Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:34

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Kam mir das nur so vor, oder fliegen bzw. rutschen die weiter, wenn man die richtig foult und die neue Engine ins Spiel kommt? Der eine Spieler wurde gefoult (wie in dem Engine-Vorstellungsvideo) und flog bzw. rutschte soweit. Oder kam mir das nur so vor. Sah dadurch etwas unrealistisch und blöd aus. Wäre auf eure Eindrücke dazu gespannt, wie ihr das seht.
Fande auch geil, dass man jetzt schneller nachsetzen kann, wenn man gefoult wird. Der Chelseaspieler wird gefoult, legt sich hin, beide Spieler stehen schnell auf rennen tum Ball, der Arsenalspieler setzt erneut zur Grätsche an, trifft den Gegner, aber nicht so sehr, dass er hinfällt und der Chelseaspieler nimmt den Ball mit und läuft weiter. Fande ich gut.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:34

gelöscht

Das Video zeigt aber mal richtig, wie die neue Engine ist. Alleine bei 1:03, wie der Spieler da einfach nur abhebt, nachdem er umgehauen wurde.:thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2011 21:33

gelöscht

Inter Mailand(Luke1994) - FSV Mainz 05: 3:0
1:0 Milito
2:0 Sneijder
3:0 Eto'O

Das erste Spiel war insgesamt von Inter dominiert. Dennoch gelang es Mainz immer wieder, durch sehr gut gespielte Spielzüge vors Tor zu gelangen. Einen Treffer zu erzielen gelang Mainz dennoch nicht. Inter hingegen konnte durch sein Sturm-Trio drei Treffer erreichen. Viele Chance wurden außerdem noch vergeben, dennoch aus meiner Sicht ein verdienter Sieg gegen den Bundesligisten aus Mainz.

FSV Mainz 05 - Inter Mailand: 1:7

1:0 Schürrle
1:1 Eto'O
2:1 Milito
3:1 Milito
4:1 Milito
5:1 Eto'O
6:1 Milito
7:1 Sneijder

Das zweite Spiel startete komplett anders. Mainz machte direkt mit dem ersten Schuss in der zweiten Minute das Tor und bestimmte die ersten 10 Minuten ganz klar. Julio Cesar konnte einige Male grandios retten und Inter Mailand in Mainz im Spiel halten. In Minute 10 gelang Inter durch Eto'o der Ausgleich und somit kam Inter schnell in Fahrt. Mainz spielte dennoch grandios mit und konnte durch schnelles Kurzpassspiel das ein oder andere mal die Abwehr ausspielen. Dennoch hatte Inter am Ende die klareren Chancen. Spieler des Spiels war Diego Milito, der mit 4 Treffern die Bestmarke im Spiel makierte. Am Ende verließ Inter der Platz mit einem 7:1 Sieg, der angesichts des Spiels etwas zu hoch ausgefallen ist!

Insgesamt zwei wichtige Siege für Inter Mailand im Kampf um die Spitze der Liga. Dennoch guter Gegner, der aus meiner Sicht an den individuellen Nachteilen von Mainz gescheitert ist.

Der nächste Spieltag geht gegen den Liganeuling aus Manchester City.:thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2011 21:43

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Danke für den Bericht!

Leider konnte ich die letzten zehn minuten nicht mehr mitspielen, denn mein Controller ist "irgendwie kaputt gegangen"...

Eigentlich müsste ich im zweiten Spiel nach zehn Minuten 3:0 führen und vielleicht den Sieg heimschaukeln. Aber die guten Chancen wurden kläglich vergeben.
Inter hat dann mit 3 Schüssen eben so oft getroffen und das Spiel gelaufen.
Aus meiner Sicht ein unfassbar frustrierendes Spiel. Nachdem ich dann noch einen Platzverweis kassiert hab, war es an der Zeit meinen Controller in Rente zu schicken...

