Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Mai 2011 17:59

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Warum sollte man bitte die Spieler auf 99 Pushen? o.O

Ich spiele seit jahren Fifa auch schon in anderen Liga da gab es mit sowas nie probleme.. aber is ja ok, is dein Standpunkt muss man akzeptieren - ich persönlich find es halt tierrisch doof auch in der Liga gegen die ganzen 08/15 5 Sterne Mannschaften zu spielen wie in jedem Ranglistenspiel..

€dit:
Natürlich möchte ich niemanden verbieten mit diesen Teams zu spielen da der Spieler an sich ja vll sogar nen jahrelanger Fan ist..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 29 Mai 2011 18:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich werde mich diese Woche mal mit Tom besprechen. Ich habe dann nämliche zeitlich Probleme. Ich hoffe Tom hat Zeit.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2011 19:47

gelöscht

Wie sieht das eigentlich mit meinen zwei Vorschlägen von vor einiger Zeit aus.

1. Die Ergebnisse des Spieltages am Ende des Spieltages durch Einen posten zu lassen, das heißt zum Beispiel Sonntags Abends postet Snacky, nachdem alle ihm die Ergebnisse gesendet haben, die Ergebnisse von Spieltag X. Also als Beispiel. Macht das ganze bisschen spannend finde ich, wenn man bis zum letzten Tag auf die Ergebnisse der Konkurrenten warten muss. :p

2. Torschützen aufschreiben, um dann die Torjägerkanone zu vergeben am Ende der Saison.

Achja in Sachen Teams wäre ich immer noch dafür alles beim Alten zu lassen und nur Wechsel zuzulassen die zu Teams sind, die nicht vergeben sind oder unter Einverständnis des bisherigen Spielers.
Geschrieben: 29 Mai 2011 19:51

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das mit den Torschützen hatte ich ja auch vorgeschlagen sogar noch vor dir, also absolut dafür - würde mich auch wie damals dazu bereit erklären diese Liste zu pflegen..

Das andere is eigentlich wurscht - durch das Posten der Spiele nach austragung is wenigstens ein wenig was hier los, so wird dann mitunter ne ganze Woche immer tote Hose sein hier..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 29 Mai 2011 19:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Das mit den Torschützen hatte ich ja auch vorgeschlagen sogar noch vor dir, also absolut dafür - würde mich auch wie damals dazu bereit erklären diese Liste zu pflegen..

Das andere is eigentlich wurscht - durch das Posten der Spiele nach austragung is wenigstens ein wenig was hier los, so wird dann mitunter ne ganze Woche immer tote Hose sein hier..
Stimmt auch wieder. Muss man dann halt sehen, wie wirs machen.
Naja ist ja jetzt auch nichts Weltbewegendes ;)

Das Aufschreiben der Torschützen ist für jeden Spieler auch nicht viel Arbeit, kann man ja einfach nach dem Spiel nachgucken unter Spieldetails. :thumb:
Geschrieben: 29 Mai 2011 19:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das mit den Ergebnissen würde ich wenn dann zusätzlich machen. Da viele nur über PM's schreiben, würde ich dann zusätzlich alle Ergebnisse nochmal schreiben. Damit muss man auch nicht jeden Tag 3x mal bei den Ergebnissen nachzuschauen. Außerdem kann Tom ja auch mal hinterher hängen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2011 21:17

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Als Startdatum schlage ich mal den 12. Juni vor. Genug Zeit alles durchzudiskutieren und zu klären.

Wenn ich so die vergangenen Diskussionen überfliege, ist die Mehrheit wohl dafür, dass jeder seine Mannschaft behält und nur gegen freie oder in beidseitigem Einvernehmen getauscht wird. Wer sich eine freie Mannschaft reservieren möchte, kann dies ab sofort tun.

Wir werden wohl wieder eine Saison spielen und anschließend gibts eine K.o. Runde. Das macht es denke ich spannender, da man auch wenn man ziemlich unten steht zumindest noch theoretische Chancen hat.

Ich bin noch am überlegen, wie wir es mit etwaigen Spielausfällen handhaben. Am einfachsten wäre, wenn nicht gespielte Spiele Unentschieden gewertet werden. Unabhängig von der Schuldfrage, die für mich einfach nicht richtig zu beantworten ist. Ich will auf jeden Fall diesmal keinen Rattenschwanz von zig Nachholspielen jede Woche. Jemand eine Idee, wie man es fair und einfach und vor allem eindeutig handhabt?

Geschrieben: 29 Mai 2011 21:28

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Da ich mich momentan in der grauzone des dabeiseins befinde mach ich mir Arsenal mal wieder fest. Nur um auf nummer sicher zu gehen. :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2011 21:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Tom76
Als Startdatum schlage ich mal den 12. Juni vor. Genug Zeit alles durchzudiskutieren und zu klären.

Wenn ich so die vergangenen Diskussionen überfliege, ist die Mehrheit wohl dafür, dass jeder seine Mannschaft behält und nur gegen freie oder in beidseitigem Einvernehmen getauscht wird. Wer sich eine freie Mannschaft reservieren möchte, kann dies ab sofort tun. Bei mehreren Reservierungen entscheidet das Los.

Wir werden wohl wieder eine Saison spielen und anschließend gibts eine K.o. Runde. Das macht es denke ich spannender, da man auch wenn man ziemlich unten steht zumindest noch theoretische Chancen hat.

Ich bin noch am überlegen, wie wir es mit etwaigen Spielausfällen handhaben. Am einfachsten wäre, wenn nicht gespielte Spiele Unentschieden gewertet werden. Unabhängig von der Schuldfrage, die für mich einfach nicht richtig zu beantworten ist. Ich will auf jeden Fall diesmal keinen Rattenschwanz von zig Nachholspielen jede Woche. Jemand eine Idee, wie man es fair und einfach und vor allem eindeutig handhabt?

Ganz einfach. Werden Spiele nicht gespielt Unentschieden. Geht einer nicht drauf ein oder verpasst Spiel oder lässt Spiel sausen und man findet keinen neuen Termin: 3-0 für den der sich drum bemüht hat.
Wenn ich betroffen bin, werden alle Spiele für mich gewertet =)
Scherz!

Mit der K.O.Runde habe ich nciht verstanden, aber okay :rofl:

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2011 21:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky

Mit der K.O.Runde habe ich nciht verstanden, aber okay :rofl:
Ich auch nicht!:rofl::thumb:
Soll das jetzt eine Art Play-Off werden oder eine Art seperater Pokal?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 99 Benutzer und 544 Gäste online.