Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Mai 2011 23:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Abend Zusammen ;-)

Atlético Madrid - Chelsea FC 2:1
Chelsea FC - Atlético Madrid 1:7

Beide Spiele haben riesig Spaß gemacht, wobei das 2te in der Höhe doch maßgeblich an der roten Karte ( Notbremse ) lag und Snacky glaub nach dem 4ten Tor keine Lust mehr hatte und es mir ziemlich einfach gemacht hatt... Trotzdem ein super Gegner :-)

Ich hatte eigentl. nach der Notbremse keine Lust mehr, weil da keiner was macht und dann wo der alleine vorm Tor ist grätscht der. Habe dann aber versucht durch offensive vom Tor weg zu spielen, nunja hatte nicht geklappt. Erst beim 1:2. Allerdings kam dann promt die Antwort und nach dem 4:1 habe ich dann ein bisschen die Lust verloren und habe mich auf die Suche nach einem neuen Torwart gemacht. Und man muss sagen: Alex (eigentl. Innenverteidiger, wurde ingewechselt ins Tor) hatte die beste Parade als er einen Lupfer an die Latte gelenkt hatte. Da habe ich erstmal gelacht :rofl:

Naja irgendwie regt mich das Spiel jedesmal von vorne auf. Obwohl ich es ja nicht anders kenne. Trotzdem wundert es mich jedes mal wieder was für Fehler da drin sind. Die müssen da bei Fifa12 aber richtig was aufholen, sonst werde ich 12 nicht online anrühren.

Ein Gegner, 2 Spiele bleiben mir noch um einen vernünftigen Abschluss zu finden. Wird zwar eh nichts werden, aber man weiß ja nie.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2011 11:11

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EmilBulls
Tomek hat derzeit kein Internet. Er wird wohl die nächsten Tage wieder spielen können.

Danke für die Info.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nun kurzfristig ab Mittwoch bis einschließlich kommenden Montag nicht zuhause sein werde und somit in dieser Zeit keine Spiele bestreiten kann.
Ab Dienstag sollte das wieder möglich sein (wäre ja gerade der letzte Tag, theoretisch).

vladib werd ich gleich mal anschreiben, viell. können wir es ja vorziehen oder halt eben am kommenden Dienstag spielen.

Ich hoffe, dass wir die Spiele noch austragen können :eek:
Geschrieben: 25 Mai 2011 08:14

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Will ja kein Stunk machen oder so, aber sollte nicht jedes Spiel das nicht bis gestern gespielt wurde automatisch von der Ligenleitung gewertet werden? Wir wollten doch keine verzerrte Tabelle mehr haben und die Liga mal zum Ende bringen um die kommende Saison zu planen
Geschrieben: 25 Mai 2011 09:01

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Bin auch dafür. wir wollten doch alles glatt ziehen....kaum jemanden interessiert doch leider mehr diese Saison. Luke hat gewonnen...es gibt keine Absteiger...daher dachte ich auch, dass ich heute die glatte Tabelle sehe...sonst hätte ich mich nicht so um einen Termin mit ManCity kümmern müssen in einer recht stressigen Woche!

Wäre schön, wenn zwischen dieser und der nächsten Saison nicht so viel Luft wäre, damit nicht zu viele die Lust nach der lagen Downtime loosen...zudem: wenn wir nicht zügig mit der nächsten Saison startet, kommen wir in die FIFA 12 Zeit rein.
Ich werde definitiv am ersten Tag Fifa 11 beim Gamestop in Zahlung geben...werde sicher nicht damit alleine sein...

Gibt es schon einen neuen Threat wo man vielleicht mal die Bereitschaft der jetzigen Teilnehmer abfragt, damit wir gleich frisch starten können? wir haben ja nunmal 4 Wochen Pause gehabt?

Atti und ich werden unser Game in Hannover an einem TV am Samstag Abend spielen :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2011 09:54

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann werte ich die Partie

Barcelona - AS Rom mit 0:3

weil ich gestern keine Verbindung zum EA Server bekommen habe. :(

Dortmund - Amsterdam 3:0

Weil Tommek quasi "unentschuldigt" gefehlt hat.

Ich hoffe es hat niemand Einwendungen gegen die Wertungen, weils ja sowieso keine Rolle mehr spielt. ;)

Die neue Saison geht in diesem Thread weiter, weil ich hier die Rechte habe das 1. Posting zu editiern.

Bevor wir die Details klären zuerst mal die Frage an alle:

Wer möchte in der neuen Saison mitmachen? Bitte nur die Leute melden, die auch Zeit haben ihre Spiele pünktlich zu absolvieren! Je nachdem wieviel teilnehmer wir sind, werden wir das ganze diesmal versuchen etwas kürzer zu machen! D.h. ggf. öfter auch mal 2 Spieltage pro Woche.

Also wer ist sicher dabei und zieht es auch so durch, dass dieses Geleier aufhört? Das zehrt nämlich ganz schön an der Motivation......

1. Tom76

(Liste bitte fortführen!)

Geschrieben: 25 Mai 2011 10:05

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Wenn ich wieder 96 nehmen darf, bin ich selbstverständlich auch wieder mit dabei:p:

1. Tom76
2. Woody96
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 25 Mai 2011 10:36

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

1. Tom76
2. Woody96 3. Atti
Geschrieben: 25 Mai 2011 10:51

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

1. Tom76
2. Woody96
3. Atti
4. Seth
Seth1984.jpg
Geschrieben: 25 Mai 2011 11:35

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

1. Tom76
2. Woody96
3. Atti
4. Seth
5. Doggie
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 25 Mai 2011 11:38

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

1. Tom76
2. Woody96
3. Atti
4. Seth
5. Doggie
6. Chev Chelios

an dieser Stelle melde ich auch die vorgezogenen Spiele vom kommenden, letzten Spieltag.
Ich hoffe das ist okay, es ging für uns beide um nichts mehr und ich bin bis nächste Woche Montag nicht mehr da.
Von daher geht auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an vladib, der sehr spontan und entgegenkommend war :thumb:

19. Spieltag (letzter Spieltag)

Borussia Dortmund - AS Rom 0:1
AS Rom - Borussia Dortmund 0:0

zu Spiel 1:
Eigentlich hätte dieses Duell keinen Sieger verdient gehabt.
Beide Abwehrreihen ließen kaum etwas zu, AS Rom brachte lediglich die ein oder andere Flanke in Dortmunds Elfer, durch die Mitte ging kaum etwas.
Die BVB-Elf hatte eine Riesenchance(Querpass im Strafraum, Parade vom Roma-Keeper) und ansonsten war, wie auch für Rom, für den Deutschen Meister am Strafraum meist Endstation.
In der 90. Minute fiel dann für Rom sehr schmeichelhaft das 1:0 nach einer Ecke.
Somit wurden die Roma-Spieler für ihre Laufbereitschaft (Pressing) belohnt, ein Remis wäre meiner Auffassung nach gerechter gewesen.

Spiel 2 spielte sich wieder hauptsächlich im Mittelfeld ab, kaum Durchschlagskraft im Angriff auf beiden Seiten, Endstation am Strafraum.
Im Prinzip wie Spiel 1, jedoch ohne das nötige Glück für den AS Rom.

Danke und bis zur nächsten Saison.

Der BVB verabschiedet sich damit vorzeitig in die Sommerpause.

Bis bald!
Gregor

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 481 Gäste online.