Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Juni 2011 08:15

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Ich denke, dass wenn wir ein Turnier mit 1Sterne Teams machen, danach mit 1,5 Sterne Teams usw - dann brauchen wir ne Ewigkeit.
Man muss sich nur mal vorstellen jeder der Liga nimmt auch am Pokal teil.
Da sind wir mir der Liga fertig und gerade beim 2,5 Sterne Pokal angekommen.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Leistungsdichte bei Teams in den Kategorien 1-1,5 und 2-2,5 ziemlich identisch ist.
Finde wir sollten einen Cup machen mit 1-1,5 Sternen und den nächsten mit 2-2,5 Sterne Teams. Danach geht es dann erst in 0,5 Schritten weiter

Denke das die spannendesten Pokale mit den 3 und 3,5 Sterne Teams sein werden.
Bei den Pokalspielen unter 3 Sternen braucht man einfach nur mal Glück haben. Ab 4 Sternen kommt es schon wieder viel auf das spielerische Geschick eines Jeden an
Geschrieben: 10 Juni 2011 08:40

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Spannung steigt, im Laufe des Tages wird der Spielplan veröffentlicht.

Edit: Und da ist er auch schon:

8wm79X.png

Geschrieben: 10 Juni 2011 09:35

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Von wann bis wann geht der erste Spieltag? gehts ab dem 12.6. gleich los?
Wie sollen wir nun die Ergebnisse melden? So wie bisher?

Müssen wir bei Fifa ne neue Liga hinzufügen oder bleiben die alten Einstellung?
Wenn doch, benötigen wir noch Namen und Passwort der Liga
Geschrieben: 10 Juni 2011 09:42

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Im 1. Posting stehen die Termine der ersten 3 Spieltage.

Ergebnisse soll snacky entscheiden, ob er sie per PN will und gesammelt einmal die Woche veröffentlichen oder ob ihr wie bisher im Forum postet.

Ich kann die Liga glaube ich zurücksetzen und die nicht mehr teilnehmenden rausnehmen. Guck ich heute abend mal genau.

Geschrieben: 10 Juni 2011 10:23

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Oh die Münchner aus Bayern müssen am ersten Spieltag direkt gegen den CL-Vize ran aus Manchester, da bin ich ja schonmal gespannt wie es ausgeht :)

Bitte denkt dran das die Tore aufgeschrieben werden - Spielminute wo sie gefallen sind sollte egal sein!

Wie wurde jetzt eigentlich mit den Rotenkarten verfahren damit die ganzen Notbremsen aufhören?
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 10 Juni 2011 11:40

Henno78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Servus und Hallo!!!!

Ich denke wenn jeder fair ist werden spieler mit rot oder gelb-rot für ein spiel net aufgestellt (Hin+Rück)macht es für manche ein wenig schwerer und für mich leichter:p

Juventus ist gestern ins trainingslager abgereist und absolvierte schon 2 testspiele gegen Man.U. beide partien gewann Juve deutlich mit 3:0 und 4:1......
Geschrieben: 10 Juni 2011 12:27

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Henno78
Servus und Hallo!!!!

Ich denke wenn jeder fair ist werden spieler mit rot oder gelb-rot für ein spiel net aufgestellt (Hin+Rück)macht es für manche ein wenig schwerer und für mich leichter:p

Juventus ist gestern ins trainingslager abgereist und absolvierte schon 2 testspiele gegen Man.U. beide partien gewann Juve deutlich mit 3:0 und 4:1......

Aber nicht gegem mein ManU!? Muß wohl der Interimstrainer gewesen sein.....

Ich denke das wir mit den roten Karten garnichts machen. Kann ja keiner nachvollziehen. Wir können nur an die Fairness appelieren, keine absichtlichen Notbremsen zu machen.

Geschrieben: 10 Juni 2011 12:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ergebnisse: Ist mir egal wie wir es machen wollen. Wie es euch Recht ist. Ihr müsst nur dran denken mit hinzsuchreiben, ob es Liga oder Pokal war

Karten: Wird erstmal! nichts gemacht. Sollte ich aber merken oder Beschwerden bekommen, dass es ausartet, dann wird da was geändert.

Spielptag: Der Spieltag startet am 13., da wir von Mo-So spielen. Weitere Regeln findet ihr im 1. Post.

Pokal: Der Pokal wird nicht in ,5-Schritten ausgetragen. Es wird wahrscheinlkich so sein, aufgrund der Zeit, dass der 1. Pokal mit 1 Sternen, der 2. mit 3 Sternen und der 3. mit 4,5 Sternen (es gibt wohl nicht so viele 5 Sterneteams). Wenn die Zeit dann noch da ist für ein weiteren Pokal, kann dann noch ein weiterer ausgeübt werden. Die Regeln für alle Pokale werden noch im Laufe des Tages veröffentlicht. Werden dann ebenfalls nochmal extra im 1. Post gepostet.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2011 13:39

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Finde ich gut mit den Karten.
Wobei ich auch ganz ehrlich zugeben muss, wenn ich gegen den Tabellenersten spiele und führe, dann trete ich ihn auch in der 90Minute frei vorm Tor um in der Hoffnung den 11m zu halten.

Sorry, wenn Ihr denkt "was für ein Penner" - aber sowas würde jeder tun. Nur ich bin ehrlich :-)

Fragt bei Seth nach wenn wir Ranglistenspiele machen.

Wenn man eh 5:1 hinten liegt ist es scheiß egal.

Falls wir doch mit Sperren spielen sollten, dann kann darf es nur Sperren für glattes Rot geben. So wie die Fifa- Schiris teilweise drauf sind bekommt man mal für ne Schere von hinten gar nix und mal gleich rot
Geschrieben: 10 Juni 2011 13:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von atti25
Finde ich gut mit den Karten.
Wobei ich auch ganz ehrlich zugeben muss, wenn ich gegen den Tabellenersten spiele und führe, dann trete ich ihn auch in der 90Minute frei vorm Tor um in der Hoffnung den 11m zu halten.

Sorry, wenn Ihr denkt "was für ein Penner" - aber sowas würde jeder tun. Nur ich bin ehrlich :-)

Fragt bei Seth nach wenn wir Ranglistenspiele machen.

Wenn man eh 5:1 hinten liegt ist es scheiß egal.

Falls wir doch mit Sperren spielen sollten, dann kann darf es nur Sperren für glattes Rot geben. So wie die Fifa- Schiris teilweise drauf sind bekommt man mal für ne Schere von hinten gar nix und mal gleich rot

Ich habs geschafft: Allerdings lag ich schon hoch hinten. Luke bekommt einen Elfer und den habe ich gehalten :D Aber die anderen Tore dafür nicht ^^ War glaube ich noch in der allerersten Saison mit Real.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 2472 Gäste online.