Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Mai 2011 10:36

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also was Tomek-d-2011 angeht, so hatte ich ihn bereits vor der Downtime wegen unserer Spiele angeschrieben (vorletzter Spieltag), das war zuletzt am 20.04.2010.
Jedoch war er nun seit 13.04.2011 hier nicht mehr online und hat die Nachrichten laut Liste auch nicht gelesen (wobei das ja nichts heißen muss, die Nachrichten werden ja in der Regel automatisch mit Inhalt an die eMail-Adresse weitergeleitet).
Habe ihn Mittwoch nochmal angeschrieben, warten wir mal noch ein wenig ab.

Schönes WE euch allen
Geschrieben: 21 Mai 2011 18:34

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham - Inter

Hinspiel 0:0
Das Spiel war wie es immer zwischen Topteams ist, alle denken man erwartet ein gutes Spiel aber es kommt nix bei raus. 0:1 Torschüsse nach 45Minuten. In Halbzeit 2 nahm Inter etwas Tempo raus sodass London sich ein paar Chancen herausspielen konnte, aber nix gefährliches

Rückspiel 1:3

Tottenham bekam anscheinend die Hacker-Pause nicht. Man schlug sich quasi selbst. Inter war eiskalt nutzte aus 5 Chancen 3 Tore. T`ham scheiterte zu oft an der Dämlichkeit (aus 5 m am tor vorbei) ,Elfer verschossen oder die Latte war im Weg.

Glückwunsch zum Titel für Inter
Geschrieben: 21 Mai 2011 18:35

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

achja, der Schiri war auch komisch im Rückspiel.
Beide Teams zogen eine Notbremse durch, und bekamen nix bzw gelb
Geschrieben: 21 Mai 2011 18:36

gelöscht

FC Tottenham(atti25) - Inter Mailand(Luke1994): 0:0
Inter Mailand - FC Tottenham: 3:1

Bericht erstes Spiel:
Das erste Spiel war zunächst in der ersten Halbzeit weitesgehend vom Abtasten geprägt. Symbolisch dafür war 1 Schuss aufs Tor durch Inter Mailand, Tottenham hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Schuss zu verbuchen.
In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften etwas besser agieren, jedoch gab es nur wenige Torchancen. Daher war das 0:0 aus meiner Sicht spielgerecht.

Bericht zweites Spiel:
Beim zweiten Spiel war von Anfang an Power im Spiel beider Mannschaften, sowohl Tottenham und Inter konnten sich einige Chancen herauspielen. Ein Doppelschlag von Inter kurz vor der Halbzeit durch Diego Milito und Padev konnte das 2:0 noch vor der Pause errungen werden.
In dern 45. Minute ging ein Tottenhamspieler alleine aufs Tor zu, sodass Cordoba ihn nur noch per Notbremse stoppen konnte.
Zur Verwunderung beider Mannschaften gab es zwar Elfmeter, aber KEINE rote Karte. Auch hier muss ich als Interspieler sagen, dass Cordoba definitiv vom Platz hätte müssen! Ich weiß nicht, was der Schiri da gemacht hat.
Den Elfmeter konnte Julio Cesar dann parieren und so war die erste Halbzeit beendet.
In der zweiten Halbzeit konnte Tottenham durch einen Kopfball von Crouch nach Ecke den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen.
Im Verlauf des Spiel kam es zu weiteren Torchancen von Tottenham, doch Inter konnte durch Samuel Eto'O einen Konter zum 3:1 nutzen. Die letzten 10 Minuten konnte Mailand dann nur noch runterspielen.

Insgesamt kann ich natürlich glücklich sein, dass ich meinen Vorsprung um 3 Punkte ausgebaut habe und somit meinen ersten Platz halten konnte. Einzig die nicht gegebene rote Karte, durch die das Spiel in meinen Augen anders verlaufen wäre, überschattet den Sieg ein wenig!
Konnte ich letztendlich nichts für. Trotzdem zwei gute Spiele.:thumb:

EDIT: Achja @Doggie: Es gab nichts was es wirklich wert war aufgenommen und hochgeladen zu werden! :D
Geschrieben: 21 Mai 2011 20:29

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Gratz an Inter! Aber auch respekt an atti! Mit dem Team sehr Nice!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2011 23:17

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Vorletzter Spieltag für Real und ManCity:

Hinspiel:
Real vs. ManCity: 2zu2 Endstand (Unentschieden)
Spielbericht:
Was soll ich zu dem Game sagen, ManCity und Real hatten wohl nicht mehr so wirklich Lust und konnte in der Tabelle eh nix mehr erreichen. Real hatte ein Blitzstart: 2min Tor zum 1 zu 0. Eine sehr gute Passreihenfolge!
in der ersten Halbzeit hatte Real dann sogar noch das 2 zu 0 auf dem Fuß, aber vergeigte wieder kläglich! ManCity wurde stärker und erzielte ein kurioses Kopfball (oder doch Eigen-) Tor! Der Torwart von Real hat einen selten schwachsinnigen Hechtsprung gemacht und ManCity überköpfte den Keeper sehr leicht. Der Ball flog gegen den Pfosten und hätte sich auch nicht ins Tor gesenkt. Real war jedoch so fix zurückgelaufen, dass ein Spieler ihn unfreiwillig ins eigene Netz legte. Kurz darauf viel das 1zu2 für ManCity durch eine schöne Pass wurde der Ball eiskalt verwandelt.

Real brauchte bis zur 86 Min und erzielte dann das hoch verdiente 2zu2! Ich habe nach dem 3 mal Alu aufgehört zu zählen!
Ein ausgeglichenes faires Game!

Rückspiel:
ManCity vs. Real M. 0:0 Endstand!

Ich beschreibe es mal kurz: 0zu0 im Schneegestöber! Das Spiel war so langweilig, da hätte man auch nur den Schneeflocken zählen können;-)
Ein paar einfache Chancen auf beiden Seiten, daher ist das 0zu0 auch verdient!

Für die Uhrzeit zwei solide Spiele. (wieso muss es Ende Monat Mai zwischen ManCity und Real M bitte schön Schnee geben???)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 19:14

gelöscht

Wie sieht das eigentlich mit den restlichen Partien aus?
Geschrieben: 23 Mai 2011 19:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich spiele heute noch: Chelsea gegen Nemo (sorry weiß die Mannschaft gerade nicht):pray:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2011 19:26

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Tomek hat derzeit kein Internet. Er wird wohl die nächsten Tage wieder spielen können.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 23 Mai 2011 23:20

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Abend Zusammen ;-)

Atlético Madrid - Chelsea FC 2:1
Chelsea FC - Atlético Madrid 1:7

Beide Spiele haben riesig Spaß gemacht, wobei das 2te in der Höhe doch maßgeblich an der roten Karte ( Notbremse ) lag und Snacky glaub nach dem 4ten Tor keine Lust mehr hatte und es mir ziemlich einfach gemacht hatt... Trotzdem ein super Gegner :-)

" Legends may sleep, but they never Die! "

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 98 Benutzer und 481 Gäste online.