Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:20

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Woody96
1. Hauptrunde Pokalspiel

Sydney FC (Woody96) - FC Thun (Seth) 1:0
Pokalüberraschung! Trotz des klaren Vorteile seitens des FC Thun konnten sich die Gastgeber aus Australien durch ein Tor kurz vor der Halbzeit durch Bruno Cazarine mit 1:0 durchsetzen. Sydney hatte fast das gesamte Spiel nur mit der Abwehr der gegnerischen Angriffe zu tun. Doch auch einige hochkarätige Chancen in der 2. Halbzeit konnte der FC Thun nicht im Tor unterbringen. Somit blieb es beim 1:0.

Trotzdem danke an Seth, auch wenn meine Spielweise sicherlich nicht die attraktivste war, da ich gemerkt habe, dass ich hinten erstmal die Null halten muss:rofl:.

das soll jetzt nicht parteiisch wirken, aber herzlichen Glückwunsch woody :)
Das ist es doch was den Pokal so interessant macht... :thumb:

nächstes Mal bin ich auch am Start.
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:25

gelöscht

Seth ist bestimmt noch am Boxsack zum Abreagieren. Deswegen hat er noch nichts zum Spiel gesagt!:rofl::thumb:
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Tom und ich haben uns am Montag unterhalten und haben folgendes beschloßen:
Wir werden nach dem aktuellen Pokal eine Woche Pokalpause machen und dafür einen Doppelspieltag einlegen. D.h. in der Woche werden dann 2 Spieltage (4 Spiele) stattfinden. Wird dann aber nochmal bekannt gegeben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:28

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Fc Thun mit laut Spielstatistik : 17 schüssen aufs Tor unterliegt leider dem geschickt abwehrendem Gegner der genau 2 Schüsse auf Tor brachte. Das Unvermögen meiner Stürmer und der doch sehr starke Keeper machten das Spiel nicht einfach! Glückwunsch an Woody! Hast geschickt gespielt! Gute Leistung! Viel Erfolg im weiteren Verlauf! Ich würde gern sagen, dass ich gegen den Pokalsieger rausgeflogen bin, also streng dich an;)!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:28

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Danke, danke Chev Chelios.:p
Bisher war mein Dasein in der Liga ja nicht so von Erfolg gekrönt, da kam so ein Pokal gerade mal recht :p.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Seth
Fc Thun mit laut Spielstatistik : 17 schüssen aufs Tor unterliegt leider dem geschickt abwehrendem Gegner der genau 2 Schüsse auf Tor brachte. Das Unvermögen meiner Stürmer und der doch sehr starke Keeper machten das Spiel nicht einfach! Glückwunsch an Woody! Hast geschickt gespielt! Gute Leistung! Viel Erfolg im weiteren Verlauf! Ich würde gern sagen, dass ich gegen den Pokalsieger rausgeflogen bin, also streng dich an;)!!
Da muss ich dich leider enttäuschen ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:06

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Tom und ich haben uns am Montag unterhalten und haben folgendes beschloßen:
Wir werden nach dem aktuellen Pokal eine Woche Pokalpause machen und dafür einen Doppelspieltag einlegen. D.h. in der Woche werden dann 2 Spieltage (4 Spiele) stattfinden. Wird dann aber nochmal bekannt gegeben.

Ziel des Doppelspieltags ist es, dass wir auf jeden Fall vor VÖ von Fifa 12 mit der Liga durch sind. Im Moment wär der 17. Spieltag vom 3.-9.10.2011

VÖ Fifa 12 ist am 29.9.2011, d.h. wir werden insgesamt mindestens 2 "englische Wochen" einlegen.

Geschrieben: 22 Juni 2011 21:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tom76
Ziel des Doppelspieltags ist es, dass wir auf jeden Fall vor VÖ von Fifa 12 mit der Liga durch sind. Im Moment wär der 17. Spieltag vom 3.-9.10.2011

VÖ Fifa 12 ist am 29.9.2011, d.h. wir werden insgesamt mindestens 2 "englische Wochen" einlegen.
Sehr gut!:thumb: Nachdem FIFA 12 erschienen ist, wird FIFA 11 nämlich nicht mehr im Laufwerk rotieren! ;)
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:17

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Sehr gut!:thumb: Nachdem FIFA 12 erschienen ist, wird FIFA 11 nämlich nicht mehr im Laufwerk rotieren! ;)

Richtig. Das haben wir auch so gedacht. Wird dann Wahrscheinlich 2 geben, dadruch sind wir pünktlich zum Release fertig. Kann also sein, dass jemand sein letztes Fifa11 Spiel ein Ligaspiel sein wird :rofl:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 21:24

gelöscht

Die Meisterschaft wäre ein gelungener Abschluss...:p
Aber ich glaube, dass FIFA 12 richtig gut wird und ein ziemlicher Sprung zu erkennen ist, besonders durch die neue Engine. Die macht einen richtig guten Eindruck, speziell die realistischere Physik, sodass es nicht mehr zu komischen Ball Hoppelein und übertriebenen Hinfallen kommt.

Bin gespannt, wie die Karten in der Liga bei FIFA 12 neu gemischt werden und wer mit dem neuen Game am Ende am Besten klarkommt. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 83 Benutzer und 894 Gäste online.