Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Juni 2011 11:21

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber ganz ehrlich, ich glaube mir würde irgendwann der Reiz und Spass vergehen wenn ich jede Woche nur gegen Inter, Real und Chelsea spielen muss
Geschrieben: 01 Juni 2011 11:26

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Zitat:
Zitat von atti25
Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber ganz ehrlich, ich glaube mir würde irgendwann der Reiz und Spass vergehen wenn ich jede Woche nur gegen Inter, Real und Chelsea spielen muss

Richtig, denn genau darauf wird es hinauslaufen..

Den Vorschlag mit den Pokalen in Teamstärken aufgeteilt hab ich ja auch schon gemacht vor ewiger Zeit..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 Juni 2011 11:44

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Zitat:
Richtig, denn genau darauf wird es hinauslaufen..

Den Vorschlag mit den Pokalen in Teamstärken aufgeteilt hab ich ja auch schon gemacht vor ewiger Zeit..

Finde ich auch klasse. So kommt mal ein neuer Anreiz in die Liga.
Und ich finde, seid mir nicht böse, da brauch auch keiner damit kommen das er sich mit den Teams nicht identifizieren kann. Der Pokal sollte als eine noch größere Spassveranstaltung gesehen werden als der Ernst im Liga-Alltag
Geschrieben: 01 Juni 2011 12:34

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bei dem Pokal sind die Mannschaften das kleinste Problem. Hatte eh vor gehabt, wenn gewünscht ein paar zumachen. Da wären sowieso verschiedene Konstellationen vorgesehen.

01) Tom76 - FC Barcelona
02) woddy - Hannover96
03) atti25 (PSN AJ2910) - Tottenham Hotspur
04) Seth1984 - Real Madrid
05) Doggie - FC Bayern
06) Chev Chelios (PSN ChevCheliosNo1) - Borussia Dortmund
07) Luke1994 (PSN Rolfes11) - Inter Mailand
08) TheShogunXIV(PSN:TheShogunXIV) - FC Liverpool
09) vladib - AS Rom
10) Nemo6157 - Athletico Madrid
11) Henno78 - Manchester City
12) Snacky - Chelsea

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2011 12:35

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Klar warum auch nicht.
Pro Woche kann man doch locker eine Pokalrunde machen.
Dann ist man mit einem kompletten Pokal in 6 Wochen durch, spätestens (je nach Teilnehmerzahl)
Geschrieben: 01 Juni 2011 12:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich habe auch an mehrere Pokale pro Saison gedacht. Wer nicht kann, der spielt einfach nicht und schon hat der andere ein "Freilos"! So kann irgendwer man Top in Form sein und jemand der in der Liga keine Chance auf Platz 1-3 sieht, kann hier vielleicht einfach mal zeigen, was er wirklich kann! Pokalgames ohne Hin und Rückspiel sind einfach noch spannender!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2011 14:27

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Pressemitteilung des FC Bayern München

Am Ende kann ich sehr stolz auf meine Mannschaft sein, sie haben hart gekämpft und stehen verdient auf dem 6. Platz dieser grandiosen Liga. Einige ausrutscher der Abwehr haben leider eine bessere Platzierung verhindert doch für die kommende Saison bin ich zuversichtlich das wir dies in den Griff bekommen - noch dazu ist unser Stürmer Mario Gomez in einer fantastischen Form. Wenn er in der kommenden Saison so trifft wie in der aktuellen Aufwärmphase haben wir da einiges zu erwarten.

Unser Ziel ist es ganz klar unter die Top5 zu rutschen, das ist sehr realistisch wobei man sicherlich enorm auf die Gegner aus Dortmund und Rom aufpassen muss welche sich enorm verbessert haben.

Ich haben fertig!

Danke für die Saison, danke an Tom und Snacky für ihre Arbeit und danke an all die tollen Gegner für ihre mitunter schnelle Terminfindung... (ausgenommen Henno - gott war das mit dir nen Krampf :rofl:).

Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 Juni 2011 14:44

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Da ich diese "Pressemitteilungen" so liebe, auch eine von mír (außerdem geht hier derzeit gar nix auf Arbeit):

BLITZMELDUNG TOTTENHAM HOTSPURS

Obwohl die Mannschaft aus der Hauptstadt Englands einen sehr guten 2.Platz belegen konnte und Mannschaften wie Barca,Arsenal,Bayern und Real hinter sich gelassen hat, trennte man sich heute offiziel vom Trainer. Die Gründe sind derzeit noch nicht genauer beziffert, vermutlich ist jedoch ein Streit über Neuverpflichtungen zwischen dem Trainer und seinem Präsidenten der Grund.´
Trainer Atti wird der Liga dennoch erhalten bleiben und sein Glück bei einem anderen Verein versuchen. Hinter den Kulissen wird schon über Vereine gemunkelt, man soll schon einen unterzeichneten Vorvertrag vorliegen haben, dennoch soll dieser Verein erst zur kommenden Saison bekannt gegeben werden.
Man darf gespannt sein wohin es den Coach verschlägt.
Geschrieben: 01 Juni 2011 16:32

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Trainergerüchte auch in Barcelona

Aufgrund des unzufriedenstellenden Ergebnisses in der Abschlußtabelle mit gerade einmal sieben Siegen, steht der Trainer kurz vor dem Rauswurf. Laut Präsidium sehe man keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit. Einen Nachfolger hat man wohl auch schon in der Hinterhand - der scheidende Trainer in Tottenham wird als heißer Kandidat auf die Nachfolge gehandelt.

"Tom-live" wird es wohl wieder auf die "Insel" verschlagen, da ihm der dort gespielte Fußball besser liegt, wie man aus seiner Zeit in Liverpool weiß. Als möglicher neuer Verein kommt Manchester United in Frage, dort soll allerdings "atti" ein Vorvertrag haben, den er aber nach dem Angebot aus Barcelona eventuell wieder auflösen könnte. Laut Insider Berichten, soll es eine Ausstiegsklausel geben, für den Fall das es ein Angebot vom FC Barcelona gibt.

Geschrieben: 01 Juni 2011 16:42

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Snacky zurück nach Spanien?

Nach Insiderwissen soll Snacky (aktuell Trainer beim Londoner Club Chelsea Anm. d. Red.) wohl mit einem Abschied von der Insel planen. Ihn ziehe es wohl nach Spanien zurück. Wie er selber vor kurzem mitteilte:" Spanien ist viel schöner als England. Mir gefällt das Wetter dort viel besser und die Kultur. Vlt. werde ich in nicht allzuferner Zukunft wieder dort hingehen". Snacky war erst vor der Saison vom spanischen Topklub Real Madrid zu Chelsea gewechselt. Das Londoner Präsidium würde diese Entscheidung sehr bedauern. Man habe zwar nicht gut dagestanden in der Liga, aber der Trainer habe sehr gute Arbeit geleistet und man habe gesehen, was möglich wäre, wenn die Mannschaft sich mehr anstregen würde. Die Entscheidung wird wohl in den nächsten Tagen offiziel bekannt gegeben.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 31 Benutzer und 336 Gäste online.