Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:15

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von atti25
Hinspiel

Chelsea - Barcelona 1:0 (Drogba)

Englische Teams liegen den Spaniern anscheinend nicht so gut. Das Spiel warsehr taktisch geprägt, wenig Chancen auf beiden Seiten. Es war klar, wer das erste Tor schiesst gewinnt. Und so kam nach einem Querpass Drogba zum Schuss und vollendete in den Winkel mit freundlicher Unterstützung der Abwehr da diese nur Begleitschutz war und nicht störte.

Rückspiel

Barcelona - Chelsea 3:0

Das Spiel war komplett anders und nach dem FC Liverpool musste auch Chelsea mit einer 3:0 Packung nach Hause. Das Spiel war nach 30 Minuten gelaufen, denn da stand es nach Toren von Messi,Pique und Pedro bereits 3:0. In der 2.HZ vereinzelte Angriff der Blues, Barca nahm das Tempo raus und verwaltete den Sieg.

Waren gute Spiele Vladi!

...leider möchte ich anmerken, dass geht gegen KEINEN PERSÖNLICH, dass bei Freistössen immer mehr Spieler einen Verteidiger auf die Linie stellen zum Rausköpfen. Ich finde es feige, aber das muss jeder für sich wissen. Ich will es nur anmerken, denn mir nimmt das etwas den Spass. Das soll aber keine Kritik etc an Andere sein.

Sorry, war ein Reflex vom Onlinespielen, hab ich nachher nicht mehr gemacht. Du darfst ansprechen, aber dann es ja persönlich;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:24

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von atti25
Hinspiel

Chelsea - Barcelona 1:0 (Drogba)

Englische Teams liegen den Spaniern anscheinend nicht so gut. Das Spiel warsehr taktisch geprägt, wenig Chancen auf beiden Seiten. Es war klar, wer das erste Tor schiesst gewinnt. Und so kam nach einem Querpass Drogba zum Schuss und vollendete in den Winkel mit freundlicher Unterstützung der Abwehr da diese nur Begleitschutz war und nicht störte.

Rückspiel

Barcelona - Chelsea 3:0

Das Spiel war komplett anders und nach dem FC Liverpool musste auch Chelsea mit einer 3:0 Packung nach Hause. Das Spiel war nach 30 Minuten gelaufen, denn da stand es nach Toren von Messi,Pique und Pedro bereits 3:0. In der 2.HZ vereinzelte Angriff der Blues, Barca nahm das Tempo raus und verwaltete den Sieg.

Waren gute Spiele Vladi!

Danke für den Spielbericht.
Warst ein sehr guter Gegner und es waren 2 tolle Spiele.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:33

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Tja... schön dass ihr das alle macht, aber ich weiß ich nichtmal wie das geht mit dem auf di Linie stellen :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2011 22:41

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von atti25
...leider möchte ich anmerken, dass geht gegen KEINEN PERSÖNLICH, dass bei Freistössen immer mehr Spieler einen Verteidiger auf die Linie stellen zum Rausköpfen. Ich finde es feige, aber das muss jeder für sich wissen. Ich will es nur anmerken, denn mir nimmt das etwas den Spass. Das soll aber keine Kritik etc an Andere sein.

Finde irgendwie, dass man sich dann auch beschweren könnte, das beim Elfmeter ein Torwart im Tor steht :rofl:

Es ist halt auch im realen Spiel so, dass man bei einem Freistoß auch schon mal einen Verteidiger auf die Linie stellt, je nachdem wer schießt.

Gruß b.
Geschrieben: 20 Juni 2011 22:45

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Tja... schön dass ihr das alle macht, aber ich weiß ich nichtmal wie das geht mit dem auf di Linie stellen :rofl:

naja die Mauer wird ja automatisch "hingestellt" und du kannst ja immer noch einen einzigen Spieler solo steuern und den auf der Linie platzieren mit dem Stick...

Zitat:
Zitat von atti25
Hinspiel

tja wir spielen halt FIFA11 und nicht realen Fußball und da müssen wir eben mit extremem Weggrätschen bei 1on1-Situationen und 1-2 Männern auf der Linie, bei Freistößen, leben...ne Idee wäre es eine Art Ehrenkodex einzuführen, aber ich persönlich versuche mich in Zukunft einfach weiter anzupassen, an die Spielweise des jeweiligen Gegners.
Gegen mind. 3 auserwählte Gegner werde ich hinsichtlich der letzten Saison besonders motiviert sein :D
Kein Jammern mehr, ich nehme es wie es kommt, das ist ein Versprechen :rofl: :thumb:
I'm back, muahahahahaaaa rofl
Geschrieben: 20 Juni 2011 22:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
Gegen mind. 3 auserwählte Gegner werde ich hinsichtlich der letzten Saison besonders motiviert sein :D
Kein Jammern mehr, ich nehme es wie es kommt, das ist ein Versprechen :rofl: :thumb:
Wieso hab ich das Gefühl, ich bin gemeint!:eek::rofl::thumb:
Dauert ja nicht mal mehr lange, am fünften Spieltag ist es bereits soweit.;)
Geschrieben: 20 Juni 2011 23:42

