aber das muss sein.
Geschrieben: 23 Juni 2011 17:53

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Ich hab ein wenig den Überblick verloren: gegen wen muss ich im Pokal-Viertelfinale?

Mein Ligaspiel gegen Atlético ist für heute abend geplant.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 83 Benutzer und 884 Gäste online.