Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Juni 2011 22:16

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Doggie
Der FC Bayern München freut sich heute endlich darüber den Transfer von Manuel Neuer über die Bühne gebracht zu haben, somit steht ab der 3. BFL endlich kein Vollpfosten mehr zwischen den Pfosten der Bayern!

Vladib wird nen heißer Kandidat in der neuen Saison!!

Das mit Neuer ist die beste Nachricht des Tages.
Danke für die Vorschussbeeren, aber Luke ist Topfavorit.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2011 00:56

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Gehen, wenn es am schönsten ist?

Neben den vielen anderen Trainergerüchten, die zur Zeit im Umlauf sind, wird seit kurzen spekuliert, dass der Erfolgstrainer des Inter Mailand vor der kommenden Saison den Verein verlässt. Erst vor wenigen Tagen konnte man die Meisterschaft nach einer grandiosen Saison sichern und die Freude war Riesig. Nachdem die Feierlichkeiten in Mailand langsam auf das Ende zugehen, ließ der Trainer von Inter Mailand, Luke, Hinweise auf seine Zukunft verlauten. "Natürlich gibt es einige Angebote, auch aus dem Ausland" wird Luke hier zitiert.
Doch momentan sieht es eher danach aus, als ob Luke mit Inter Mailand in eine zweite Saison geht, um dann die Meisterschaft zu verteidigen. Einzig ein Wechsel des Trainers zu Bayer 04 Leverkusen wird für möhlich gehalten. Nachdem Luke bereits nach der ersten Spielzeit den Titel sichern konnte, hofft man in Leverkusen auf die erste Meisterschaft. Auch wenn die Zeichen bisher nicht auf Abschied stehen, scheint Bayer 04 Leverkusen wohl das einzig realistische Ziel des Trainers.
Erste Gerüchte um den Verein bestätigen Verhandlungen.
Mehr Infos in Kürze!

Für den Fall der Fälle steht Inter bereits auch mit einem geeigneten Nachfolger in Verhandlung. Sollte Luke Inter in Richtung Leverkusen verlassen, wird die Vereinsführung alles daran setzen Henno als Nachfolger zu verpflichten.....

Geschrieben: 02 Juni 2011 07:58

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Frühe Pressekonferenz in Madrid:

Der Trainer wurde sehr früh am Donnerstag von der Chefetage angerufen und diese wollten unbedingt den Vertrag mit ihm um mindestens eine weitere Saison verlängern. Sie sind mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden und können so weiter nach oben schauen!
Der Trainer war gestern mehrere Stunden in sich gegangen und hat eine Möglichkeiten in anderen Clubs verglichen. Nach intensiven Testspielen merkte er jedoch, dass er mit Real Madrid vielleicht nicht den besten Club Europas erwischt hat, aber einer, der genug Potenzial hat, auch die ganz großen zu schlagen!

Somit unterschrieb Seth1984 für die nächste Saison mit der Option auf einen Vertrag auf Lebzeiten bei den Königlichen!

Am Samstag kann der Trainer daher auch erst einmal in die verdiente Sommerpause gehen und wird somit vom 04.06. bis zum 11.06. nicht auf dem Trainingsgelände erscheinen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2011 08:00

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von atti25
EILMELDUNG

Atti wurde soeben auf dem Trainingsgelände in Barcelona gesichtet. Er wurde in einem dunklen Jeep auf das Gelände gefahren und verschwand in den Katakomben des Camp Nou.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Karl Kollumna - Kigga Magazin-

----
Somit hat der in meinen Augen stärkste Trainer aus der letzten Saison sein Traumteam....diese Kombination könnte sehr böse für den Rest der Liga werden :p
Seth1984.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2011 10:49

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

...du Träumer... gut das mit Tottenham hat mich auch etwas überrascht...aber hauptsche ich gewinnen gg Real Madrid, das würden mir die Fans sonst nie verzeihen :-)
Geschrieben: 02 Juni 2011 16:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von atti25
...du Träumer... gut das mit Tottenham hat mich auch etwas überrascht...aber hauptsche ich gewinnen gg Real Madrid, das würden mir die Fans sonst nie verzeihen :-)
Also ich konnte Barca 2x schlagen. In der Probesaison habe ich 0:0 gespielt und 3:0 gegen Brca gewonnen mit R.Madrid und letztes Jahr ebenfalls nach 0:0 glaube 1:0 oder 2:0 gewonnen mit Chelsea gegen Barca. Sind also schlagbar. Mal sehen, ob es mir ein drittes mal gelingt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2011 16:32