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
2. Spieltag

FC Arsenal - Manchester United 4:1 (Tore: 2x Fabregas 2x Van Persie)

Arsenal leicht überlegen allerdings kam mächtig Gegenwind von Manchester. Ergebnis in der höhe nicht ganz verdient.

Manchester United - FC Arsenal 3:3 (Tore: 2x Fabregas,Van Persie)

Völlig turbulentes Spiel. Ständig ging es hin und her. Bis zum Schluss ein vollkommen offener Schlagabtausch. Absolut zurecht unentscheiden ausgegangen. In den letzten 2 Minuten schaffte es Arsenal noch 3 100% Chancen zu vergeben...
:thumb:

Ein wenig Frust ist im Arsenal Lager doch zu spüren.

Jo waren zwei schöne Spiele. :thumb:
Im ersten Spiel stands ja nach 4 Minuten schon 2:0. Das erste Tor fiel unter großer Mithilfe eines 3 jährigen Zuschauers beim mir im Wz.....nach dem 2:1 wars dann ein spannendes Spiel, das 3:1 die Entscheidung und das 4:1 eigentlich zu hoch.....

Das zweite Spiel war geil und das 3:3 ging imho völlig in Ordnung, auch wenn ichs fast noch hergeschenkt hätte....

Geschrieben: 20 Juni 2011 23:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Gerade ein Testspiel gegen Real Madrid (Trainer unbekannt) gehabt. 2:0 verdient gewonnen. Wurde zwar in der 90. Minute abgebrochen, aber kein Problem für mich. Ich habe auch spielerisch ganz anders ausgesehen als noch gegen Mainz. Wenn ich jetzt wieder richtig die Huckel vollbekomme, dann liegt es eindeutig an der Liga :D

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 00:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

gleich noch ein 2:0 Sieg gegen Inter Mailand hinterher. Gutes Spiel von beiden Seiten. Somit der 3. 2:0 Freundschaftsspielsieg in Folge.

EDIT: Nochmal ein Spiel gegen denselben Intertrainer, gleiches Ergebnis, wieder gutes Spiel. Somit der 4. 2:0 Erfolg in einem Freundschaftsspiel in Folge. Ich bin bereit :soldier:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 07:28

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman99999
Finde irgendwie, dass man sich dann auch beschweren könnte, das beim Elfmeter ein Torwart im Tor steht :rofl:

Es ist halt auch im realen Spiel so, dass man bei einem Freistoß auch schon mal einen Verteidiger auf die Linie stellt, je nachdem wer schießt.

Gruß b.

Sorry, aber ich finde es lächerlich. Ich habe schon oft genug viele Turniere gespielt, selbst um Preisgelder gibt es immer einige Regeln. Die häufigste Regel bei Fifa war:
1. Nach Anstoß Ball 1x ins eigene Feld passen, nicht durchtanken und Tor!
und wirklich auf Platz 2 war immer:
2. keinen Spieler auf die Linie stellen...(weil, wenn wir das hier erlauben, werde ich das auch durchziehen, der Spielspaß geht damit völlig flöten)
3. oder bei alten Jahren der "Chipped" Pass... :p

Ich glaube irgendwie dass einige die Liga extrem ernst sehen. Ich freue mich über jedes Spiel, dass ich nicht gegen meine Kumpels Shogun und Atti spiele, weil dann wieder frischer Wind in die Games kommt! Die Spiele sollten fair sein. Aber man kann ja auch anders....

hoffe, dass dieses sinnlose Umgegrätsche echt langsam aufhört! Sonst laufe ich bald mit dem B-Team zuerst auf und wechsel dann die gesunden Spieler ein! Was ich hier bisher gelesen hab, freu ich mich auf ein paar sehr brutale Spiele mal so garnicht...

Also die Aussage, dass es das gleiche ist, einen Torwart bei einem 11er im Tor zu haben, ist albern! Es ist einfach Bug ausnutzen....die Chancen gehen gegen 0% wenn man weiß wo man den "freien" Abwehrspieler auf der Linie positionieren soll...
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 101 Benutzer und 626 Gäste online.