Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Juni 2011 18:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Snacky sticht mit U-Boot in See auf eine neue Reise!

Soeben wurde bekannt, dass der ehemalige Real und Chelseacoach einen Vertrag bei Villarreal unterschrieben hat. Damit ist es nun offiziel, dass er zurück nach Spanien geht und dort eine "Doppelfunktion" ausführt: Trainer in Villarreal, Ligavorsitzender in Barcelona. "Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe. Das ich zurück nach Spanien gehe, stand ja schon fest. Ich freue mich mit dieser Mannschaft zusammenabreiten zu können und sie freut sich auch schon auf mich. Heute haben alle nochmal frei, bevor morgen das Training beginnt.", so der neune Teamchef.
Wie sich Villarreal und die anderen schlagen werden, dass erfahren SIE exclusiv ab 12.Juni, wenn die 2. Blu Fifa Liga Reloaded beginnt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 18:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Der Beitrag sollte als Frage an euch gerichtet sein, was ihr haltet. Ihr dürft darüber abstimmen.

Bitte dran denken mir bis morgen eure evtl. neuen Vereine mitzuteilen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 18:42

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Der Trainer des FC Bayern München über den Vereinswechsel von Snacky:

Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen einen Verein wie den FC Chelsea zu verlassen der so enorm gut ausgestattet ist, selbst die Bank ist besser als viele Mannschaften der 1. Bundesliga - ich denke er wird schon bald wieder versuchen vom relativ schwachen Villareal zurück auf die Insel zu kommen.

Ich selbst würde sehr ins Grübeln kommen würde man mir Chelsea anbieten, da es für mich DER Verein von Fifa 11 ist.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 07 Juni 2011 18:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Doggie
Der Trainer des FC Bayern München über den Vereinswechsel von Snacky:

Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen einen Verein wie den FC Chelsea zu verlassen der so enorm gut ausgestattet ist, selbst die Bank ist besser als viele Mannschaften der 1. Bundesliga - ich denke er wird schon bald wieder versuchen vom relativ schwachen Villareal zurück auf die Insel zu kommen.

Ich selbst würde sehr ins Grübeln kommen würde man mir Chelsea anbieten, da es für mich DER Verein von Fifa 11 ist.

Nö, ich liebe Spanien! Werde dewegen auch nur noch in Spanien trainieren. Chelsea ist meine Lieblings-englische Mannschaft, aber ich kam unterm Strich doch nicht so gut zu Recht, wie ich dachte.
Außerdem möchte ich dem Titelanwärter nicht wieder unter den letzten 5 sehen, mit einer zu schlechten Torausbeute, wenn nicht ogar der schlechtesten aller Topteams vom Namen. Sie haben es nicht verdient über Jahre hinweg unten rumzugurken.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 19:59

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Die Frage ist einfach wenn du mit Chelsea schon probleme hattest in sachen Torausbeute ob es dann mit ner anderen/schlechteren Mannschaft besser läuft - Drogba ist der beste Stürmer in dem Spiel dazu Torres und Anelka als Backup.. ich spiele immer dann mit Chelsea wenn die Online-Gegner von ihrem Lieblingsverein auf Real, Barca, ManU etc. wechseln und hab mit denen ne grandiose Bilanz 17-2-4 war schon am überlegen nur noch mit denen zu spielen ^^

Aber muss ja jeder für sich wissen :D
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Juni 2011 20:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Doggie
Die Frage ist einfach wenn du mit Chelsea schon probleme hattest in sachen Torausbeute ob es dann mit ner anderen/schlechteren Mannschaft besser läuft - Drogba ist der beste Stürmer in dem Spiel dazu Torres und Anelka als Backup.. ich spiele immer dann mit Chelsea wenn die Online-Gegner von ihrem Lieblingsverein auf Real, Barca, ManU etc. wechseln und hab mit denen ne grandiose Bilanz 17-2-4 war schon am überlegen nur noch mit denen zu spielen ^^

Aber muss ja jeder für sich wissen :D

Also Anelka hat bei mir nie gespielt. Mit dem kam ich gar nicht klar. Vorallem kann er nicht über außen kommen (bei mir). Da waren Torres und Drogba besser. Wer sagt denn, dass ich mehr Tore machen möchte? Ich fande es einfach schlecht wie wenig Tore ich gemacht habe. Ergo kann ich auch mal mit einer anderen Mannscahft spielen. Ich wäre eh nicht besser gewesen. Außerdem muss nicht schlechtere Mannscahft gleich schelchtere Ergebnisse sein ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 20:12

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Naja bessere Mannschaft = bessere Möglichkeiten, oder? ^^

Ich lass Anelka immer als Zentralen Stürmer spielen hinter Drogba und Torres durch seinen Schussskill ist er aus der Distanz enorm gefährlich aber egal :D

Am Ende wird man dann sehen welche Mannschaft dir in der Liga bessere gelegen hat :)
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Juni 2011 20:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Welche Mannschaften hättet ihr gerne für den 1. Pokal?

Zitat:
Zitat von Doggie
Naja bessere Mannschaft = bessere Möglichkeiten, oder? ^^

Ich lass Anelka immer als Zentralen Stürmer spielen hinter Drogba und Torres durch seinen Schussskill ist er aus der Distanz enorm gefährlich aber egal :D

Am Ende wird man dann sehen welche Mannschaft dir in der Liga bessere gelegen hat :)

Ja stimmt schon. Hat ja auch Recht. Ich nutze aber die Liga um z.B. zu testen, welche Mannscahft mir gut liegt. Hätte ich mit Chelsea besser abgeschnitten und ich wäre mit der etwas besser klar gekommen, dann hätte ich die behalten. Aber nutze es eben um zu testen, da ich noch keine feste Mannschaft habe.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2011 20:24

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Wir müssen mal ne Runde Chelsea - Villareal spielen ! :)

Was den Pokal betrifft wurde sich denn jetzt auf was geeinigt? Ich hatte ja damals die Pokale nach Mannschafts-Sternen vorgeschlagen das hatte Tom dann vor kurzem auch nochmal angesprochen und da kam noch nix negatives bei rum.. Erst wenn wir das wissen können wir uns ja ne Mannschaft aussuchen :D
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 07 Juni 2011 20:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Können wir gerne machen, aber erst gegen Ende dieser Woche (ab Do.) oder halt jeder Zeit wenn wir beide mal Zeit haben.

Ja, welche Sterne wollt ihr den als erstes? Da kann ich den Pokal dann schon langsam vorbereiten.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 926 Gäste online.