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

01) Tom76 - Manchester United (Neuverpflichtung)
02) woddy - Hannover96 (Vertrag verlängert)
03) atti25 (PSN AJ2910) - FC Barcelona (Neuverpflichtung)
04) Seth1984 - Real Madrid (Vertrag verlängert)
05) Doggie - FC Bayern (Vertrag verlängert)
06) Chev Chelios (PSN ChevCheliosNo1) - Borussia Dortmund
07) Luke1994 (PSN Rolfes11) - Inter Mailand (oder Leverkusen) Verhandlungen laufen
08) TheShogunXIV(PSN:TheShogunXIV) - FC Liverpool
09) vladib - Chelsea (Neuverpflichtung)
10) Nemo6157 - Athletico Madrid
11) Henno78 - Manchester City (Wechsel gilt als wahrscheinlich!)
12) Snacky - z.Zt. vereinslos
13) Fusion-strike - Arsenal

Geschrieben: 02 Juni 2011 17:05

gelöscht

Inter Mailand verlängert mit Meistertrainer Luke

Auch wenn es in den vergangenen Tagen Gerüchte über mögliche Wechsel ins Ausland gab, unterschrieb Luke heute offiziell einen 1-Jahres-Vertrag beim Titelträger Inter Mailand. Grund dafür war vorallem das gute Verhältnis zum Vorstand während des letzten Jahres, aber auch die mit dem Meistertitel gekrönte, erfolgreiche letzte Saison.
Als Ziel setzt man sich eine Platzierung unter den TOP 3 der Liga. "Die Titelverteidigung ist angesichts der starken Konkurrenz zwar schwer werden, jedoch ist es nicht unmöglich", werden Trainer und Vorstand zitiert. Nach dem Titel liegt weniger Erfolgsdruck bei Inter Mailand, als es vor der Saison besonders durch Fans der Fall war.

Ein Wechsel von Luke zu Leverkusen kam hingegen nicht zustande. Als Gründe dafür wurden vorallem das noch mangelnde Potential des Bayer-Teams genannt. Einen Wechsel an den Rhein nach der kommenden Saison schließt Luke nicht aus, hält es sogar für wahrscheinlich. "Nach einigen Neuverpflichtungen im Sommer sehe ich großes Potential bei Bayer 04. Im Moment sehe ich eine Titelchance noch nicht , nach der Saison wird sich das aus meiner Sicht aber ändern." Das sei auch der Grund, warum es zwischen Inter Mailand und Luke nur zu einem 1-Jahres-Vertrag gekommen sei.

Doch nun wollen sich sowohl Trainer, als auch Vorstand von Inter Mailand nur auf die kommende Saison konzentrieren, um sie ähnlich erfolgreich abzuschließen.
"Ich bin jetzt erstmal ein Jahr bei Inter Mailand und werde hier alles daran setzen, die Mannschaft an die Spitze zu führen", so Luke. "Was danach sei, interessiere erst nach dem letzten Spieltag".

Direkt nach der Unterschrift am heutigen Morgen begaben sich die Spieler, rund im die Top-Stars der vergangenen Saison, wie Lució, Milito, Sneijder und Eto'o, mit Trainer Luke in die Saisonvorbereitung. Ein Trainigslager sei aufgrund der kurzen Zeit allerdings nicht geplant.
Geschrieben: 02 Juni 2011 19:08

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Aktuell kann man sagen das vladib und atti die besten Neuverpflichtungen gelandet haben, welche sie bestimmt gut vorran bringen werden.

Ich muss noch eine bestimmt sehr harte Saison überstehen bevor die Bayern so denke ich mal auch endlich wieder zu einem 5 Sterne Team avancieren :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 02 Juni 2011 19:40

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Also ich finde man sollte mal abwarten bevor hier irgendjemand zum Favoriten erklärt wird etc.
Klar, ich liebe Barca, ich kann auch Fifa etwas, aber das muss auch in der Liga erstmal klappen.
Lasst uns erstmal ein paar Games machen bevor wir hier neben Luke weitere Favoriten benennen. Ich denke das jeder hier das Spiel recht gut beherrscht und an einem guten Tag jeder gegen jeden gewinnen kann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 82 Benutzer und 783 Gäste online.