Dem Anstand halber:
hat spass gemacht...:mad::):devil::sad:
Geschrieben: 22 Juni 2011 07:42

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Spieltag 2:

Frankfurt vs. Real
(Hinspiel)

Frankfurt und Madrid, zwei Manschaften könnten fast nicht unterschiedlicher sein. Aber gerade das hat den Reiz ausgemacht. Frankfurt wollte zu Hause überzeugen und hat am Ende sogar 52% Ballbesitz. Madrid mit seinen Superstars konnte nur mit einem 0zu0 in die Halbzeitpause gehen. In der Kabine wurde ein Machtwort gesprochen und nach dem Wiederanpfiff wurde weiter munter nur auf 1 Tor gespielt. In der 51min erzielte Higuain das erlösende 0zu1. Jedoch Frankfurt gab sich zur keiner Zeit auf. In der 67min erzielte Higuain sein zweites Tor und wurde damit der Man of the Match.

Endstand: Frankfurt vs. Real = 0zu2 (Sieger: Real Madrid)
kleine Bilanz nach 90min:
Schüsse 0 zu 17
Schüsse aufs Tor 0 zu 16
Ballbesitz: 52% zu 48%
Insgesamt 0 Gelbe und 0 Rote Karten und nur 1 Foul im ganzen Spiel!

Frankfurt hat ein verdammt starkes erstes Spiel abgeliefert und Real Madrid wusste, dass sie einiges im Rückspiel ändern müssen.
-----

Real Madrid vs. Frankfurt
(Rückspiel)

Real starte diesmal besser und Higuain schoss in der 10min das Führungstor (1zu0). Die wieder stark aufspielenden Frankfurter hatten gleich mit ihrem aller ersten Angriff der durch die Abwehr von Real M. ging erfolg und Amanatidis erzielte in Minute 21. den Ausgleich (1zu1).
Der Trainer von Real kochte und erst in der 32min erzielte Cristiano Ronaldo das 2zu1. Vier Minuten später erzielte Kaka mit einem sehr strammen Schuss das 3zu1. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Higuain das 4zu1.

So gingen beide Teams in die Halbzeit. Nun passierten direkt nach Anpfiff einige kuriose Zwischenfälle im Gästefanblock. Der EA-Beauftragte konnte nicht anders, als beide Teams mit einem Disconnect vom Spiel zu weisen. Die Folge: Spielabbruch in der 50min.
Frankfurt und Real M. einigten sich sofort auf eine Fortsetzung der zweiten Halbzeit. Also wurde ein neues Spiel erstellt und der alte Halbzeitstand mit 4zu1 durch "Eigentore" hergestellt.

2 Halbzeit vom Rückspiel wurde dann normal weitergespielt.
Real M. und Frankfurt waren jedoch nicht mehr so ganz bei der Sache. Real M. erzielte noch zwei Tore durch Higuain. Somit Wurde erneut Higuain zum Man of the Match mit 4 Treffern.

Endstand (Rückspiel)
Real Madrid vs. Frankfurt = 6:1 (Sieger: Real Madrid)

Auch dieses Game war sehr fair aber leider nicht so ausgegleichen.

Fazit: Vielen Dank an den Frankfurter. Die Games waren super, es hat wirklich Spaß gemacht, so macht Fifa Spaß, haben uns super geeinigt mit dem Wiederanpfiff. Das erste Spiel war verdammt knapp. Ich hatte in der Halbzeit echt schon gedacht, dass ich vielleicht überhaupt kein Tor mache! Sehr sehr stark! Das zweite Game war jedoch nach dem 3zu1 gelaufen. Dannach ging bei Frankfurt nicht mehr viel! Hat Spaß gemacht, gern wieder!

Torschützen insgesamt (Beide Games zusammen):

6 Tore Higuain (Real M.)
1 Tor Cristiano Ronaldo (Real M.)
1 Tor Kaka (Real M.)
1 Tor Amanatidis (Frankfurt)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 12:41

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Frankfurt vs. Real

Frankfurt und Real M. einigten sich sofort auf eine Fortsetzung der zweiten Halbzeit. Also wurde ein neues Spiel erstellt und der alte Halbzeitstand mit 4zu1 durch "Eigentore" hergestellt.

bei der Art des "Wiederherstellen des alten Spielstandes" hätte ich Bedenken gehabt, wegen des Momentums in FIFA11 (auch wenn EA die Existenz bestreitet).
Klar, womöglich hättest Du auch so weitere 2 Tore geschossen, jedoch sollte man das Momentum nicht unterschätzen (sofern man daran glaubt :rofl: ).
Da sich der Frankfurter Trainer damit jedoch einverstanden zeigte, ist ja alles i.O., ich wollte es lediglich mal anmerken.
Geschrieben: 22 Juni 2011 14:36

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Die Bayern waren erneut Gast bei einem der zahlreichen Englischen Clubs und das Glück ist weiterhin nicht auf ihrer Seite!

FC Bayern München 1 - 1 Tottenham Hotspurs

Die Bayern direkt unter Druck kamen die ersten Minuten gar nicht in das schnelle Spiel der Engländer hinein und mussten die Stärke ihrer Abwehr beweisen, was zum Glück auch gut funtkionierte, dann nach einen schnellen Konter konnte Toni Kroos das 1 - 0 erzielen, doch noch vor dem Halbzeitpfiff erzielte Dafoe den verdienten Ausgleich.
Die Zweite Halbzeit hatte einige gute Momente unter anderem in Lattenkopfball der Bayern und eine versiebte Chance der Engländer.

Endstand: 1 - 1
1-0 T. Kroos
1-1 W. Dafoe

Tottenham Hotspurs 1 - 4 FC Bayern München

Das Rückspiel war ganz im Sinne der Bayern, sie wussten was auf sie zukam und stellen die Mannschaft um und somit auch ihr gesammtes Spiel verdient konnten sie den ersten Sieg dieser Saison für sich verbuchen.
Den Anfang machte T. Müller in der 22. Minute durch einen schönen Flachschuss ins rechte untere Eck. Das 0 - 2 kam auch durch T. Müller durch eine fast identische Aktion. Die Engländer gingen danach aggressiver in die Zweikämpfe und so konnte A. Robben in der 45. Minute noch einen Elfer rausholen den er selbst auch zum 0 - 3 verwandelte.
In der 2. Halbzeit kamen die Engländer wieder bedeutend besser ins Spiel und machten dann auch relativ schnell durch L. Modric das 1 - 3 doch der Bayrische Keeper war daran nicht ganz unschuldig. In der 88. Minute machte M. Gomez dann alles klar und erzielte das 1 - 4. Verdienter Sieg der Münchner.

Endstand: 1 - 4
0 - 1 T. Müller
0 - 2 T. Müller
0 - 3 A. Robben
1 - 3 L. Modric
1 - 4 M. Gomez

Ich bedanke mich ganz herzlich für die fairen Games, der Elfer war kein böses sondern einfach ungeschicktes Foul und so blieb alles ruhig und die Fans konnten 2 schöne und spannende Spiele erleben!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Heute kommt es zum ersten Auftreten den FC Thun. Der Trainer hat bisher keine Testspiele bestritten und versucht diese Manschaft dennoch so weit es geht zu bringen! Anstoß wird 19Uhr sein. Die Fans des FC Thun´s sind schon ganz heiß auf das Match!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Denkt dran: Ab heute Pokalhauptrunde! Seth hat ja schon angedeutet.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:07

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

1. Hauptrunde Pokalspiel

Sydney FC (Woody96) - FC Thun (Seth) 1:0

Pokalüberraschung! Trotz des klaren Vorteile seitens des FC Thun konnten sich die Gastgeber aus Australien durch ein Tor kurz vor der Halbzeit durch Bruno Cazarine mit 1:0 durchsetzen. Sydney hatte fast das gesamte Spiel nur mit der Abwehr der gegnerischen Angriffe zu tun. Doch auch einige hochkarätige Chancen in der 2. Halbzeit konnte der FC Thun nicht im Tor unterbringen. Somit blieb es beim 1:0.

Trotzdem danke an Seth, auch wenn meine Spielweise sicherlich nicht die attraktivste war, da ich gemerkt habe, dass ich hinten erstmal die Null halten muss:rofl:.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 115 Benutzer und 658 Gäste online.